Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste


Recommended Posts

Mir fehlen noch etwa 36 Medaillen

Wenn ich eine Medaille schaffen will, z.b. 10 Gegner mit Brandgranaten in Brand gesetzt.

Muß ich das in einem Kapitel jeweils schaffen?

oder wird alles einfach zusammengezählt?

Denke eher in einem Kapitel, da am Ende ja die Bewertung kommt?

Weiß jemand es genau.

Merci

Meines Wissens nach sind die Medallien immer im zuvor gespielten Kapitel zu erledigen.

Heisst:

Die Bedingung muss in einem Kapitel erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab da ne kleine frage ... bei der medaille

168) 5 Zombies eliminiert, während sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

muss man die killen während man auf den schienen fährt oder zählen auch die , die man beim runterlassen der lore killt , wenn leon da seine runden dreht und um feuerschutz bittet

danke schonmal im vorraus

MFG Rondra28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab da ne kleine frage ... bei der medaille

168) 5 Zombies eliminiert, während sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

MFG Rondra28

Ich kenne die Beschreibung der Medallie nur so:

168) Sie haben 5 Zombies vernichtet, während Sie sich in der Lore befanden(Ada Kapitel 2,Leon Kapitel 2)

Demnach zählen auch die Kills wenn die Lore herunterfährt und Leon Feuerschutz bekommt, cheers.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die beschreibung kenne ich in vielen varianten ;) , mir geht es nur darum das ich die nicht bekomme entweder , weil gewisse nicht zählen oder die blöden npcs die direkt wegrotzen ... da stellt sich mir allerdings noch eine frage haben diese zombies mehr hp je höher der schwiriegkeitsgrad ist oder ist es da immer gleich ... wie bei den zombies in kapitel eins wo man über ne masse zombies auf ner plattform läuft und diese zombies immer von einem schuss umfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Medaille wo man in Leon Kapitel 1 drei versteckte Zombies auf dem Dach töten muss - ab wann zählen die Tötungen??

Ich hab zwei Stellen gefunden, wo Zombies auf Dächern stehen und hab diese auch mit dem Gewehr gekillt und trotzdem kriege ich diese Medaille nicht!!

Mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind die 3 , die auf dem gebäude gegenüber vom waffenschop versteckt sind im dunklen ... 2 oben auf dem dach , 1 auf nem balkon etwas tiefer man kann sie alle 3 von jeder etage des shops aus umlegen

Also gelten bloß die Zombies beim Waffenshop und nicht die, die auf den Dächern der Straßen ebenfalls vorhanden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei der Lorenfahrt: Es geht um die 5 Zombies, die während der Fahrt zu dritt mit der Lore auftauchen. Die Zombies, die man abknallen kann, solange die Lore herabgelassen wird, spielen für die Medaille keine Rolle!

Es sind exakt 5 Zombies, an denen man vorbei fährt bzw drüber fährt. Die müssen alle getötet werden.

2. Bei Leons Kapitel 1: Es geht ausschließlich um die 3 versteckten Zombies gegenüber vom Waffenshop, wie Rondra schon richtig beschrieben hat. Es ist das Gebäude, welches auf der Seite zu finden ist, wo die Gruppe den herabhängenden hochziehen. Also nicht das Gebäude, von wo die ganzen Gegner spawnen.

Ganz angenehm geht es, wenn der Bus bereits vorgefahren ist. Einfach auf dem Dach bleiben und das Dach vom gegenüber liegenden Gebäude absuchen. Je nach Einstellung sind diese schwer zu erkennen und teilweise erst während Blitzschlägen wirklich sichtbar. Alle anderen Zombies, die während des Kapitels auftauchen, sind für diese Medaille irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, freut mich wenn es klappt und ich keinen Müll erzähle ;)

Zur Lorenfahrt:

Der erste taucht auf den Gleisen auf, die für einen Moment direkt vor dem Spieler liegen. Man biegt dann aber nach Rechts ab und lässt den Zombie Links stehen. Der muss weg, Schrot oder MG sollten eine gute Wahl darstellen.

Der zweite steht direkt auf den Gleisen, und zwar an einer Barriere, unter der man sich hindurch ducken muss. Der Abschuss muss also erfolgen, bevor man der Barriere ausweicht.

Die letzten 3 stehen alle auf einem Fleck und zwar beim letzten abzuschießenden explosiven Fass. Ein bisschen Rechts von dem Fass, ein wenig neben den Gleisen, ist einer der Zombies zu weit weg, um von der Explosion erfasst zu werden. Schieß zuerst den Zombie Rechts ab, danach auf das Fass und zur Sicherheit einfach noch in die beiden restlichen Zombies. Sollte kein großes Problem darstellen.

@Wesker: Also wenn diese Medaille hast und erfahren solltest wie die funktioniert, dann sag mir bitte Bescheid. Bin völlig ahnungslos welche Geisel das sein soll.

Habe nun endlich "geschafft" von einem menschlichen Agentenjäger getötet worden zu sein. Das war ein Krampf. Wer stirbt schon gern freiwillig und dann noch ohne zu wissen, wer der menschliche Spieler ist.

Aber der Typ hatte es echt drauf. War auf Profi, damit die auch Chancen haben und er muss zusätzlich Offensive 3 gehabt haben. Er kam da mit bereits laufender Attacke aus einem Raum heraus, durch die Tür gesprungen und hat mir mit einem Schlag 4 Gesundheitsbalken weggehauen und sofort die finale Attacke Boden reingedrückt. War gut gemacht und war sicherlich das erste und letzte Mal, dass ich mich über mein Ableben gefreut habe :)

Muss nun auch noch Chris Kapitel 1 machen und ein Kapitel ohne Schaden überstehen. Damit habe ich echte Probleme, dauernd passiert irgendein Mist. Eine Kugel erwischt mich, eine Explosion ist zu nah oder ich werde gepackt. Naja, vielleicht mal Koop probieren und mich etwas im Hintergrund halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,das habe ich auch schon gemacht,als zombie auf profi und hinter der tür gegeiert:)

dann raus und gleich mit der schaufel zugehauen.habe auch glück gehabt das der partner zuweit weg war und nicht heilen konnte dann den finalen schlag und gut:)

@mattrix

das spiel macht wirklich spass.nur schade das ich wieder mal ,nach dem erscheinungstermin einige tage weg musste.das ist ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die medaille in chris kapitel 1 mit den geiseln ist einfach ... am anfang geht man durch mehrere gebäude durch , bis zu einer stelle wo eine aufgesprengte/eingerissene wand kommt wo man runterspringen muss wos weitergeht ... bevor man einfach dahinrennt und runterjumpt sneakt man um die ecke und ballert auf den javo der da steht und 2 zivies abknallen will , wenn man den anschiesst haut er ab und die zivies sind gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss nun auch noch Chris Kapitel 1 machen und ein Kapitel ohne Schaden überstehen. Damit habe ich echte Probleme, dauernd passiert irgendein Mist. Eine Kugel erwischt mich, eine Explosion ist zu nah oder ich werde gepackt. Naja, vielleicht mal Koop probieren und mich etwas im Hintergrund halten.

Die ohne Schaden klappt bei ADA Kapitel 3 ganz gut hab die da ohne probleme bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen ob man ein Kapitel bis zum Ende spielen muss damit man die Medaille erhält? oder zählt die in der Statistik wenn man die Anforderung gemacht hat und nur zum nächsten Kontrollpunkt/Speicherpunkt läuft:skep:

Ja du mußt das Kapitel zu Ende spielen.Am Ende bekommst du erst die Medaillen verliehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...