Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Clan / Trupp


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich spiele sehr gerne Ghost Recon Future Soldier und bin ein allgemeiner Fan von Taktikshooter. Ich spiele in Ghost Recon sehr gerne den Schützen (Level 36) mit einen Sturmgewehr, möchte aber auch die LMG ausprobieren, da man damit seinen Team auch gut helfen kann. Der Späher ist auch eine wunderbare Klasse (Level 28) und spiele ihn gerne mit einer Schallgedämpften Waffe und arbeite gerade daran die MSR/KSVK freizuschalten. Mit den Techniker hatte ich noch nicht so viel Erfahrungen (Level 2) da er mich bisher nicht sehr gereizt hat. Ich habe ein Mikrofon und gutes Internet. Meine PSN-ID ist "Reyzuka" (ohne die ") und ich hoffe das ich ein paar positive Nachrichten höre. Schreibt bitte in diesen Thread oder eine private Nachricht im Forum oder auf der PS3.

Man sieht sich auf den Schlachtfeld!

Saqua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Shooter begeistert und erprobt, verfüge an sich über gewisses können, habe ein exzellentes Headset sowie eine 16.000Er Leitung per Lan an meine Playsi angeschlossen. Ich würde liebend gerne, dass volle Potential mit Hs und netten Leuten Online von GRFS ausschöpfen und bin daher auch auf der Suche nach weiteren Begeisterten. In diesem Spiel bin ich noch ein Anfänger und habe gerade erst die ersten 2 Stunden Online erlebt, aber ich lerne ja umso schneller, wenn mir ein paar Leute unter die Arme greifen die Ahnung davon haben!

Ich freue mich über antworten und nette Bekanntschafften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...