Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel hat eine 4 verdient. Der Alptraum-Modus war für ein Kinderspiel überhaupt kein Kinderspiel. Es kommt schon echt drauf an, dass man genug (gute) Skylander zur Verfügung hat. Ich hab für Kaos auf Alptraum alle meine 10 Skylander (inkl. 2 Riesen) benötigt. Zum Glück musste ich aber nur Level 14 einmal wiederholen, wei mir meine Skylanders ausgegangen waren. Alle anderen Level hab ich auf Anhieb geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt

Schwer ist an dem Spiel wirklich nur der Nightmare Mode, aber mit meinen 7 Skylanders musste ich selbst auf dem Schwierigkeitsgrad kein Level wiederholen (habe dafür aber auch sehr taktisch und abwartend gespielt)

Mein ultimativer Tipp für den Nightmare Mode ist ein gut gelevelter Pop Fizz. Der Charakter hat mir oft den Arsch gerettet

Alles in Allem ne gut machbare Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 vergeben aber hab lange zwischen 4 und 5 geschwankt…Auf Albtraum gab es gegen Ende hin und vor allem in Level 10 schon recht knackige Abschnitte und auch die Arena Herausforderungen wo man kein einziges mal getroffen werden darf musste ich ein paar mal wiederholen. Also geschenkt ist die Platin nicht aber durchaus machbar wenn man dran bleibt und sich seine Strategie zurecht gelegt hat und sich vlt auch hier und da überlegt welchen Skylander man jetzt nimmt. Aber generell hat mich Giants nicht so gefesselt wie der erste Teil. Solider zweiter Teil aber:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich berwerte mit einer 5, Grund hierfür war die Trophäe: Weiße Weste, diese hat mich einige Stunden gekostet. Ich wollt sie schon aufgeben u war der Meinung die ist nur mit 2Spielern zu holen. Irgendwann hatte ich dann doch Glück das die Raketen günstig kamen. Das schwenken der Kanone ist echt viel zu langsam.

Albtraum fand ich jetzt nicht wirklich schwer, das nervigste Level für mich war Level 15, da hab ich paar Anläufe gebraucht. Hab aber auch nur 2 Skylander (hab insgesamt 8) auf max Stufe gehabt.

Meine Skylanderempfehlung: Litecore Drobot, sein Quadlaser haut echt voll rein, Legendary Stealth Elf,ein klasse Nahkämpfer u Selbstheiler, auch empfehlen u unabdingbar find ich Litcoe Prism Break, seine Kristalle lenken die Gegner echt gut ab. Cynders Schattenflug hab ich zum Ende hin auch für mich entdeckt, da man in dem Modus unverwundbar ist.

So das wars auch schon, alles im allem ein echt seeeeeeeeeeeehr lustiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Wirklich schwer ist es nicht, aber ich fand die Trophäe, wo man alle Helikopter treffen muss schwer, da man leicht einen verpassen kann, hat mich am meisten Zeit gekostet.

Alles andere ist machbar, auch das Spiel auf Alptraum ist nicht wirklich schwer (ok, ich hatte viele Skylander, das macht es wohl auch was einfacher).

Alles in allem hat es mir genau so Spass gemacht wie der erste Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad hängt sehr davon ab, wieviele Skylander man im Programm hat und wie aufgelevelt die Firguren sind. Ein Spieler, der nur die drei Skylander des Paketes hat, wird sich sehr schwer tun im Modus Alptraum, da könnte man dann durchaus mit einer Sieben voten. Da ich elf Slylander in petto habe, vergebe ich eine 4, da die Herausforderungen jeweils in Kapitel Sieben recht schwer waren, aber vor allem die "Weiße Weste" hat nicht nur Zeit sondern auch Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...