Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servoschädel übersehen ?


MEX

Recommended Posts

Ich bin jetzt im Kapitel 5 und dürfte einen Servoschädel übersehen haben :redface:

Und zwar fehlt mir laut AUDIO-LOG der Servoschädel 1 im Kapitel 5, obwohl ich den zweiten "Soldatentagebuch 3/5" schon habe ... wo habe ich da einen Schädel bei

"5-Der Inquisitor" übersehen ?

Aktuell bin ich gerade beim Aufzug wo man die Energieaxt bekommt ( und sterbe immer wieder in den Orkwellen ), wobei mir angezeigt wird das ich 9 Servoschädel eingesammelt habe.

MfG, MEX

PS: Da ich gestern erst angefangen habe, und noch zum ersten mal auf leicht spiele, werde ich denke ich anstelle von FORTSETZEN einfach den Teil II-Inquisitor mit EINSATZ AUSWÄHLEN neu starten sobald ich weiß wo ich den Schädel finde ... oder hat das irgendwelche Nachteile wenn ich in diesem Fall nicht immer mit FORTSETZEN weitermache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel einfach erst das Spiel durch und dann kannst du in aller Ruhe die einzelnen Kapitel anwählen und die Servoschädel einsammeln, welche dir noch fehlen.
Würde ich machen, WENN ich mit SCHWER angefangen hätte ... aber da ich mit LEICHT angefangen habe, vergebe ich mir doch nichts wenn ich anstelle von FORTSETZEN jetzt mit Teil II neu anfange, oder ?

MfG, MEX

PS: Vermutlich werde ich sowieso nicht mit LEICHT bis ganz zum Ende spielen sondern davor schon irgendwann mit SCHWER neu anfangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...