Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry muss hier mal reinplatzen, hab mich ja eig für das spiel intressiert, aber ist es wirklich so schlecht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u7RpJc-pY1k&feature=g-all-u]007 Legends - GIGA Gameplay - YouTube[/url]

wollte mich eig drauf freuen, aber das sieht wirklich nach ner unverschämtheit aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sieht man welche prüfungen zu tun ist und was genau?

Guck mal im Leitfaden, da hab ich genaueres dazu geschrieben ;)

Sorry muss hier mal reinplatzen, hab mich ja eig für das spiel intressiert, aber ist es wirklich so schlecht?

wollte mich eig drauf freuen, aber das sieht wirklich nach ner unverschämtheit aus..

Also die Typen haben sowas von keine Ahnung! Skyfall wird als DLC nachgereicht, das stimmt, aber warum regen sie sich darüber auf? Ist es nicht logisch, dass zuerst der Film rauskommt und dann das Spiel? Sonst wüsste man ja schon, wie der Film ausgehen wird, bevor man ihn überhaupt gesehen hat.

Die Qualität in den Zwischensequenzen ist schlecht, da haben die Recht, aber im Spiel ist die genauso wie bei "Ein Quantum Trost" und "Goldeneye Reloaded".

Bei Minute 9: 05 musste ich lachen, denn das stimmt gar nicht. Nur weil er vorher nicht alle Gegner eliminiert hat, sagt er, dass das Game zu unbalanciert ist. Man kann auch wieder aus dem Raum gehen, er muss zwar nur die Tür aufmachen, ich weiß nicht was sein Problem ist ^^

Bei 9: 32: Das ist nicht Blofeld, das ist Goldfinger!

Bei 11: 15: Klar macht das einen Unterschied! Man kann auch verschiedene Aufsätze kaufen, und Trainingsmodule, das macht sehr wohl einen Unterschied.

Die haben überhaupt keine Ahnung von Bond und dem Spiel, und machen ein Gameplay dazu und geben eine Bewertung ab, was für eine Frechheit :mad1:

weiss einer obman nur eine oder mehrere levelprufungen pro durchgang machen kann ? bei goldfiger zB gibts 3 aber nur praezisionspruefung wurde angezeigt? muss man erst eine fertig machen damits abdere dnzeigt? wer weiss da was?

Wähle einen schweren Schwierigkeitsgrad, dann kannst du auch die anderen Levelprüfungen abschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast dich schon an den Herausforderungsmodus rangemacht?

ist das wieder so nervenzerreibend und schwer?

Ich hab mich noch nicht wirklich ernsthaft damit befasst, habe wirklich nur ganz kurz jede Mission gespielt:

Aktueller Fortschritt:

  • Auric - Flucht: 5 Sterne
  • Zeremonienplatz - Verteidigung: 4 Sterne
  • Eishotel - Infiltration: 0 Sterne
  • Raumhafen - Sturm: 4 Sterne
  • Blofelds Versteck - Infiltration: 4 Sterne
  • Fort Knox - Verteidigung: 4 Sterne
  • Raffinerie - Sturm: 4 Sterne
  • Biodom - Infiltration: 1 Stern
  • Raumstation - Sturm: 4 Sterne
  • Blofelds Versteck - Flucht: 3 Sterne

Wie ihr sehen könnt, habe ich noch nicht alle Sterne xD

Hab jede Mission bisher nur 1 Mal gespielt, die Infiltrations-Missionen sind wieder sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gespielt, aber ist echt zu nervig!! Zuviele Gegner plötzlich ein Geist auftaucht und stark gekillt, kaum gut schiessen auf sofort sterben. Unmöglich!

Meinst du die Herausforderungs-Missionen? Wenn du dort Probleme hast, guck dir mal den Videoguide im Leitfaden an. Mit dem geht es super, mir fehlt nur mehr 1 Stern in 1 Herausforderung, dann habe ich alle 50 Sterne :)

Der Herausforderungs-Modus in Legends ist viel leichter als der MI6-Ops Modus in Goldeneye Reloaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story an sich ist ja gar nicht so schwer, wenn da nicht diese nervigen Levelprüfungen wären ... vor Allem die Zeitprüfungen und die Tarnungsprüfungen sind schwer.

Bin auf einfachstem Schwierigkeitsgrad durchgerusht und habe mich wirklich beeilt, die Zeitprüfung habe ich trotzdem nicht bestanden. Und bei der Tarnungsprüfung darf man ja nicht entdeckt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...