Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, wollte mir das Spiel in kürze eigentlich zulegen. Aber seh hier is irgendwie nichts los.

Geht online was oder eher Tote Hose?

Wäre schön wenn mir jemand eine Rückmeldung gibt, ob man die Online Trophies boosten muss oder sie auch ohne Boost schafft.

Und noch eine Frage hätte ich, wieviele Leute braucht man zum Start eines Games? 6 wie bei Goldeneye oder wieviel.

Danke schonmal für die Rückmeldung.

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wollte mir das Spiel in kürze eigentlich zulegen. Aber seh hier is irgendwie nichts los.

Geht online was oder eher Tote Hose?

Wäre schön wenn mir jemand eine Rückmeldung gibt, ob man die Online Trophies boosten muss oder sie auch ohne Boost schafft.

Und noch eine Frage hätte ich, wieviele Leute braucht man zum Start eines Games? 6 wie bei Goldeneye oder wieviel.

Danke schonmal für die Rückmeldung.

Neapel

Einige Online-Trophies schafft man nur mit einem Boost-Team. Anders ist es gar nicht möglich, da in einigen Modis überhaupt nichts los ist.

Meines Wissens 4 Leute, weiß ich aber nicht mehr so genau, da wir fast immer 8-9 Leute waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo.

Also wie ich seh, ist hier so überhaupt nix los. Seit über einen Monat kein Eintrag mehr

Ich wollt jetzt eigentlich mit dem Spiel anfangen und hab mir natürlich auch "Platin" wiedermal in einem Bondspiel als Ziel gesetzt, aber wie ich das hier so seh, ist überhaupt nix online los. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Spielt denn überhaupt jemand dieses Spiel noch?????

Also falls ja, dann addet mich bitte, das wäre ja sonst das erste Bond-Spiel, was ich nicht auf Platin bekomme.

also adden!!!!! ----> gogoclaudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann werd ich mit kauf noch warten, wieviel spieler braucht man für die online trophys?

jaa, das ist eine gute Frage, hab ich noch nicht gesehen, aber ich schätze mal so 4-8 Spieler. Es gab da ein Spiel, das auch mit 4 startet, aber zB. Bombe entschärfen, brauchst du (glaub ich) ACHT.

Ich war gestern kurz mal online drin und was soll ich sagen: es war rein GAR NIX los, so ein MP-Modus hab ich ja noch nie gesehen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Eine Karte hab ich gefunden und dort waren nur Amies und Japaner drin, wie soll ich mich denn mit denen verständigen?

bei dem letzten Bond war ja schon wenig, aber jetzt hier.... ohhhh man, das wird ne Platin_Leiche.

Also wie gesagt, ich bin online dabei, falls jemand boosten möchte und wir ein Team zusammen bekommen und ich kann noch einen mitbringen.

einfach adden !!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich starte dann mal eine offizielle Boostgruppe! Bitte fleißig eintragen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mitunter, verständlicherweise, Voraussetzung.

Termin wird ausgemacht sobald wir 10 Leute zusammen haben.

1. Ipakoh (VegaCore)

2. Bato (Bato_123)

3. TheEnd (Weltenbrand86)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich bin natürlich dabei und kann noch evtl einen mitbringen, also haltet mal den 6. Platz noch frei :biggrin5:

Ich kann leider nur Abends, weil bei mir kleine Kinder rumspringen :cool2:

1. Ipakoh (VegaCore)

2. Bato (Bato_123)

3. TheEnd (Weltenbrand86)

4. ron_killings

5. gogoclaudi

6.

7.

8.

9.

10.

....die Liste ist ja schon fast voll, dann werd ich mich mal langsam in das Spiel einspielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich bin natürlich dabei und kann noch evtl einen mitbringen, also haltet mal den 6. Platz noch frei :biggrin5:

Ich kann leider nur Abends, weil bei mir kleine Kinder rumspringen :cool2:

....die Liste ist ja schon fast voll, dann werd ich mich mal langsam in das Spiel einspielen :biggrin5:

Hab dich ja bereits geaddet ;)

Die meisten von der Liste, mich mit eingeschlossen, können unter der Woche auch nur abends.

Wir zoggen seit vorgestern schon, aber für einiges braucht man eben mindestens 6 Spieler ... die Blofeld Trophäe wird auch noch was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich ja bereits geaddet ;)

Die meisten von der Liste, mich mit eingeschlossen, können unter der Woche auch nur abends.

Wir zoggen seit vorgestern schon, aber für einiges braucht man eben mindestens 6 Spieler ... die Blofeld Trophäe wird auch noch was ...

cool, ich bin heut abend dabei und morgen wären wir auch zu zweit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...