Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

Puhh ob das geht müssten wir schauen, ich weiß nicht ob das generell von der Forensoftware so geht mit so vielen Umfragen. Um was gehts denn? Gibts schon einen Thread?

 

Also was ich weiß ist, dass du z.B. mehrere Fragen stellen kannst und jede kann mehrere Antworten bekommen. Wieviele Mehrantworten möglich sind, haben wir ehrlich gesagt auch noch nicht getestet :D Aber schauen wir dann :) Sag mir erstmal um was es geht bzw. obs schon ein Thema gibt oder schick mir deine Fragen und Antworten per PN dann gucke ich mal was ich zusammen bekomme :)

PN ist raus, danke für die Mühe. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es denn, wenn man ein PS4-Spiel findet, das schon älter ist, aber hier noch kein eigenes Forum hat.

 

Wie kann man da denn helfen, außer nur den Namen des Spiels zu nennen (und zu hoffen, dass es eben irgendein anderer macht).

 

Hab hier mit Speedrunners, Gunscape, Aqua TV, Shred It!, We are the Dwarves und Pillar mehrere Spiele, die kein eigenes Forum bei PS4 haben (allerdings hab ich erst die ersten zwei davon in der Spielsuche richtig gesucht - und eben nicht gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen auch nicht im PS3-Forum oder so sind, sind also hoch).

 

Jo, ich würde gerne meine Hilfe anbieten. Nur bin ich auf dem Gebiet eben Jungfrau. Wenn mir einer sagt, wo ich Sachen herbekomme, würde ich alles zusammentragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich noch irgendwas mit der Suchfunktion machen damit sie auch Suchbegriffe in Spoilern auflistet? Gerade bei den Allgemeinen Threads wird ja, was Storys angeht, ziemlich viel in Spoiler gepackt. Man findet absolut nichts was man sucht und eben in Spoilern ist, und so kommen teilweise immer wieder die gleichen Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Porky:

Kann man eigentlich noch irgendwas mit der Suchfunktion machen damit sie auch Suchbegriffe in Spoilern auflistet? Gerade bei den Allgemeinen Threads wird ja, was Storys angeht, ziemlich viel in Spoiler gepackt. Man findet absolut nichts was man sucht und eben in Spoilern ist, und so kommen teilweise immer wieder die gleichen Fragen.

hast du ein bsp... mein erster test hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Bei Inhalte mit meiner Beteiligung sind plötzlich alle Thread verschwunden. Es werden nur noch die Profilkommentare angezeigt. Erst wenn ich jetzt einen Kommentar schreibe werden sie wieder angezeigt.

Das gabs ja irgendwann schon mal.

Habe das selbe Problem. Schade, über diese Funktion halte ich mich ständig auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Baldursgate:

nehmt hier mal bei "Zeige ... " -> Alles, dann sollte es gehen

 

kann den Haken leider nicht umswitchen, weder im Chrome noch im Safari. Liegt vielleicht an der mobilen Version des Forums. Trotzdem vielen Dank für den Tipp; da muss ich wohl bis zum Ende unserer Reise damit leben und zuhause schauen, ob ich es über den Mac umgestellt bekomme :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Und wann wird das Problem mal gefixt? Ist jetzt schon mehrere Tage so und selbst die Tipps die der Admin hier gepostet hat helfen nicht.

Das Problem ist, dass wir nicht wissen, was das Problem ist ;) Es wurde die Tage nichts an der Software oder der Datenbank geändert, es gab auch keine Hintergrundprozesse etc, die sowas hätten auslösen können.. Alle anderen Aktivitätsverläufe funktionieren bei euch normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2019 um 05:17 schrieb Baldursgate:

das sollte auch weiterhin so sein, da du dies ja mit "Geistigem Eigentum" - Mitwirkung als Filter gesetzt hast

Moin ;)

sodele, wieder zuhause und ich hab versucht, die Einstellung am Mac zu ändern: geht auch hier nicht: weder kann ich den Haken entfernen, noch die andere Option anhaken (das ist sowohl im Google Chrome, als auch im Safari so, also exakt so, wie auf dem iPhone):

 

1439092408_Bildschirmfoto2019-05-30um08_56_13.png.cd003cbce65c4bfc8a8527ac2c1ca21f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 17:02 schrieb Baldursgate:

hast du ein bsp... mein erster test hat geklappt

Am 15.5.2019 um 18:46 schrieb Porky:

zum Beispiel das hier liefert 0 Ergebnisse

 

der passende Spoiler wäre hier...

 

Tut sich da noch was? 

----------------------------------------

Und noch ein Problem (das ich schon mal hatte): Ich kann bei Threads nicht mehr abstimmen wie wertvoll der ist (x von 5 Sternen). Ich hatte das Problem schon mal wurde dann aber gefixt und tritt jetzt aber wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Porky:

Tut sich da noch was?

ja, aber dauert noch etwas - da hier der interne Suchalgorythmus überschrieben werden muss. Prio aber derzeit auf der API liegt um erstmal die Baustelle zu fixen.

 

vor 8 Stunden schrieb Porky:

Und noch ein Problem (das ich schon mal hatte): Ich kann bei Threads nicht mehr abstimmen wie wertvoll der ist (x von 5 Sternen). Ich hatte das Problem schon mal wurde dann aber gefixt und tritt jetzt aber wieder auf.

prüfen wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...