Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab dich eingetragen

spiel ist angekommen, trophäen countdown läuft :)

Na dann viel Spass

Mich erstmal rausnehmen bitte

Bist draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei. Wenn du jetzt Zeit hast dann melde dich doch beim jetzigen besitzer. Er sucht eine Abnahmemöglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich skatepunk nicht gemeldet?

ich wurde von niemanden angeschrieben... da ich aber auf tour bin, ist eh gerade schwieirg mit wohin würde ich das spiel schicken lassen... erst nach weihnachten wieder...

perfekt wäre für mich eh wenn ich es irgendwie ab 09.01. haben könnte, sofern sich das ausgeht.. da bin ich dann wieder 10 tage mit ner band auf tour.. das bedeutet jeden tag 4-6 std im van... jede menge zeit zum zocken auf der vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es hier noch weiter geht...

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier noch weiter geht...

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab dich eingetragen. Wenn du sofort Zeit hast dann melde dich bitte bei dem jetzigen Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich eingetragen. Wenn du sofort Zeit hast dann melde dich bitte bei dem jetzigen Besitzer.

Danke für die Aufnahme.

Ich habe zur Zeit noch Herr der Ringe aus der PK. Das habe ich wahrscheinlich am Dienstag auf Platin. Evt. bekomme ich dann aber schon wieder ein Spiel aus einer anderen PK. Die Leute antworten ja grundsätzlich nie wenn es um Platin-Ketten geht und deshalb kann ich noch nicht genau sagen ob ich das andere Spiel nun bekomme oder nicht...:dozey:

Sofort nehmen kann ich erst mal nicht. Je nach dem was aus der anderen PK wird, evt. ab Mittwoch. Falls ich dann Zeit hätte, werde ich mich bei ihm melden. Zu mindestens falls er das Spiel dann noch hatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufnahme.

Ich habe zur Zeit noch Herr der Ringe aus der PK. Das habe ich wahrscheinlich am Dienstag auf Platin. Evt. bekomme ich dann aber schon wieder ein Spiel aus einer anderen PK. Die Leute antworten ja grundsätzlich nie wenn es um Platin-Ketten geht und deshalb kann ich noch nicht genau sagen ob ich das andere Spiel nun bekomme oder nicht...:dozey:

Sofort nehmen kann ich erst mal nicht. Je nach dem was aus der anderen PK wird, evt. ab Mittwoch. Falls ich dann Zeit hätte, werde ich mich bei ihm melden. Zu mindestens falls er das Spiel dann noch hatt...

Er muss das Spiel noch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...