Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mir eben mal die Regeln für´n Leitfaden durchgelesen,bin mir aber ehrlich gesagt net sicher... Ist ja alles klar soweit, aber bei einer Trophy weis ich selbst noch nicht mal wie ich die bekomme u deshalb warte ich erst noch n bissl ob ich die die tage freischalte...

Welche Trophäe meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine die Mittelpunkt Trophy... Hab schon mit mehr als 20 gedaddelt aber iwie nicht die trophy bekommen... Ich spiel Rangliste und mitspieler suche, beim 2. fehlen mir noch n paar bis 20 und wenn die da wieder nicht kommt kann die nur unter schnelles spiel zu holen sein...das möchte i erstma wissen,bevor man übern leitfaden nachdenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach 10 Festungs - Spiele spielen , ohne deine Festung zu ändern.

So eben Platin geholt , letzen beiden Trophies in einem Spiel bekommen... .

Glückwunsch!

Dann mal eine Frage bezüglich einer Trophäe:

01514_005.png Mittelpunkt

Mit 20 Spielern online gespielt.

Gibt es bei dieser hier noch was zu beachten? Mir haben mehrere Leute schon gesagt, dass sie mit über 20 Leuten gespielt haben, die Trophäe aber nicht gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Dann mal eine Frage bezüglich einer Trophäe:

01514_005.png Mittelpunkt

Mit 20 Spielern online gespielt.

Gibt es bei dieser hier noch was zu beachten? Mir haben mehrere Leute schon gesagt, dass sie mit über 20 Leuten gespielt haben, die Trophäe aber nicht gekommen ist.

Danke,

zu oben genannter Trophy , nein nicht das ich wüsste.

Vielleicht als Info ,habe Anfangs so gut wie nur Schnelles Spiel gespielt und die Trophy dort auch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

bei den mars dlc´s gibt es die trophäe "flawless mission"

man muss alle 5 mars missionen gewinnen ohne einen wurm zu verlieren

habs jetzt 2 mal geschafft jeweils und keine bekommen

das problem haben viele selbst nach dem patch

schade

im team 17 forum sind auch schon alle am diskutieren aber keiner weiss rat

wenn ihr die habt oder helfen könnt gebt bitte bescheid

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon jemand das vergnügen gegen Der-Borusse_77 zu spielen ? der typ sitz an seinem headset und is nur am reinbrüllen, wenn man einen seiner würmer killt rastet er komplett aus. hatte den letztens in ner runde mit 4 spielern und hab mir erlaubt mit meinem ersten zug seinen wurm anzugreifen . dann kamen solche ansagen von ihm > du h*renkind, ich bin platz 3 in der rangliste, dich mach ich als ersten fertig < er hats dann auch geschafft meinen letzten wurm zu killen, die schimpforgie könnt ihr euch ja vorstellen . am nächsten tag hab ich ihn wieder in der lobby getroffen . er wollte erst nicht spielen ,mit den worten > gegen so ne crackn*tte spiel ich nicht mehr < bin dann einfach so oft seiner lobby gejoint, bis er die runde gestartet hat :) hab ihn zweimal besiegt und dann kan ne nachricht von ihm . > du schw*chtel, wenn ich nicht soviel geraucht hätte , hättest du keine chance du #$%&$# , %%!#$## $&%#%&%# < usw . voll der spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon jemand das vergnügen gegen Der-Borusse_77 zu spielen ? der typ sitz an seinem headset und is nur am reinbrüllen, wenn man einen seiner würmer killt rastet er komplett aus. hatte den letztens in ner runde mit 4 spielern und hab mir erlaubt mit meinem ersten zug seinen wurm anzugreifen . dann kamen solche ansagen von ihm > du h*renkind, ich bin platz 3 in der rangliste, dich mach ich als ersten fertig < er hats dann auch geschafft meinen letzten wurm zu killen, die schimpforgie könnt ihr euch ja vorstellen . am nächsten tag hab ich ihn wieder in der lobby getroffen . er wollte erst nicht spielen ,mit den worten > gegen so ne crackn*tte spiel ich nicht mehr < bin dann einfach so oft seiner lobby gejoint, bis er die runde gestartet hat :) hab ihn zweimal besiegt und dann kan ne nachricht von ihm . > du schw*chtel, wenn ich nicht soviel geraucht hätte , hättest du keine chance du #$%&$# , %%!#$## $&%#%&%# < usw . voll der spinner

LOOOL

wenn ich sowas lese, kann ich nur darüber lachen. Es sind wirklich soviele Idioten dadraussen.

Vor allem, wenn ich behaupten darf, dass er tatsächlich Baujahr 77 ist, wie sein nickname verrät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...