Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Champ und aufwärts


TWTiger

Recommended Posts

Was ist denn die Lisa Methode und der Leifang Exploit?

Steht in meinem Start-Post.

Die Leifang-Methode steht unter dem Abschnitt "Leifang", beim "Spam-Attack" (hicon_downleft.pngp+k.png). Damit schaffst du Arcade Legend und Time Attack Legend locker! Für Survival Legend brauchst du aber mehr als das.

Die sogenannte "Lisa-Methode" steht auch da unter dem Abschnitt "Lisa". Wie du siehst, ist das weniger eine einzige Methode, sondern eine Kombination aus vielen. Letztendlich mußt du trotzdem situationsbedingt agieren und reagieren.

Lisa ist nicht die einzige Lösung. Kingkong hat's mit Hayate geschafft. Chian mit Kokoro. Viele haben es aber auch mit Alpha geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht in meinem Start-Post.

Die Leifang-Methode steht unter dem Abschnitt "Leifang", beim "Spam-Attack" (hicon_downleft.pngp+k.png). Damit schaffst du Arcade Legend und Time Attack Legend locker! Für Survival Legend brauchst du aber mehr als das.

Die sogenannte "Lisa-Methode" steht auch da unter dem Abschnitt "Lisa". Wie du siehst, ist das weniger eine einzige Methode, sondern eine Kombination aus vielen. Letztendlich mußt du trotzdem situationsbedingt agieren und reagieren.

Lisa ist nicht die einzige Lösung. Kingkong hat's mit Hayate geschafft. Chian mit Kokoro. Viele haben es aber auch mit Alpha geschafft.

Achso, die Methode von Leifang benutze ich auch ;) hab gedacht das es noch irgendwas anderes ist, dann bin ich ja beruhig.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 22:53

Edit: hab jetzt mein Team gefunden...Leifang und Kokoro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Christie Spieler lernt diese Combo die ist todsicher und ziemlich Easy!

214p - 6p - 4k - p - 6p+k - 3p+kk - 6k - 2pp - pkk2k

124 Damage auf Counterhit 130

Natürlich solltet ihr das ganze dementsprechend delayen um nicht gekontert zu werden!

Falls nötig und ihr im roten Bereich seid Burst dann mit 1p+k den powerblow einsetzen der macht dann noch mehr damage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Christie Spieler lernt diese Combo die ist todsicher und ziemlich Easy!

214p - 6p - 4k - p - 6p+k - 3p+kk - 6k - 2pp - pkk2k

124 Damage auf Counterhit 130

Natürlich solltet ihr das ganze dementsprechend delayen um nicht gekontert zu werden!

Falls nötig und ihr im roten Bereich seid Burst dann mit 1p+k den powerblow einsetzen der macht dann noch mehr damage.

Ist die combo staple?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä!? Hast Survival Legend nach vier Stunden geschafft (was echt ne Leistung ist!), aber mit Arcade und Time Attack hast du Probleme? :skep: Benutze den Leifang-Exploit, und du bist in Null Komma Nichts da durch :smile:

Nach drei tagen konnte ich die Combo von Lisa und nach dem ersten Versuch im Survival Mode, habe ich es bis Runde 95 geschafft ! War natürlich stink sauer, dass ich bei Runde 95 gegen Eliot verloren habe. Aber wie auch immer, Arcade und Time Attack mit Ryu gemacht und geschafft. Fehlt noch die Trophäe mit den 1000 Online kämpfen und dann ist die Platin auch geschafft. Danke nochmal für dein Lob. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

weiß nicht obs schonmal jemand hier gepostet hat oder nicht,

aber mit Hayabusa kann man auch gut icon_7.pngP.pngicon_7.pngicon_k.png spammen. :biggrin5:

Hier ein Video Guide dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xmDp9_1NxfQ]DOA 5 Rare Swimsuit Unlocking Guide - YouTube[/url]

Ich find es mit dieser Taktik eig. ziemlich einfach :dozey:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gerade eben Survival genau damit gemeistert :biggrin5:

Willst du uns damit sagen, dass du Survival Legend NUR damit geschafft hast? :skep:

Ich meine, dass es in den ersten 20 Runden funktioniert (wie in deinem Video) ist eine Sache. Das soll bis Runde 100 funktioniert haben!? Fällt mir sehr schwer, daran zu glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise wurde die KI im letzten Patch für Survival so abgeschwächt das so ne Noob Taktik funktioniert was schon ziemlich traurig wäre!

das kann nicht sein weil trainiere ab und zu mit kokoro im survival und ab runde 70 wird die ki echt schwerer

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...