Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

[...] echt spitze das Game ^^

Hast du von Skylanders was anderes erwartet ;)

Du solltest jetzt einfach ein bisschen spielen und dir bis Aktionsende bei Müller überlegen, ob du wirklich keinen neuen Skylander mehr willst. Hab mit Teil 1 angefangen: "Ich kaufe mir das Starterset und dann ist Ende".

Inzwischen sitzt hier ein Heer aus kleinen Figuren, von denen jede ein eigenes Spielgefühl hat und tierisch viel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir heute gekauft und muss sagen ... nice. Abwechslung ist drinnen und der neue Gigant der beim Booster dabei ist gefällt mir auch sehr gut. Ich werd wohl oder übel mich meinem vorredner anschließen müssen und werd mir doch nochmal ein paar Figuren kaufen. Blizzard hat es mal wieder geschaft ein Spiel mit Suchtpotential zu schaffen, danke! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Zwischenfrage, gibt es bei euch Irgendwo eigentlich schon die Sammelkarten zu kaufen? Steht ja nur da Oktober aber gesehen habe ich die noch nicht.

Meinst die hier?

http://www.amazon.de/TC-Skylanders-Booster-Spyros-Adventure/dp/B00902F9PU/ref=sr_1_14?s=toys&ie=UTF8&qid=1350823347&sr=1-14

Wusste gar nicht, daß da noch was kommt. Da fang ich jetzt aber nicht mit an. Oder doch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel zu kurz das Spiel, Story schon wieder durch :(

@U11Cup: Bitte unterlasse es doch endlich mal diese bzw. ähnliche Fragen bei jedem und aberjedem Spiel zu stellen. Man kann so etwas ja mal fragen, aber das muss nun echt nicht bei nahezu jedem neu erschienen Spiel sein....

1 x oder schon 2x durch jojo?

Weißt du wie das mit der 65.000er Trophäe geht? 65.000 sammeln oder auf 1x besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x oder schon 2x durch jojo?

Weißt du wie das mit der 65.000er Trophäe geht? 65.000 sammeln oder auf 1x besitzen?

einmal, ein paar Wiederholungen und auf Alptraum ein paar Kapitel.

Mausi hat's ja schon beantwortet mit den 65.000. Da war ich bis grad noch nicht sicher, die fehlt noch.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

65000 muss man auf 1x besitzen

Dann quasi beim 1x Durchgang aufleveln und Fähigkeiten kaufen und beim Durchgang auf Alptraum dann die 65.000 bunkern... scheint für mich an besten... aber ist sicherlich Ansichtssache.

Danke Mausi und jojo

Bin jetzt eh erst bei Level6 :)

Bei welchem Level habt ihr denn perfekt abgeschlossen? Ist ja auch eine Trophäe... hab nur das Starter Pack, aber auch nicht den drang mir noch Figuren zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch! Nehmen wir mal an du spielst in nem dunklen Zimmer... dann findest du sie leichter auf dem leuchtenden Portal ;)

Im Ernst: Es ist wie bei den Kartenspielen, es gibt immer ein paar foil/premim/leucht Sachen. Sieht halt einfach ganz gut aus.

Achso, also wenn ich auf Leuchteffete verzichten kann, brauch ich sozusagen keine Lightcore-Figuren. Gut zu wissen, vielen Dank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 Fragen zum 1. Kapitel.

1. Ich habe alle 3 Elementargebiete untersucht und die Trophäe aber nicht bekommen. Woran kann es liegen?

2. Wo finde ich dieses eine Rad, was bei die Ziele, unter den 3. Stern als letztes angezeigt wird?

Wäre über jede Antwort dankbar. :)

1.Gute frage :/

2.Du musst irgendwann in level eins so nen arena kampf machen um weiter zukommen wenn du den geschafft hast gehst du nicht normal weiter sondern gehst nach rechts runter dort müsste glaube ich auch ne schatz kiste sein. Wenn du dann den huggel runterhupfst kannst du noch einmal kämpfen in der arena, das wiederholst du glaub ich 3x und wenn du das 3te mal alle besiegt hast erscheint das Rad. Hoffe es ist nicht zu komplziert erklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...