Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom 3 BFG Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle, die hier doch noch mal reinschauen! Würde mich freuen, wenn's noch wenn gibt, der mir bei den Online-Trophäen helfen kann! Anscheinend braucht es dafür insgesamt 3 Leute! Eventuell hab ich jemanden, der helfen kann, dass heisst Einer könnte auch schon reichen! Wenn aber jemand noch die Trophäen brauch, sind diese natürlich bevorzugt! 

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Schickt auf meine PSN-ID einfach eine Nachricht mit “Doom“!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Interesse an den Onlinetrophäen oder mag helfen?

 

Man benötigt drei Spieler (einen weiteren habe ich bei psnprofiles.com gefunden, wir wären also schon zu dritt). Dem Leitfaden nach sollte alles in 15 bis 20 Minuten erledigt sein.

 

[EDIT]

Hat sich erledigt, habe alle Onlinetrophäen.

[/EDIT]

Bearbeitet von Connor MacLeod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...