Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok das Problem ist, das Generell wenn man in diese Zeile was reinkopiert dieses Kopierte nur so lang ist, wie das, was davor drinne stand. Wenn ich also "Hi" reinschreibe und stattdessen "Playstation" drüberkopieren möchte, man nur "ion" lesen würde, weil sich das Formular nicht selbstständig ausweitet.

Da ich erst dachte ich müsse ne URL reinkopieren habe ich ständig diesen Bug gehabt. Wenn ich jetzt einfach normal reintippe funktioniert aber alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NekoLuna:

Wenn ich jetzt einfach normal reintippe funktioniert aber alles einwandfrei.

Genau, das mit dem Link ist da leider nicht möglich. Das ist auch ein externes Tool, was wir damals gekauft haben. Von daher müssen wir damit leben, aber ich denke das sollte nicht so das Problem sein. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist da etwas bei den Emoticons hier aufgefallen. Folgende werden nicht dargestellt - oder ist das nur bei mir so?

:peace:

:pcmouse:

:popcorn:

:beer:

 

Und könnte man folgende, die bei einigen Platin-Clubs Verwendung finden, mit einbinden? Weiß zwar nicht ob da @UEG_Phönix die Rechte dran hat, wäre aber ganz nett wenn die jeder hier nutzen könnte. ;) 

 

hmf9xs6t.png

rsajjgz3.png

v3cu9poo.png

lzb4w5rr.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kampfferkel:

Mir ist da etwas bei den Emoticons hier aufgefallen. Folgende werden nicht dargestellt - oder ist das nur bei mir so?

:peace:

:pcmouse:

:popcorn:

:beer:

 

Und könnte man folgende, die bei einigen Platin-Clubs verwenden finden mit einbinden? Weiß zwar nicht ob da @UEG_Phönix die Rechte dran hat, wäre aber ganz nett wenn die jeder hier nutzen könnte. ;) 

 

hmf9xs6t.png

rsajjgz3.png

v3cu9poo.png

lzb4w5rr.png

 

 

Ich seh die auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel:

Mir ist da etwas bei den Emoticons hier aufgefallen. Folgende werden nicht dargestellt - oder ist das nur bei mir so?

:peace:

:pcmouse:

:popcorn:

:beer:

 

Und könnte man folgende, die bei einigen Platin-Clubs verwenden finden mit einbinden? Weiß zwar nicht ob da @UEG_Phönix die Rechte dran hat, wäre aber ganz nett wenn die jeder hier nutzen könnte. ;) 

 

hmf9xs6t.png

rsajjgz3.png

v3cu9poo.png

lzb4w5rr.png

 

 

Über die fehlerhaften Emojis schaut auf jeden Fall noch ein anderes Team-Mitglied. :)

Die besagten Bildchen habe ich extra für den Platin-Club-Bereich erstellt, können aber auch sehr gerne in anderen Bereichen hier im Forum verwendet werden. Ob diese für die Liste der Icons geeignet sind, würden wir noch prüfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Über die fehlerhaften Emojis schaut auf jeden Fall noch ein anderes Team-Mitglied. :)

Die besagten Bildchen habe ich extra für den Platin-Club-Bereich erstellt, können aber auch sehr gerne in anderen Bereichen hier im Forum verwendet werden. Ob diese für die Liste der Icons geeignet sind, würden wir noch prüfen. ;)

Danke. Wäre halt gut wenn sie bei den Icons/Emoticons mit drin wären, dann könnte man sie leichter auswählen anstatt jedes mal nach dem Link zu suchen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mir ist auch eine Kleinigkeit aufgefallen, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann. Auf meinem Profil hab ich heute interessehalber mal auf "Platinbanner" geklickt. Die Trophäen, die dort abgebildet sind, sind gar nicht meine. Darüber steht aber "Dein aktueller Platinbanner". Da passt doch was nicht, oder? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hallo Leute, mir ist auch eine Kleinigkeit aufgefallen, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann. Auf meinem Profil hab ich heute interessehalber mal auf "Platinbanner" geklickt. Die Trophäen, die dort abgebildet sind, sind gar nicht meine. Darüber steht aber "Dein aktueller Platinbanner". Da passt doch was nicht, oder? :redface:

Ne da passt was nicht du hast ja gar keine ID hinterlegt :D

@Baldursgate kannst du dir das mal ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ne da passt was nicht du hast ja gar keine ID hinterlegt :D

@Baldursgate kannst du dir das mal ansehen?

vor 6 Minuten schrieb Baldursgate:

ist so ok... wenn keine ID hinterlegt ist zeigt er einen kleinen Platzhalter an, getreu nach dem Motto - so könnte es aussehen

Achso, das gehört also auch nicht irgendeinem anderen User/Gamer? Ja gut, mich störts ja eigentlich auch nicht. Ich dachte nur, da ist der Platinbanner eines anderen bei mir reingerutscht. :redface:

 

Ok, dann hat sich das schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. 

 

Ich hatte heute und gestern ein Problem beim darstellen von kopierten Links. 

 

Gestern ein YT Video von Trant in den Spamthreat gepostet und vorhin hat er mir einen Twitter Link von Friday for Future angezeigt :furious3:

 

In den news fragt einer nach einer Namensänderung, da habe ich den Link von hier rein kopiert und gepostet, anschließend zeigte er mir aber einen ganz anderen Link an. Den habe ich aber wieder gelöscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamme :) 

 

wir hatten ja zuletzt mal das Thema bzgl. Neuanmeldungen im Forum und die Sichtbarkeit von Trophies.de in den Google Ergebnissen. Ich habe den Fall durchgespielt wenn ein noch nicht bei Trophies.de registrierter User über Google auf unser Forum kommt und dabei ist mir aufgefallen, dass in einem Thread auf den ein solcher User geleitet wird kein Hinweis auf die Vorteile einer Mitgliedschaft bei Trophies.de gegeben wird.

 

Ein solcher User sieht z.B. folgende Seite:

 

 

Spoiler

203399945_Screenshot_2019-10-04Vergiftungheilen.thumb.png.62641785c0ee7537409d0ec3df48ba8f.png

 

 

Auf der Startseite https://www.trophies.de/forum/ wird zumindest noch folgender Hinweis angezeigt, in dem die Vorteile einer Mitgliedschaft aufgezählt werden:

Spoiler

1001951930_Screenshot_2019-10-04Trophiesde-PS4PS3PSVitaTrophen-Forum.thumb.png.7420e4d53d876b4fe53b07f84056e8ca.png

 

 

 

 Evtl. kann man einen ähnlichen Hinweis jedes Mal aufpoppen lassen wenn ein nichtregistrierter User auf eine beliebige Trophies.de Seite kommt. Falls ein Pop-Up nicht gewünscht ist, könnte man den Hinweis zumindest ganz oben über dem ersten Beitrag platzieren, sodass dieser Hinweis direkt im Blickfeld liegt. Ich denke die große Gefahr ist, dass User etwas auf Google suchen, die Antwort hier finden und dann direkt wieder abspringen und sich im schlimmsten Fall nicht mal den Namen der Seite merken auf der sie gerade waren.

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...