Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich suche noch Leute die mit mir zusammen den Omega Virus absolvieren wollen. Bin auch zu den anderen Trophäen in Online bereit.

Addet mich einfach:Lu-Ja123456789

Mit freundlichen Grüßen euer Lu Ja

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:01

Hallo, ich suche noch Leute für den Omega Virus.

Wenn bedarf besteht bin ich auch für alle anderen Online Trophäen verfügbar.

Einfach Adden: Lu-Ja123456789

Mit freundlichen Grüßen: Lu JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe geplant, dieses Game ab kommender Woche anzugehen und den Mulitplayer zu boosten - obwohl ich eigentlich schon durch 007 - Bloodstone negative Erfahrung beim Bond-Multiplayer gesammelt habe :emot-what:.

Wir sind z.Zt. zu zweit und suchen noch 2 weitere Booster/-innen für alle Multiplayertrophäen. ;)

Und natürlich auch noch weitere Leute für die Trophäe, für man eine gefüllte Lobby (10 Mann insgesamt) braucht.

Habe seit 4 Jahren Boost-Erfahrung genau wie meine sympatische Mitstreiterin für diese Game.

Also, wer möchte mitmachen?:cool4::yesnod::yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online könnt aber nervig werden, da sich kaum noch einer findet und zu 2 wird das wohl nichts,

Da ich kein Release Käufer bin und immer warte bis Spiele billiger werden.

Damit hast du recht, ich weiß nämlich nicht wie aktiv sich die Legends Community im Moment gibt. Ich hab das Spiel vor 1 1/2 Jahren für ca. 20€ gekauft, das fand ich eigentlich angemessen.

Viel nerviger als der online Modus, ist allerdings der Abschnitt mit den Levelpfüngen, selten so ein Blödsinn in einem Spiel gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt mich nur so weil ich schon mal angefangen hab. Omega Virus als Beispiel habe ich schon. Nach der dachte ich: "jaja ich mach später weiter". Nun ein Jahr später habe ich eingesehen das es dämlich war. Ich muss für ein spiel fast eine Stunde warten und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit gross das ich rausfliege:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...