Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolzer Kapitän


Krishan

Recommended Posts

Schwer nicht. Aber zeitaufwendig und nervig.

Vorallem macht der Modus nicht immer Spaß.

Meine "Kollegen" haben auch ziemlich genervt.

Die haben teilweise sehr schlecht gespielt. Aber zum Glück hab ich jetzt endlich die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer nicht. Aber zeitaufwendig und nervig.

Vorallem macht der Modus nicht immer Spaß.

Meine "Kollegen" haben auch ziemlich genervt.

Die haben teilweise sehr schlecht gespielt. Aber zum Glück hab ich jetzt endlich die Trophy.

Ja, das kenne ich auch. Aber nur Hauptsache ist, dass es sehr leicht ist als es ist nur Zeitaufwendig, finde ich. Ich meine, zum Beispiel, besser als FIFA, oder so...

Und die "Nerven" brauchen körperlich haben. Weil man schöne gefühlt haben. :D x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...