Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spy Hunter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was mache ich falsch bei "Die Drohne schlägt zurück" ? schon mehere Male probiert

habe wirklich jeden rot markierten Gegner erledigt, bekomme aber die Trophy nicht

hat oder hatte jemand auch das Problem?

Also bei mir kam sie schon vor Ende des Levels, weil ich wohl vorher wirklich jeden erwischt habe.

Hab aber auch ne Frage: Wo gibts das Schild? Dachte eg. ich hätte jede Mission abgeschlossen aber irgendwie ist das Schild noch nicht aufgetaucht, kann mich nur unsichtbar machen..

/e: Hab dann hier nomma alles durchgelesen (die SUche brache nichts) und bei mir kam es dann nach "Suchen und zerstören". Hatte ich irgendwie damals wohl übersehen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich habe über 4 Stunden versucht, bis ich alle Daten in den Satelliten transferiere. Aber nein. Das klappt alles nicht. -_-

Sowas hier:

19.Datenschutz

Schaden: 4/6

Zeit: 4:10

meine Zeit: 4:06, hier sollte man schnell die Daten beider Autos "hacken" und dort am besten Schild nutzen und Schocker um die anderen Gegner fernzuhalten. Am Ende bei der Brücke Schild aktivieren und außen fahren um nicht von den Sprengwagen getroffen zu werden. Sonst wie immer boosten

Kann mir bitte jemand verraten, was ich mache? ._.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...