Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich weiss nicht wo es genau hingehört, aber folgendes ist mir in letzte Zeit aufgefallen.

Die News werden immer unschöner, bei den Leitfäden wurde damals auf jedem Komma rumgeritten. Bei den News wirkt es oft so als würde da gar keiner drüber lesen. Oft doppelungen in Sätzen und Schreibfehler die sogar mir auffallen. Es wäre echt schön wenn da wieder drauf geachtet wird.

Auch hatte letzten einer nach einer Quellenangabe (die im komplett fehlte) gefragt, und hatte mehrere tage später noch keine Antwort. Also auch Quellenangaben wären wieder schön. Es ging dabei wohl um den Titel vom nächsten Borderlands, wirkte sehr spekuliert und man las nicht raus wo ihr den Titel her habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kayuri:

Hi,

ich weiss nicht wo es genau hingehört, aber folgendes ist mir in letzte Zeit aufgefallen.

Die News werden immer unschöner, bei den Leitfäden wurde damals auf jedem Komma rumgeritten. Bei den News wirkt es oft so als würde da gar keiner drüber lesen. Oft doppelungen in Sätzen und Schreibfehler die sogar mir auffallen. Es wäre echt schön wenn da wieder drauf geachtet wird.

Auch hatte letzten einer nach einer Quellenangabe (die im komplett fehlte) gefragt, und hatte mehrere tage später noch keine Antwort. Also auch Quellenangaben wären wieder schön. Es ging dabei wohl um den Titel vom nächsten Borderlands, wirkte sehr spekuliert und man las nicht raus wo ihr den Titel her habt.

 

Es wird bei uns so verfahren, dass unser News-Team die Neuigkeiten sofort online stellt. Die Texte werden erst danach von einer zweiten Person hinsichtlich der Rechtschreibung überprüft. Und es kann auch mal vorkommen, dass dies mehrere Tage dauert, da wir nicht rund um die Uhr und jeden Tag Zeit dafür haben. Dass derartige haarsträubende Fehler in den Texten enthalten sind, lässt sich nicht abstreiten. Dein Feedback nehmen wir uns aber gerne an und versuchen dahingehend wieder besser zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ich kann keine privaten Nachrichten mehr lesen, dann kommt der Fehler:

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut.

Fehlercode: EX0

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, da wird gerade rumgebastelt. Ich kann auch keine privaten Nachrichten lesen und in den Threads sehen die Posts etwas seltsam aus. Wird sicherlich wieder normal werden.

jupp, sollte jetzt wieder gehen....

 

bin zwar noch nicht ganz fertig, aber die PM's sollten wieder laufen..falls nicht bitte nochmal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eingebundenen Youtube-Videos wird das Vorschaubild skaliert. Das Div misst 320x205px, das Vorschaubild von Youtube liegt als 320x180px vor. Deswegen ist die Vorschau ständig unscharf und falsch cropped. 

 

Aktuell:

<div class="lazyvideo" id="g48ZELS0tyw" style="background-image:url(http://i.ytimg.com/vi/g48ZELS0tyw/mqdefault.jpg);width:100%;height:100%;">

 

Lazy fix: xD

<div class="lazyvideo" id="g48ZELS0tyw" style="background-image:url(http://i.ytimg.com/vi/g48ZELS0tyw/mqdefault.jpg);width:100%;height:87.81%;">

 

Geht natürlich eleganter, aber das kann sich ja jemand anschauen der bisschen mehr Ahnung hat als ich. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Spielspaß-Thread von "The book of unwritten Tales 2" etwas poste, bekomme ich wieder den ganzen Text doppelt angezeigt.

Als ich in DIESEM Thread hier zuletzt etwas postete, erschien der Text nur einmal.

 

Gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen diesen beiden Threads, die dafür ursächlich sein könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Baldursgate

Neuerdings fehlt der Abbrechen-Button im Antwortfenster.  (Chrome Mobile Browser)

Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist er wieder da.

Bei anderen Usern, bei denen ich nachgefragt habe, ist es genauso.

Es gibt bestimmt Wichtigeres zu tun, also kein Stress.

Screenshot 2.jpg

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hitzerot:

Hey weiß nicht wohin damit deswegen versuche ich es hier.

 

Heute um 0Uhr erschien Ark Survival Evolved für die PS4 im PSN Store. Leider finde ich nirgends einen Thread für das Spiel? Weil es ein Early Access Spiel ist oder woran liegt das?

 

Das Unterforum dafür sollte heute oder morgen erstellt werden. Die neu eröffneten Foren kannst du hier verfolgen.

Bei ARK trifft dieser Abschnitt zu:

Zitat

Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher.

Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal sehr schön, dass ihr die Farbe der Silbertrophäen im Profil geändert habt. jetzt kann man sie definitiv erkennen. Vorher kam es immer drauf an, wie schräg der Laptop aufgeklappt warxD

 

  • Könntet ihr den Stern für das Trophäenlevel auch noch Gelb machen oder kommt sogar noch der "richtige" Stern mit der Trophäe an seine Stelle?

 

Sehr schön, dass unter den Avataren jetzt paar Infos stehen wobei ich Wohnort persönlich etwas überflüssig finde da doch oft Ort genannt werden, die man in Realität nicht bzw. noch nicht :D bewohnen kann oder es doch nur sehr grob angegeben ist (z.b. bei mir)

  • Kommen auch noch die Trophäeninfos mit darunter? Das fand ich im "alten" Forum schon eine schöne Sache. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SB-28-SB:

Erst einmal sehr schön, dass ihr die Farbe der Silbertrophäen im Profil geändert habt. jetzt kann man sie definitiv erkennen. Vorher kam es immer drauf an, wie schräg der Laptop aufgeklappt warxD

 

  • Könntet ihr den Stern für das Trophäenlevel auch noch Gelb machen oder kommt sogar noch der "richtige" Stern mit der Trophäe an seine Stelle?

 

Sehr schön, dass unter den Avataren jetzt paar Infos stehen wobei ich Wohnort persönlich etwas überflüssig finde da doch oft Ort genannt werden, die man in Realität nicht bzw. noch nicht :D bewohnen kann oder es doch nur sehr grob angegeben ist (z.b. bei mir)

  • Kommen auch noch die Trophäeninfos mit darunter? Das fand ich im "alten" Forum schon eine schöne Sache. 

 

Ich glaube der Stern ist final so, sollte ne andere Farbe erhalten damit es sich von den Trophäen etwas abhebt :)

 

Wohnort wird vor allem in den PKs immer benötigt, ich persönlich finde auch eher das zu 90% der Wohnort oder eine ungefähre Richtung drin steht :D

 

Zum letzten Punkt: Die Trophäeninfos gibt es bereits wieder ;) Sie müssen nur im Profil manuell angeschaltet werden. Steht bei Trophäendaten anzeiten bereits ein ja dann einmal auf nein stellen speichern und dann auf ja stellen, evtl Cache neu laden dann sind die Daten da :)

Wir sind noch dran, damit das automatisch irgendwie auf ja gestellt wird und es manuell ausgeschaltet werden muss. So geht das Feature ja etwas unter sonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...