Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich will das Spiel auch sehr gerne vorher testen..von worms bringen die nie ne demo vorher raus!!

sowas stört mich z.b:

ist es nicht mehr möglich gleich von beginn weg 4 (oder mehr) teams mit eigenen würmern zu erstellen?

hatte nur 4 würmer zur auswahl, die dann in jedem team gleich waren..

oder

habs mir auch geholt aber komm mit dem seil net klar iwie kann man damit garnicht mehr so krank und wendig im level rumschwingen :D

Und ehrlich finde ich die 13,99 noch bisschen zuviel dafür

habe mir letztens worms crazy golf für 7,99 gekauft und so berauschend war es net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich Spiel es jetzt seit gut 1 Stunde und mir war nach wenigen Minuten schon klar, das ist das beste Worms das es je gab (meine Meinung)

Genial mit Wasser die Gegner wegspühlen etc.

Haben die sich echt mühe gegeben :)

Aber es ruckelt teilweise enorm, jedoch ist der Online-Modus um einiges besser. Finde das game ansonsten auch sehr gelungen und macht wirklich fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ruckelt teilweise enorm, jedoch ist der Online-Modus um einiges besser. Finde das game ansonsten auch sehr gelungen und macht wirklich fun.

Wenn du noch Online Trophäen brauchst kannst mich gerne adden :)

Bisher hat es bei mir nur 1x kurz geruckelt.

Will aber erstmal schauen das ich die Kampagne durch mache und mich dann auf die Online Trophäen stürzen.

Weiß jemand von euch welche Trophäen das ganz unten sind??? Bei mir stehen da 6 Stück mit dem + also denk ich mal DLC Trophäen... aber im LF hab ich die nicht gesehen außer ich bin blind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Online Trophäen brauchst kannst mich gerne adden :)

Bisher hat es bei mir nur 1x kurz geruckelt.

Will aber erstmal schauen das ich die Kampagne durch mache und mich dann auf die Online Trophäen stürzen.

Weiß jemand von euch welche Trophäen das ganz unten sind??? Bei mir stehen da 6 Stück mit dem + also denk ich mal DLC Trophäen... aber im LF hab ich die nicht gesehen außer ich bin blind ^^

Das sind DLC Trophies, ist aber leider noch nicht erhältlich.

Für 1 Online-Trophäe muss man zu dritt sein, ich adde dich mal.

Puzzle hab ich mittlerweile aber die Kampagne ist echt schwer, häng immer noch am Friedhof fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind DLC Trophies, ist aber leider noch nicht erhältlich.

Für 1 Online-Trophäe muss man zu dritt sein, ich adde dich mal.

Puzzle hab ich mittlerweile aber die Kampagne ist echt schwer, häng immer noch am Friedhof fest.

Ich check nicht wie ich am Strand den Boss besiegen soll :/

Hab grad die 500 Damage Trophäe im Offline MP probiert ging aber nicht also sicher eine Online Trophäe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin bei der kampagne haben viele das problem das die ki etwas unfair ist

aber mit den richtigen taktiken kein problem

das letzte rätsel? was genau hast du für schwierigkeiten?

ich musste die auch paar mal wiederholen weil das wasser aus der flasche die mine unten nicht weggespült hat.aber nach n paar versuchen klappt das schon.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng and der aller letzten Rätsel Mission fest.

Schon zich Möglichkeiten ausprobiert, habe auch eigentlich schon die Lösung, dennoch hackt es. :D

Bin schon am verzweifeln. :eek6:

Hat einer schon alle Rätsel geschafft?

Ich find nirgends nen Leitfaden oder sonstiges.

Nimm das Video zur Hilfe, so hab ichs auch gemacht. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Dtr8OKSpsNs]Worms Revolution: Farmyard 5/5 - Ho Down (Final Puzzle) Solution / Guide (Gold Medal) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check nicht wie ich am Strand den Boss besiegen soll :/

Hab grad die 500 Damage Trophäe im Offline MP probiert ging aber nicht also sicher eine Online Trophäe :/

Doch, die Trophäe geht 100% im offline Modus. Hab ich auch offline geholt.

Bin mit den Rätzel seit 2 Tagen durch. Gab da 3 Level, die waren nicht ohne. Aber hat Spass gemacht auch einwenig länger dran zu sitzen.

Von der Kampange brauch ich noch die letzten 5 Level.

Hab auch schon paar mal online gezockt, macht echt laune. Mir gefällt dieser Worms Teil auch besonders gut.

Ja bei der Kampagne sind manche Level richtig fies, hab mich da aber schon durchgebissen. :biggrin5:

Aaaah danke für das Video :smile: hab schon videos bei youtube gesucht aber nicht gefunden.^^

Ja das Problem war das mit den 2 Minen, den Linken hab ich gekillt, aber rechts flog die Mine nicht wie se sollte. :banghead:

Hab den Magnet auch in die Kuhle gelegt, vielleicht lag es daran dass der Magnet nicht 100 %tig senkrecht lag. Werds morgen nochmal testen :D

Das Problem mit der Mine hatte ich auch. Musst einfach wenn du oben über dem Magneten stehst weiter an den Rand gehen, dann fliegt die Mine so wie sie soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tod kommt von oben

Erledige einen Wurm mit einer vom Fallschirm abgeworfenen Waffe.

Knifflig

500 Schaden mit einem Zug? Na, dann mach mal hin!

Kann mir jemand sagen in welchem Modus und wie ich die 2 Trophäen am besten mache :)

Kannste beides in einem Durchgang gut machen. Eröffne ein lokales Spiel mit 3 Teams, die du alle selber mit einem Kontroller steuerst.

Nur dein Team 1 schießt die beiden anderes Teams ab. So bekommste aufjedenfall 800 Schaden. Falls du nicht so treffsicher bist, kannst du Team 2 und 3 auch alle an eine Position beamen (idealerweise an den Rand einer Insel), dann kannst du mit einem Wurm aus Team 1 mit einem gezielten Schuß, oder einer Mine bzw. Dynamit alle gegnerischen Würmer mit einem Schlag ins Wasser befördern.

Um die Trophäe mit dem Fallschirm zu bekommen, baust du einfach über den Haufen an gegnerischen Würmern eine Plattform und beamst dich dort hinauf. Dann springste einfach mit einem Sprung herunter. Sobald du mit dem Falschirm langsam nach unten fliegst, wählste eine Mine oder das Dynamit aus und lässt es in den Haufen fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...