Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Konsole?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Wednesday, November 23, 2016 um 10:23 schrieb WiP:

Ein NES, ich weiß garnicht wieviele Stunden ich in das 3 in 1 Modul gesteckt habe, vorallem in Nintendo World Cup :D Und das goldene Zelda war der Hit. Kann bis heute nicht verstehen warum meine Eltern das Ding damals weggeschmissen haben :(:(:(

Weggeschmissen?! Das ist hart... :frown:

Vor allem weil die in einem guten Zustand schon noch einiges Wert sind.

 

Meine erste Konsole war das SNES.

Einen NES hatte ich etwas später aber auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es das NES, ich habe die Konsole zu Weihnachten bekommen als ich 7 Jahre alt war, aber irgendwann wurde die Konsole dann zur Familienkonsole, wo alle dann mit gespielt haben. Meine erste selbstgekaufte war der Gamecube, die ich mir vom Ausbildungsgeld gekauft habe.

 

Bei mir war die Reihenfolge so

NES

Gameboy

SNES

Gameboy Advance

Gamecube

PS2

Wii

wieder eine PS2 da verkauft

WiiU

2DS

PS4

Switch

 

Die fettgeschriebenen sind die Konsolen, die ich noch habe

 

Ach ja zwischendurch hatte meine Mutter sich noch einen N64 gekauft aber schnell wieder verkauft

Bearbeitet von Angel80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein, als ich meinen ersten Game Boy mit Tetris und Super Mario bekam. Damals kannte ich noch gar nicht das Konzept mit einer Konsole am Fernsehen zu spielen. Dementsprechend überfordert war ich als ich wenig später Yoshis Island auf dem SNES bei einen Freund meines Bruders gespielt habe. „Wie soll ich das denn spielen ohne auf die Tasten zu schauen?“ :D Ich weiß nicht wie es dazu kam aber kurz darauf hatte ich auch einen SNES.

 

Jaja, aller Anfang ist schwer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...