Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceStar Party Hits


Dragarock

Recommended Posts

Alleine hab ich schon 5 Versuche gebraucht, bis ich das endlich auf die Reihe bekommen habe und meine Schwester hatte schon nach 3 Runden keine Lust mehr auf dasselbe Lied (Davon waren auch nur 2 mit 5 Sternen von uns beiden :D)

Jetzt läuft nur noch der gute Rasputin für die 10h :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machs dir doch einfacher und lass das 20min Tanztraining laufen, dann musst nicht alle 3 sondern alle 20min etwas neustarten ;P

Gut zu wissen - Danke :)

Muss ich da auch immer ein paar Punkte erspielen bzw. ein paar Kcal verbrennen, dass die Lieder zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, und gratz schonmal im voraus zur Platin xD

Danke xD Ich gehe mal davon aus, dass ich allerhöchstens noch 2h das Spiel laufen lassen muss - gehe aber eher von 1h aus :D (Achja - du hattest Recht - irgendwann ist DanceStar dann doch icht mehr so pralle :D)

EDIT:

Hab jetzt die Platin

:D

Hab gar nicht mitbekommen, dass ich sie schon hatte und noch ein Training durchlaufen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge beim Singen. :frown:

Beim 1. Teil sofort geschafft. Wurde es schwieriger oder haben sich meine Qualitäten verschlechtert? :biggrin5: Mehr als "guter Gesang" ist nicht drin.

Headset wäre auch vorhanden. Ist "I Need A Dollar" wirklich die beste Option? Bitte um Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...