Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Kapitel 3 / 100 Tonner


Ipakoh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also... was du machst ist folgendes:

Du drehst ja erst das Geschütz, rennst dann hoch und aktivierst das mit dem 2. Hebel. Wenn du den Hebel umgelegt hast rennst du sofort nach vorne links vom Hebel und fällst eine "Stufe herunter" (Wenn du schnell genug bist, dann sollte jetzt erst die Sequenz kommen wo der Felsen zu kippen beginnt). Von da aus 2 x weiterfallen an der rechten Seite (da wo du auch so rote ...Fässer?! auf dem Geschütz). Immer in die Richtung weiterrennen bis du auf dem Boden landest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mit timo2k8 nur durchn bug geschafft wies richtig geht kp versuch mal einfach aufs mottorad zu steigen und ohne auf einen panzer gestiegen zu sein einfach mal gegen den felsen der eigentlich runterkracht zu fahren bei timo2k8 und mir wars so das wir so durch den felsen fahrn konnten und das missionziel einfach übersprungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf das erste geschütz hab es gedreht-geschossen und bevor die sequenz kommt bin ich schon auf den weg nach unten gesprungen, aber beachte (nicht direkt auf den sandboden springen sonst biste gleich tod) auf das motard steigen und dann fährst du weg, also ich bin da hinter dem motorad den hang hinauf gefahren und voila.. so schwierig ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf das erste geschütz hab es gedreht-geschossen und bevor die sequenz kommt bin ich schon auf den weg nach unten gesprungen, aber beachte (nicht direkt auf den sandboden springen sonst biste gleich tod) auf das motard steigen und dann fährst du weg, also ich bin da hinter dem motorad den hang hinauf gefahren und voila.. so schwierig ist das nicht.

Nun hat es geklappt.

hab's genau so gemacht.

Vielen Dank. . .Aber jetz hange ich voll mit den beiden Nieten von Schützen bei dem rotierenden Maschinengewehr , dass mich auf Schritt und Tritt verfolgt.Schaffe gerade noch die vierte Deckung und Tschüss.

Mann kann so schlecht aus der Deckung zielen.

Ich weiss, gehört nicht hierhin, aber trotzdem.

Danke auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat es geklappt.

hab's genau so gemacht.

Vielen Dank. . .Aber jetz hange ich voll mit den beiden Nieten von Schützen bei dem rotierenden Maschinengewehr , dass mich auf Schritt und Tritt verfolgt.Schaffe gerade noch die vierte Deckung und Tschüss.

Mann kann so schlecht aus der Deckung zielen.

Ich weiss, gehört nicht hierhin, aber trotzdem.

Danke auch

rotierendes maschienengweher? ich frag mich gerade wo das ist :D schon lange nicht mehr gezockt... wen du mir rasch sagst wo kann ich dir ja auch hier für ein tipp geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es so wie es ich und Ipakoh gemacht haben cooler :)

Das war echt der hammer sind da einfach durch und das Level so weiter gespielt und es hat alles geklappt xD

Günther sei leise -_- ja war schon cooler allerdings sind wir das erste mal durch mein scheiß fahrn xD unter der map gelandet und diue ganze zeit verreckt egal was wir gemacht ham xP mussten dann das kapitl neustarten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir viel leichter gemacht. Haben's im Koop so gemacht, dass einer mit den Bike unten vor den 100 Tonner wartet, während der andere die beiden Hebel umlegt und dann schnellstmöglich versucht zu mir zu laufen. Sind dann in Richtung des 2. Hauses gefahren und siehe da. Easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...