Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Hey leutz...

ich bin schon voll am verzweifeln beim dem 2. rätsel im gruselgarten!!! kann mir büdde jemand auf die sprünge helfen..? i hab echt alles versucht mit vergiften durch die oma und so witer u immer der wurm der oben an der kante steht bleibt iwie über mit 20 punkten...

Hi,

an diesem Level hab ich mir auch ne ganze Weile die Zähne ausgebissen.

- Sammel mit dem ersten Wurm beide Kisten ein. Dann stellste den Magneten auf anziehen und wirst ihn zu dem linken Wurm runter.

- Mit deinem zweiten Wurm, sammelst du alle 3 Kisten auf der rechten Seite ein, nimmst den zweiten Magneten und stellst diesen auf abstoßen. Diesen wirste dem dritten Wurm von links gezählt runter.

- Deinen ersten Wurm opferst du anschließend mit dem Beamer. Beam ihn rechts neben den Wurm, der ganz oben rechts steht. Den Beampunkt wählste aber 10 Meter über den Boden, damit dieser bei der Landung stirbt und den gegnerischen Wurm nach unten befördert

- Die Alte Oma schickst du den beiden rechten Würmern nach unten

- Mit dem Dynamit erledigst du am Ende den letzten Wurm

Hoffe das hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah,alter das ging ja fix...

hammer krass,auf diese idee bin i überhaupt nicht gekommen,das probiere i nachher gleichmal aus...aber das hört sich definitiv machbar an...

schönen dank für die hilfe!!!

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

achso,auch wenn das jetz nicht in diesen thread gehört,aber mal noch ne ganz allgemeine frage...warum wirden unter meinen namen nur die gesamt-tro angezeigt, und nicht wie bei euch mit allen tro wie platin und so..? muss i da ne einstellung verändern..?

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:41

JAWOLL!!! es hat wunderbar geklappt so wie de gasagt hast mit dem wurm fallen lassen...nochmals besten dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste beides in einem Durchgang gut machen. Eröffne ein lokales Spiel mit 3 Teams, die du alle selber mit einem Kontroller steuerst.

Nur dein Team 1 schießt die beiden anderes Teams ab. So bekommste aufjedenfall 800 Schaden. Falls du nicht so treffsicher bist, kannst du Team 2 und 3 auch alle an eine Position beamen (idealerweise an den Rand einer Insel), dann kannst du mit einem Wurm aus Team 1 mit einem gezielten Schuß, oder einer Mine bzw. Dynamit alle gegnerischen Würmer mit einem Schlag ins Wasser befördern.

Um die Trophäe mit dem Fallschirm zu bekommen, baust du einfach über den Haufen an gegnerischen Würmern eine Plattform und beamst dich dort hinauf. Dann springste einfach mit einem Sprung herunter. Sobald du mit dem Falschirm langsam nach unten fliegst, wählste eine Mine oder das Dynamit aus und lässt es in den Haufen fallen.

Danke dir, wird morgen gleich mal probiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worms Revolution: “Funfair Pack”-Download-Paket angekündigt

Team 17 hat für “Worms Revolution” das “Funfair Pack”-Download-Paket angekündigt. Der neue DLC wird mit dem nächsten PlayStation Store Update veröffentlicht und soll das Spiel um fünf neue Puzzle-Missionen, ein neues Theme sowie neue Anpassungsmöglichkeiten für die Worms mit sich bringen. Spieler können sich auch über vier neue Waffen freuen.

Der “Funfair Pack”-DLC für “Worms Revolution” wird ab dem 24. Oktober 3,99 Euro im PlayStation Store erhältlich sein. Die neuen Screenshots geben einen ersten Einblick.

Bilder: Siehe Spoiler

wormsrevolution-funfairarmageddon.jpg

wormsrevolution-funfaircustomisation.jpg

wormsrevolution-funfaircustomisation2.jpg

wormsrevolution-funfairknockout.jpg

wormsrevolution-funfairnapalm.jpg

wormsrevolution-funfairskunk.jpg

wormsrevolution-wormsrevolutionfunfairpack.jpg

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach in einer Mission wo du das Ufo (Waffe) hast kannst du es ganz leicht machen, wenn der Gegnerische Wurm nur noch 20 Lebenspunkte hat lass einfach (so hab ich es gemacht) ein Wasserbehälter den aus Porzelan auf ihn fallen.

Dazu gehst du so hoch wie du kannst und lässt sie dann von oben auf den Wurm fallen.

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach in einer Mission wo du das Ufo (Waffe) hast kannst du es ganz leicht machen, wenn der Gegnerische Wurm nur noch 20 Lebenspunkte hat lass einfach (so hab ich es gemacht) ein Wasserbehälter den aus Porzelan auf ihn fallen.

Dazu gehst du so hoch wie du kannst und lässt sie dann von oben auf den Wurm fallen.

Hoffe ich konnte helfen.

So hab ich mir das auch gedacht :) Habe es vorhin mit einem großen Pinsel probiert jedoch erlitt der Wurm keinen Schaden und ich habe ihn davor extra noch schön auf 20 Punkte reduziert... hmm dann doch mal mit dem Wasserbehälter aus Porzellan probieren... wenn der mal in einem Level auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu der "Mittelpunkt" Trophy wo man mit 20 Spielern online spielen muss...

Wie hol ich mir die am Besten? Muss ich da immer ein ganzes Spiel zu Ende spielen oder reicht es wenn man im ersten Zug aufgibt?

Mir kommt es so vor als hätte ich schon mindestens 30 verschiedene Gegner gehabt online aber hab sie noch nicht bekommen...

Manchmal steht mitten im Spiel da "Die Session ist nicht mehr verfügbar" weil der Gegner das Spiel einfach verlässt oder der server einen raus kickt... gilt das dann trotzdem oder zählt so eine Runde nicht dazu??? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten...

Ich bin jetz bei den Rätseln am Strand beim 3. Rätsel und hab das jetz schon unzählige Male versucht...Kann mir büdde jemand sagen,wie ich da die Minen die auf den Fässern liegen nach oben bekomme und die anderen minen die oben liegen dann noch nach unten..? Ich hab kein Plan mehr...

Hi,

ich bin schon seit ca. 2 h dabei Videos von jedem Rätsel zu machen es dann zu rendern und auf Youtube hochzuladen.

Wenn du hilfe benötigst kannste dir ja gerne dann die Vids anschauen wie es fuktioniert oder nur bis dahin wo du hilfe haben möchtest.

Rätsel Strand 3 ist in ca. 20-30 minuten hochgeladen denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bin schon seit ca. 2 h dabei Videos von jedem Rätsel zu machen es dann zu rendern und auf Youtube hochzuladen.

Wenn du hilfe benötigst kannste die ja gerne dann die Vids anschauen wie es fuktioniert oder nur bis dahin wo du hilfe haben möchtest.

Rätsel Strand 3 ist in ca. 20-30 minuten hochgeladen denk ich mal.

Videos zur Farm Kampagne folgen auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos zur Farm Kampagne folgen auch?

Hatte ich eigentlich nicht vor aber wenn du magst kann ich die Kampagnen Missionen ja auch nochmal spielen und aufnehmen.

Dauert natürlich noch da ich ja erstmal an den rätseln bin !

Edit: Mal ne kurze Frage an dich wie bekomm ich mein YT Account so verlinkt das ich über den Verstoß Button dieses YT zeichen habe ? Ich blick da nicht durch.

Habe es geschafft ;)

Edit2: Oder meinst du die Rätsel Missionen vom Bauernhof ? Wenn ja, klar Rätsel Missionen kommen alle außer Kanalisation, da ich denke die kann jeder ! Weil diese ja so eine Art Tutorial sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten...

Ich bin jetz bei den Rätseln am Strand beim 3. Rätsel und hab das jetz schon unzählige Male versucht...Kann mir büdde jemand sagen,wie ich da die Minen die auf den Fässern liegen nach oben bekomme und die anderen minen die oben liegen dann noch nach unten..? Ich hab kein Plan mehr...

hier mal vorbei schauen da sind schon alle videos zu den rätseln dabei ;)

http://www.youtube.com/user/EMiN3MHD/videos?view=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leutz...

Ich bin schon seit paar tagen imma wieder am probieren mit der rumgekumpel trophy aber iwie hauen die leute imma ab wenn man in den gleichen farben spielt...

Wem diese trophy ebenfalls noch fehlt und der die bald in angriff nimmt,kann mich gerne adden....Bin auf jeden fall dabei :)

Kannst mich gern adden. Bin zur Zeit krank und grad nicht so oft on, aber sobald ich wieder fit bin, gehts los.

Mal ne Frage an die Wormszocker:

Wer macht den Leitfaden? Hat ja noch nicht mal einer angefangen ;)

Das können wir so ja nicht stehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...