Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schulnoten für das Spiel


Mad Butcher

Schulnoten  

123 Stimmen

  1. 1. Schulnoten

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

"Befriedigend" von mir.

Für ein "Gut" hat es aufgrund zu vieler QTE's und kaum vorhandenem Grusel nicht mehr gereicht.

Abgesehen davon habe ich seit der PS1 fast jedes Resi gespielt und finde das sich viele selbsternannte "Experten" künstlich über RE6 aufregen.

Was wollen die eigentlich wiederhaben? Die üble Panzersteuerung der alten Teile? Die lächerlichen und unlogischen Puzzles? Das Gameplay bei welchem man alle Levellayouts auswendig lernen musste, da man ansonsten aufgrund der spärlichen Munition keine Chance hatte ohne Try&Error weiter zu kommen?

Mein Fazit: Dieses Spiel ist besser als sein Ruf und besser als RE5. Allerdings würde ich mir für RE7 weniger QTEs, weniger Bombast-Action, keine Fahrzeuge und mehr Atmosphäre wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 2.:smile:

Mir gefällt zwar die Richtung (Coop, Action, QTE's) wie vielen Anderen auch nicht, dennoch ist es ein gutes Spiel, welches auch Spaß macht.:smile:

Gestört hat mich hauptsächlich, dass das Setting meistens so langweilig und monoton war. (Außer bei Jake und Sherry mit dem Schnee/Eis, das war mal was neues!)

Oft waren auch die QTE's zeitlich so schnell/falsch plaziert, dass es nur noch nervig war. Auch die Verfolgungsjagden waren meh:dozey:.

Dafür waren Story, Charaktere und Gameplay im Großen und Ganzen gut gemacht und dafür gibt's meiner Meinung nach ne verdiente 2.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ungenügend von mir. Das Spiel macht mir so überhaupt keinen Spaß. Ich hatte einen Koop Titel gesucht.

Es ging mir nicht um das Resi Feeling, auch mit Teil 5 konnte man viel Spaß haben.
Aber wenn ein Spiel dafür sorgt, dass man sich dazu zwingen muss, es einzulegen und dass man schon nach der Hälfte einer Mission

die Zock-Session gern abbrechen würde, hat ein Spiel keine gute Note verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Ein Ungenügend von mir. Das Spiel macht mir so überhaupt keinen Spaß. Ich hatte einen Koop Titel gesucht.

Es ging mir nicht um das Resi Feeling, auch mit Teil 5 konnte man viel Spaß haben.
Aber wenn ein Spiel dafür sorgt, dass man sich dazu zwingen muss, es einzulegen und dass man schon nach der Hälfte einer Mission

die Zock-Session gern abbrechen würde, hat ein Spiel keine gute Note verdient.

und warum macht dir das spiel kein spaß?

das spiel kann man doch per koop spielen?

teil 5 hat die messlatte für koop-spiele natürlich sehr hoch gelegt.

teil 5 war ein spitzenspiel,was koop angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 5 war super, keine Frage.

Teil 6 macht einfach keinen Spaß. Die Missionen ziehen sich, die Schießereien sind langweilig, die Level laden nicht zum erforschen ein.

Keine Ahnung warum, auf dem Papier sah es auch gut aus, sonst hätten wir es uns nicht gekauft. Aber nach mehreren Anläufen wollte einfach kein Spaß aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Realmatze:

Teil 5 war super, keine Frage.

Teil 6 macht einfach keinen Spaß. Die Missionen ziehen sich, die Schießereien sind langweilig, die Level laden nicht zum erforschen ein.

Keine Ahnung warum, auf dem Papier sah es auch gut aus, sonst hätten wir es uns nicht gekauft. Aber nach mehreren Anläufen wollte einfach kein Spaß aufkommen.

kann dich natürlich verstehen.teil 6 war "nicht der beste teil" um es so zu sagen :-)

hast du evtl mal resident evil revelations 2 dir angesehen? man aber nur offline koop gespielt werden.online nur raidmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi Rev 2 finde ich sogar richtig gut, hat mich sehr an die alten klassischen Spielen erinnert.

Den Raid Modus find ich zwar nicht sooo super, aber macht mit nem Kumpel auf der Couch auch Spaß.

Da die Level dort nicht so lang sind, ist es perfekt für kurze Koop-Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele das game grad das 2te mal auf der ps4 und muss leider sagen,das noch weniger spielspass aufkommt,als zur ps3 version. die 4 storylinies finde ich ansich ne interessante idee ,jedoch machen mir diese QTE´s einfach das ganze spiel kaputt. klar gabs das tastengehämmere schon seit teil4 (glaub ich) aber was man hier vorgesetzt bekommt,ist wirklich too much. man muss sich nur das letzte kapitel von chris anschauen,was wirklich ein einziger QTE ist. wodurch für mich einfach kein bisschen spielspass aufkommt und man auch kaum noch gegner vor die nase bekommt.

als fan der ersten stunde hoffe ich wirklich auf den kommenden teil. ich würde dem teil momentan ne 3- geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...