Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder er hat ihn gleich in einen kleinen Bleibunker gesteckt, damit ihn die Regierung nicht ausspioniert. :xd::'>

Aber selbstverständlich Zuckermaus. :drool5:

Natürlich. Ich zocke immer in einem nuklearen Schutzbunker, der zusätzlich über Luftabwehrraketen verfügt. Ne, lag diesmal an meinem "neuen" Telefonanschluss, den mein Internet- und Telefonanbieter meines Misstrauens vor einer Woche eingebaut hat. Nach 3h Rumgeschraube ist jetzt alles wieder in Ordnung und 40€ sind futsch. Bin also am Samstag beim Boosten des Game of the Century dabei :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Ich zocke immer in einem nuklearen Schutzbunker, der zusätzlich über Luftabwehrraketen verfügt. Ne, lag diesmal an meinem "neuen" Telefonanschluss, den mein Internet- und Telefonanbieter meines Misstrauens vor einer Woche eingebaut hat. Nach 3h Rumgeschraube ist jetzt alles wieder in Ordnung und 40€ sind futsch. Bin also am Samstag beim Boosten des Game of the Century dabei :xd::'>.

Sowas passiert aber auch nur dir...genauso wie:

"Ich sehe meine Waffe nicht mehr" oder "ich stecke in der Wand fest". :xd::'>

...und wenn wir alle Platin haben, nehmen wir uns Goldeneye Reloaded vor. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas passiert aber auch nur dir...genauso wie:

"Ich sehe meine Waffe nicht mehr" oder "ich stecke in der Wand fest". :xd::'>

...und wenn wir alle Platin haben, nehmen wir uns Goldeneye Reloaded vor. :xd::'>

Das hab ich eh schon fast auf Platin ;). Und was kann ich dafür, dass die Spiele mich als ihren auserwählten Anführer ansehen und ihre Geheimnisse mit mir teilen? :eek6: Naja, ich hab jetzt immer eine Kamera beim TV, um ein Beweisbild zu machen ... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer Modus ist echt übel. Ich kann keine einzige Einladung annehmen. Jedes Mal Fehlermeldung :banghead:

Wie soll man so boosten?

Einfach immer wieder probieren.

Oder jemand anders soll hosten. Bei uns hat es irgendwie immer geklappt. Zwar hat es ab und zu einige Versuche benötigt, aber im Endeffekt waren wir immer zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...