Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunter's Trophy 2 Europa


Dragarock

Recommended Posts

das sind keine cheater sondern hacker..die trophähen kann man freischalten wen man seine konsole gejailbreakt hat..seit neusten soll man ja wieder online damit gehn können..ich habe mehrere leute gefunden die platin haben..die abstände von der ersten bis zur letzten trophäe sind nur wenige minuten..der einzige der dabei ist und alle trophäen über mehrere tage verteilt sind ist DT-TROPHY2..sieht wirklich so aus als ob die platin legal freigespielt wurde..allerdings hab ich keine antwort von ihm bekommen..oder der hat die mit einem anderen trick freigeschalten..ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man die trophäe machen kann..kenn den abschnitt in und auswendig..seh da keine möglichkeit..entweder die patchen das(was ich aber nicht glaube) oder das wars

Also im eigentlichem Sprachgebrauch sind sie alle Cheater (= Betrüger). Die einen hacken, die andren nutzen Bugs, die andren lassen sich von andren Trophies erspielen.

Speziell zu den Hackern:

Eine Gruppe sind die SavegameHacker. Die Hacker nutzen den Datenschlüssel zu den Trophies im Savegame und überspielen ihn auf ihr Trophyset. Wenn man weiß wo man suchen muss und was man dort ändern muss isses kinderleicht. Normalerweise haben die Hacker dann nur das Problem, daß die Trophies beim Starten des Spiels direkt hintereinander ausgelöst werden und somit innerhalb einer Minute alle Trophies ploppen. Schnell nachzuvollziehen und damit aufzudecken.

Neuerdings kommen aber, wie Nudels schon sagt, die Jailbrakhacker online. Bei denen ist das Problem, daß sie jede einzelne Trophäe direkt auf der Konsole ändern können. Das bedeutet zu Bsp. Das sie sich ein Jahr lang im Nachhinein alle paar Tage/Stunden mal hier mal da Platins/Trophies erhacken und keiner merkts.

@Nudels: Les mal oben den Post von mir ;). ohSmexeh und DT-Trophy2 haben in der Mitte die selbe Trophäenreihenfolge incl. der gleichen Zeitabstände. Das sind ein oder zwei Hacker, definitiv. Dazu kommmt, daß Ohsmexeh schon gebanned ist und einige unmögliche Platins gecracked oder gecheatet hat.

Der neuste König der jailbraker is übrigens Pockidrive. Der hat an einem Tag 207 Platin geholt incl aller andren Tropies :facepalm: Überall mit "sauberem" Timecode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh das eh net warum man sowas hacken muss..hätte gar keinen spaß drann..wen ich eine platin erspielt habe weiss ich wenigstens was ich dafür tun musste..im fall hunters trophy 2 ist ärgerlich das sowas nicht gepatcht wird..bin ja nicht der einzige der das spielt oder gespielt hat..kann mich noch an dead island erinnern..eine trophäe war verbugt und wurde mit patch behoben..hunters trophy 1 ging schon net und hunters trophy 2 wieder nicht..was sitzen dort überhaupt für deppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. darf man übers "Hacken" allgemein im Forum eigentlich nicht Diskutieren, darum benutzen alle das wort "Cheaten" und 2. darf man Spiele nicht nennen die auf den Index stehen oder gar Beschlagnahmt wurden so viel dazu, zum game selber:

Mein Kumpel hat mir neulich die Stelle gezeigt und es ist kein Bug sondern ein richtiger Spiel Fehler, da müssten eigentlich 2 Fasanan sein, und wenn man den einen Tötet und das Fell abnimmt (oder was man denn auch machen muss) heißt es denn das die Mission fehlgeschlagen wurde, obwohl er die Anforderung erfüllt hat, echt mies das die Entwickler so viel Geld verlangen wollen obwohl sie genau wissen das da ein Programier Fehler ist und den nicht beheben, sauerei ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da wirklich keine anderen Fasane zu finden? Vielleicht fliegen sie etwas abseits rum oder sind in einem falschem Abschnitt zu suchen. hab das Spiel NOCH nicht und kann den Spielablauf deswegen nur mit Cabela oder ähnlichem vergleichen.

nein da sind tahtsächlich keine 2 Fasanan, kumpel hats mir ja gezeigt der kennt den Weg dazu ebenfalls in und auswendig, er könnte es mir mit verbundenen augen zeigen xD und da ist wirklich nur 1 obwohl in der beschreibung steht das man 2 töten soll, und wenn man den 2. töten und denen das fell abzieht steht da das die Mission fehlgeschlagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 4 Fasane hab ich gefunden. Bevor ich einen 5. hätte finden können war das blöde Jagdwochenende zu Ende. :(

Nachdem ich den 2. Fasan erlegt hatte stand bei mir auch "Jagdaufgabe nicht erfüllt" oder so. Aber ich denke das liegt daran das man anscheinend 2 Fasane erlegen soll was ja nicht geht da ja nur einer da ist.

Hab dann weitergemacht und den 3. Fasan gefunden. Da war alles ok. Beim 4. war wieder das Selbe wie beim 2.

Echt behindert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

in welcher Region bekomme ich diese Trophäe? und wie und wo wird die Entfernung auf dem Bildschirm angezeigt?

Scharfschütze

Erlegen Sie auf der Pirsch ein Großwild aus einer Entfernung von mehr als 80m.

Danke für die Hilfe schon mal im vorraus

Gruß aus Südtirol

Maiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi eine frage bei welchen jagdwochenende sind keine 5 fasane zu finde ich hatte bis jetzt keine probleme bei Correze und bei Camargue hatte ich bei beiden die 5 fasane gefunden + trophy erhalten und wie schafft man beim schwarzwald die kleinen vögle ich muss da inerhalb von 3 minuten mindestens 15 vögel abschiesen aber die sind viel zu schnell und abuzu sehen ich die auch einfach nicht bitte um tipps und hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...