Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunter's Trophy 2 Europa


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein..man muss die 5 fasane an einem jagdwochenende haben..das ist einfach nur ein fehler im spiel..in den anderen 4 gebieten gibt es ja auch nur 5 fasane..hier sind 2 mal 2 fasane dabei..falsch programmiert worden denk ich..wiegesagt in hunters trophy 1 war schon ein fehler drinn der glaub ich nie gepatcht wurde..jetzt wieder..glaub nicht das da ein patch rauskommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..man muss die 5 fasane an einem jagdwochenende haben..das ist einfach nur ein fehler im spiel..in den anderen 4 gebieten gibt es ja auch nur 5 fasane..hier sind 2 mal 2 fasane dabei..falsch programmiert worden denk ich..wiegesagt in hunters trophy 1 war schon ein fehler drinn der glaub ich nie gepatcht wurde..jetzt wieder..glaub nicht das da ein patch rauskommt..

und genau das meine ich immer das man immer den vollpreis bezahlt (okay 35 € sind zwar nicht teuer, aber zählt trotzdem zum Vollpreis dazu) obwohl das Spiel eigentlich falsch bis garnicht richtig Programiert wurde, regt mich jedesmal aufs neue auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den 2 fasanen ist daneben noch ein jagdgebiet wo man 2 wildschweine jagen soll..auch da gibt es nur eins..kann ja nur fehler sein..hier gehts net darum ob das spiel 35 oder 60 euro kostet..das ist das zweite hunters trophy was rausgekommen ist und man hat aus dem fehler vom ersten spiel nichts gelernt..obwohl sich spieler an den hersteller gewendet haben..deswegen wird es ein hunters trophy 3 für mich nicht geben..mit den trophäen das sollte schon funktionieren..sollte ich mich irren(was ich aber nicht glaube) nehm ich alles zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nur mal um etwas Ordnung reinzubringen:

Zwei Leute haben die Platin. Beides sind Cheater. Es könnte jedoch auch sein, daß beide Accounts ein und demselben gehören, denn ein Acc. hat 200 Platin und einer 4.(der ohsmexeh wurde schon gemeldet und ist gebanned, dieser DT_trophy2 ist zu uninteressant für die RL, hat aber auch bei Fallout NV gecheatet)

Platin is (glaub ich) nicht möglich.

Hier mal für alle Detektive unter euch die Trophylogs beider Platin.

http://psnprofiles.com/trophies/1691-Hunters-Trophy-2-Europa/DT_TROPHY2&order=date#content

http://psnprofiles.com/trophies/1691-Hunters-Trophy-2-Europa/ohSmexeh&order=date#content

Auffällig, das rund um die verbuggte Trophy die gleichen Trophies mit gleichen Zeitabständen freigeschalten wurden. Für mich klarer Beweis für Cheat.

Auf Yourgamercards wird zwar angezeigt, daß 18 von 88 die Platin haben, jedoch kann man keinen Spieler finden, der sie hat. Ebenso wird bei PSNprofiles nur 1 der beiden Platins angezeigt... Alles sehr verwunderlich. Ich glaub so langsam aber sicher schrotten die Cheater die Ranglsitenseiten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal um etwas Ordnung reinzubringen:

Zwei Leute haben die Platin. Beides sind Cheater. Es könnte jedoch auch sein, daß beide Accounts ein und demselben gehören, denn ein Acc. hat 200 Platin und einer 4.(der ohsmexeh wurde schon gemeldet und ist gebanned, dieser DT_trophy2 ist zu uninteressant für die RL, hat aber auch bei Fallout NV gecheatet)

Platin is (glaub ich) nicht möglich.

Hier mal für alle Detektive unter euch die Trophylogs beider Platin.

http://psnprofiles.com/trophies/1691-Hunters-Trophy-2-Europa/DT_TROPHY2&order=date#content

http://psnprofiles.com/trophies/1691-Hunters-Trophy-2-Europa/ohSmexeh&order=date#content

Auffällig, das rund um die verbuggte Trophy die gleichen Trophies mit gleichen Zeitabständen freigeschalten wurden. Für mich klarer Beweis für Cheat.

Auf Yourgamercards wird zwar angezeigt, daß 18 von 88 die Platin haben, jedoch kann man keinen Spieler finden, der sie hat. Ebenso wird bei PSNprofiles nur 1 der beiden Platins angezeigt... Alles sehr verwunderlich. Ich glaub so langsam aber sicher schrotten die Cheater die Ranglsitenseiten :D.

ich frage mich nur wie die das machen (ich selber cheate nicht seit dem es den Trophy Support gibt) aber wäre trotzdem intressant zu wissen wie das geht bzw. wie die das halt machen, weil Cheaten ist ja in dem Sinne nicht verboten, sie Programieren nur das Spiel so um wie es eigentlich sein sollte, und das ist der knack punkt, es sind für mich keine Cheater in dem sinne, sondern Programierer die vllt. bei der Firma (Publisher) arbeiten und es zu ihren eigenen gunzen Programiert haben um den Trophy Huntern eins auszuwischen, was ich für N Eimer finde, weil das game beim Saturn usw. immernoch knapp 50 € kostet, und die verdienen immerhin daran, sauerei sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine cheater sondern hacker..die trophähen kann man freischalten wen man seine konsole gejailbreakt hat..seit neusten soll man ja wieder online damit gehn können..ich habe mehrere leute gefunden die platin haben..die abstände von der ersten bis zur letzten trophäe sind nur wenige minuten..der einzige der dabei ist und alle trophäen über mehrere tage verteilt sind ist DT-TROPHY2..sieht wirklich so aus als ob die platin legal freigespielt wurde..allerdings hab ich keine antwort von ihm bekommen..oder der hat die mit einem anderen trick freigeschalten..ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man die trophäe machen kann..kenn den abschnitt in und auswendig..seh da keine möglichkeit..entweder die patchen das(was ich aber nicht glaube) oder das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...