Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab keinen Katalog gesehen, aber auf der Packung des Starters sind alle drauf UND auf der Homepage von Skylanders. Nur die einzelnen Packs sind halt nicht zu erkennen. Mir hat die Homepage gereicht, um mir ne Liste zu machen, welche ich kaufen werde.

War wohl der Erste am Regal, denn da standen alle Skylander in Mengen rum. Nur Whirlwird war 2x da. Sie und der Lightcore waren nicht geplant, aber bei ner Ersparnis von 23€ bei Müller hab ich dennoch gekauft! Es gab sogar Fright Rider als Glow Version, aber die sieht so Monofarben irgendwie doof aus, daher bin ich auch froh keinen Glow-Pack bestellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann werde ich 9 Uhr direkt Versuchen bei Müller zu stehen und hoffen das die auch genug bekommen haben. Wenn nicht heißt es wieder, hin und her und überall schauen wer was hat und dann halt Amazon, aber erst Natürlich versuchen die 20% Aktion zu nutzen ^^ und wuhu nächsten ja schon ende november, muss man ja net lange warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher war ich heute dort. Die 20% haben meinen Einkauf extrem verbilligt!

Wie gesagt bei den Giants müsst ihr euch keine Sorgen machen. Aber es waren nicht viele Startersets und Whirlwinds da. GLow Fright Riders gabs auch massenhaft, wie auch alle anderen Figuren.

Hätte nur gerne nen Granite Crusher, aber da hab ich keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch ;) So wurden aus meinen 116€ noch 93. Ansonsten hätte ich mir keinen Lightcore gekauft. Evtl. kaufe ich noch nen Giant nach wenn ich mir Warfighter hole.

Edit: Kann euch nur raten, den kompletten Starterpack zu kaufen. Das neue Portal hat ein Kabel und somit keine Batterien mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eh komplette holen wegen den Skylander und Ersatz Portal, aber das mit den Kabel ist Natürlich Klasse.

Vorheriger Post um 08:08

Post hinzugefügt um 09:28

Hat Wunderbar geklappt. Er hatte gerade die Kartons öffnen wollen und fing an ich soll zeigen was ich brauche. Starter, die 3 einzelnen Giganten, die 3 einzelnen neuen Skylander und das 3er Pack ;) Ersparnis durch die 20% etwa 32 Euro. Was fehlte waren die alten Skylander mit den Leuchteffekt. Aber von denen wollte ich eh vorerst keinen. Hab aber mal bei den Kartons geschaut, die hatten vielleicht jede Figur nur 4 mal. Müller wird also Sicherlich schon heute wieder keine mehr haben. Hoffe Ende November klappt das auch so gut, direkt alle zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ;)

Hab leider ne Prüfung und kann erst in 2 Wochen anfangen. Aber die Figuren stehen hier schon rum und freuen sich auf ihren Einsatz. Da kann ich auch wieder die Kiste mit den anderen Skylandern auspacken.

Wie wars bei dirDobermannno, hatte die auch manche Skylander in nur sehr kleinen Mengen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Kann euch nur raten, den kompletten Starterpack zu kaufen. Das neue Portal hat ein Kabel und somit keine Batterien mehr.

Nicht nur das, "Tree Rex" funzt auf dem alten Portal nicht wirklich :frown:

Na ja, habe dann doch das neue genommen, was ich eigtl. unbenutzt lassen wollte....

EDIT:

GANZ TOLL! Gestern hieß es noch, das Lösungsbuch würde heute kommen (bei Amazon), heute heißt es: "wird verschickt sobald verfügbar" :mad1:

Da fühlt man sich echt verarscht, gleich abbestellt. Brauche das kaum noch, wenn das Spiel durchgespielt ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen? Im Kapitel 4 Halsabschneider Jahrmarkt gibt`s kurz bevor man zu der Kanone die man für die Gefängnisse hin und her schieben kann, unten von wo man her kommt nen Tor. Da wird aber nichts angezeigt. Wäre das letzte Gebiet in dem Kapitel. Mit nem Riesen tut sich nichts und mit nem Feuer Char auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Beschreibungen der Trophäen sollte das reichen wie schon in letzten Teil, dort musste man ja nur aufpassen das man jedes Element was man regestrierte auch dafür einmal alles kaufte. Die Trophäe mit den in einen Level alle Tore öffnen und so geht direkt in ersten mit den Starter Elementen. Also kurz und knapp, sollte auch hier wieder klappen ^^

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:29

Mal ne kurze Zwischenfrage, gibt es bei euch Irgendwo eigentlich schon die Sammelkarten zu kaufen? Steht ja nur da Oktober aber gesehen habe ich die noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...