Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStar (Free2Play) verfügbar ab sofort


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geil, Geil, Geil! Sieht ja alles absolut machbar aus. Easy going würd ich sagen.

Es sei denn.... die Geheimen Trophys haben es noch in sich. Kann ich mir aber bei DEM Rest eigentlich nicht vorstellen.

Mal sehen vllt platinier ich das mal gleich übers Wochenende. :biggrin5:

Bei weit mehr als 350 Songs auf meiner Festplatte kann ich dann ja mal tatsächlich von A bis Z alles durchgehen. Vllt nochn paar Friends einladen und dann wird das DER Hammer am WE! ich freu mich! :biggrin5:

Wenn jetzt diese "Perfekte Harmonie" Trophy noch funktionieren würde, stünde der Platin nichts mehr im Wege. Aber die will einfach nicht kommen...

was soll denn da nicht funktionieren? Hab das noch nicht probiert, aber hört sich nach "mal eben nebenbei" erledigt. Mit 2 Mikros versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geheimen Trophys sind doch unter dem Link eine Seite vorher schon zu sehen...

Weiterhin versuche ich mich an der "Perfekte Harmonie", bisher ohne Erfolg...

Ja Mensch, 2 Mirkos, super Tipp :(

Klar hört die sich einfach an, ich hab's ja auch schon mehrfach ausprobiert mit 2 Mikros. Komisch ist halt, dass selbst beim Duett die Punkte für jeden Spieler einzeln zählen und nicht mehr wie bei den Disc-Teilen zusammen.

Und selbst wenn ich beim "Harmonie" Teil mit beiden Spielern ein "Cool" bekomme, wirds nichts... wir spielen es ja tatsächlich zu zweit.

Also bitte nur Tipps, wenn es jemand wirklich probiert und die Trophy erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geheimen Trophys sind doch unter dem Link eine Seite vorher schon zu sehen...

Sorry, die Seite vorher hab ich gar nicht gelesen. :smile:

Hab mich fast in die Ecke geschmissen eben wg der geheimen Trophys. Wie geil!!!! Ist denn heut schon Weihnachten? :biggrin5: Perfekt!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:56

Also bitte nur Tipps, wenn es jemand wirklich probiert und die Trophy erhalten hat.

Mensch, musst doch nicht meckern! War doch nicht böse gemeint!!! :smile:

Nur manchmal vergisst man die einfachsten Sachen. Mal sehen, wenn ich nachher noch Zeit finde, probiere ich das mal aus und gebe das Ergebnis hier preis.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...