Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab auch ich die DOOM Platin Trophäe!

Eine meiner schwersten Platins bislang, neben dem Schwierigkeitsgrad muss man aufgrund der langen Ladezeiten auch noch Durchhaltevermögen zeigen.

Habe das Spiel mit einer 8 bewertet, da jederzeit die Möglichkeit besteht das Spiel zu speichern. Ohne diese Option wäre die Bewertung wohl noch etwas höher ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2013 um 06:16 schrieb filmlexikon:

8/10

Diese Platin ist knackschwer, da mit einer 3 oder 4 abzustimmen ist völliger Blödsinn.

Klar, es gibt Videoguides die das ganze erleichtern. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf Nightmare alle Treffer One-Hit-Kills sind und man sich danach wieder fast eine Minute lang den Ladebildschirm anschauen darf. Und das geht dann ständig so. Da ist neben dem Schwierigkeitsgrad auch noch Durchhaltevermögen gefragt.

Im Multiplayer hingegen ist es sehr schwer geworden Matches zu finden und die Teleport- und Raketenwerferkill-Trophäen kann man ohne Boosten m.E. nicht auf legitime Art und Weise erhalten.

Aber: Wer sich hier durchbeisst wird am Ende mit einer extrem seltenen Platintrophäe belohnt :smile:

Wunderschön zusammengefasst

Bin jetzt in der Hölle auf Alptraum und habe locker schon 5-7 Stunden vor den Ladeschein verbracht ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 50-60h

 

Schwierigkeit 8, da Doom 1 fordernd ist, und Doom 2 ziemlich schwer. Ich empfehle die Videos von BigMacDavis.

Doom 3 und seine Addons sind da schon leichter, aber: Die Disc Version ist nicht zu empfehlen (siehe TIPP).

TIPP: Holt euch die Download-version (Ladezeiten 10-12 Sek.) und nicht die Disc Version (Ladezeiten 45-60 Sek. pro Tod!)

 

(Zeitaufwand: 50-60h, da man in der Regel alle Kampagnen von Doom 3 zweimal durchspielt...)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...