Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo :)

 

ich habe extra ein bisschen gewartet, bis ich mit meinem Wild Arms 3 Leitfadenvorschlag weitermache. 

Jetzt hab ich das Problem, wenn ich größere Textstellen Editiere und hinzufüge, speichert er diese Änderungen nicht mehr.

Wenn ich nur kleinerer Änderungen einfüge, kurze Texte oder sowas, dann funktioniert es. Ich habe auch lange gewartet, nachdem ich auf speichern gedrückt habe, aber es ist einfach nichts passiert.

 

Deswegen kam es nun dazu, das ich den Leitfaden komplett neu als Antwort drunter gesetzt habe. Das funktioniert sofort.

 

Ich weiß natürlich, das auch noch was im Hintergrund läuft. Aber vielleicht ist es ja ein unabhängiges Problem. 

 

Lieben Gruß

 

Campi :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich anderen personen unsichtbar folge darf ich die einstellung jeden tag wiederholen...

 

Und wenn ich schonmal dabei bin: wäre super wenn man selber entscheiden könnte ob derjenige einem folgen kann oder nicht. so kann man ja entweder alle kicken (bzw ausblenden) oder muss allen elauben einem zu folgen.

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Kann es sein das die mobile Ansicht wieder mal Probleme macht?

Eine Antwort kann ich darüber auch nicht verfassen

image.png

image.png

 

Mhhh komisch also bei mir geht alles^^

bild_anzeigen_thumb.php?img=247066.png

versuch mal den browser zu schließen und den ganzen verlauf / cookies in den Einstellungen zu löschen :)

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb basshuffler09:

 

Mhhh komisch also bei mir geht alles^^

bild_anzeigen_thumb.php?img=247066.png

versuch mal den browser zu schließen und den ganzen verlauf / cookies in den Einstellungen zu löschen :)

 

Habe ich schon. Kommt auf mehreren Foren Accounts und Handys vor.

Trotzdem danke, ich warte mal ab. Wird hoffentlich behoben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist während der Forumumstellung normal. Bei Serverauslastungen oder Ladefehlern wird oft (wie in deinem Fall) die Cacheseite angezeigt und nicht die aktuelle. Diese müsste im Browsercache liegen. Kann mich aber auch irren und diese liegt auf ne Server. Aber egal...auf jeden Fall ein paar mal proboeren zu laden, bis es wieder geht. Wenn es eine Zeit lang nicht geht, dann liegt das an der Serverauslastung und der Umstellung. Mehr als Abwarten ist hier leider nicht drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem entdeckt. Etwas schwirig zu erklären. Versuche es in Kurzform.

Also ich bin auf der Startseite und wähle dann die Unterkategorie "PS4 Spiel Standard", dann den gewünschten Buchstaben (in dem Fall jetzt "H"). Dann werden mir dort ja die 3 Spiel untereinander angezeigt.Will ich dort jetzt direkt den Leitfaden von Homefront anklicken, öffnet nicht der Leitfaden, sondern es kommt wieder die Übersicht aller "H-Spiele".
Hoffe man versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb Frabous:

Ich habe folgendes Problem entdeckt. Etwas schwirig zu erklären. Versuche es in Kurzform.

Also ich bin auf der Startseite und wähle dann die Unterkategorie "PS4 Spiel Standard", dann den gewünschten Buchstaben (in dem Fall jetzt "H"). Dann werden mir dort ja die 3 Spiel untereinander angezeigt.Will ich dort jetzt direkt den Leitfaden von Homefront anklicken, öffnet nicht der Leitfaden, sondern es kommt wieder die Übersicht aller "H-Spiele".
Hoffe man versteht was ich meine.

Hmm hab es mal getestet und bei mir ist das Problem nicht da.

Nutzt du einen PC oder bist du per Handy drinnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...