Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2k13 Online Association


Evoninjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Reservierungen Leute! ^^ Das wird bei der Anmeldung entschieden.

@karotte und Bud: Wer es als erster will, sollte um ca. 4 in der Nacht online sein. :biggrin5: Dann ist es euch sicher.

-_-

Hätteste die mal gestern aufgemacht. Bin nämlich erst um 4 vom Feiern nach Hause gekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klingt gut. Vielleicht mache ich da auch mit. Allerdings geht es bei mir wenn dann nur am WE in 2013!

Online bin ich eine Niete! Ich spiele überwiegend nur MC und selbst bei der offline asso. musste ich plötzlich die ganze Mannschaft steuern!

Mal sehen, dann bin ich eben nur ein Platzhalter. LOL

Wäre super wenn du mitmachen würdest! :) Wenn du nur am Wochenende Zeit hast ist es egal, das lässt sich regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der online modus geht mir echt langsam aufn sack! Hab jetzt schob vier versuche hinter mir die scheiss Meisterschaft für dir Trophäe zu gewinnen u jedes mal spinnt irgendwas. Vorhin geh ich in die liga u da is des viertel final spiel der playoffs von mir einfach als verloren gewertet obwohl ichs gar net gespielt hab!!!

Wie kann en game nur so viele bugs haben??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...