Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spy Hunter


Dragarock

Recommended Posts

Will ich auch mal hoffen, aber bin vergleichsweise gut durchgekommen, aber auch oft gestorben.

An der ersten Abzweigung bin ich aber gescheitert ( 4.Mission oder so)

Naja, lang dauert das ganze Spiel ja nicht. Ich kann mich aber nicht begeistern weiterzuspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, lang dauert das ganze Spiel ja nicht. Ich kann mich aber nicht begeistern weiterzuspielen :)

kann ich verstehen , die Sequenzen während der fahrten nerven etwas.

So bin nun einmal durch und hab zwaralle Waffen, aber kein Shield.

Ich gehe davon aus dass man entweder alle Missionen einmal machen muss, oder alle Gegner einmal scannen muss ( einer fehlt mir noch), so dass man den bekommt. dann sollte es easy werden, hoff ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich verstehen , die Sequenzen während der fahrten nerven etwas.

So bin nun einmal durch und hab zwaralle Waffen, aber kein Shield.

Ich gehe davon aus dass man entweder alle Missionen einmal machen muss, oder alle Gegner einmal scannen muss ( einer fehlt mir noch), so dass man den bekommt. dann sollte es easy werden, hoff ich :D

Du hast alle 23 Missionen gespielt, sprich die "Story" durch, aber kein Schild erhalten? Hoffentlich ist das kein Bug. Ansonsten sag bitte, wie man das Schild freischaltet. Hoffentlich durch das Scannen, ansonsten bin auch ich ratlos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alle 23 Missionen gespielt, sprich die "Story" durch, aber kein Schild erhalten? Hoffentlich ist das kein Bug. Ansonsten sag bitte, wie man das Schild freischaltet. Hoffentlich durch das Scannen, ansonsten bin auch ich ratlos. :)

Ich sag dir Bescheid, naja alle 23 hab ich noch nicht, hab nur den oberen weg genommen, und die Abzweigungen weggelassen, werd die aber nun nachholen, und ich mach erst mal scannen und hoff dass dann das Schild kommt.

Evtl. kann ich dich ja so motivieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir Bescheid, naja alle 23 hab ich noch nicht, hab nur den oberen weg genommen, und die Abzweigungen weggelassen, werd die aber nun nachholen, und ich mach erst mal scannen und hoff dass dann das Schild kommt.

Evtl. kann ich dich ja so motivieren:)

Achso :)

Ich hab die Abzweigungen auch gleich mitgemacht. Meld dich dann bitte, wenn du was neues zum Schild herausgefunden hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Tarnung hab ich schon mal. Das bekommt man wenn man "Nichts böses zu sehen " gemacht hat. hab ich nun und funzt auch, da muss man rechts oben auf die vita drauftippen, nachdem es installiert ist.

Ich denke das Shield wird ebenso durch ne Aufgabe freigeschaltet.

Fragt sich nur welche.

Evtl. hast du es schon.

Schau mal ob du , bevor du ne Mission startest und die Waffen auswählst , ob du rechst daneben noch was installieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tarnung hab ich schon mal. Das bekommt man wenn man "Nichts böses zu sehen " gemacht hat. hab ich nun und funzt auch, da muss man rechts oben auf die vita drauftippen, nachdem es installiert ist.

Ich denke das Shield wird ebenso durch ne Aufgabe freigeschaltet.

Fragt sich nur welche.

Evtl. hast du es schon.

Schau mal ob du , bevor du ne Mission startest und die Waffen auswählst , ob du rechst daneben noch was installieren kannst.

Das Shield habe ich noch nicht.

Ja, gute Frage wie sich das freischaltet. Eventuell durch irgendeine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Schild in der Mission "Suchen und Zerstören" bekommen. Wie ich gelesen habe wurde das Schild bei manchen aber auch in anderen Missionen freigeschaltet. Da die Mission "Suchen und Zerstören" bei mir die aller letzte war die ich noch abschließen musste, alle anderen 22 hatte ich also schon, denke ich das dass Schild bei jedem nach der ALLER LETZTEN Mission freigeschaltet wird. Das würde zumindestens erklären warum das Schild nicht bei allen Leuten im selben Level feigeschaltet wird. Manche Missionen kann man ja voerst auslassen, so ist bei jedem also eine andere Mission die aller letzte.

Würde mich also ebenfalls interessieren ob das Schild bei euch auch genau dann freigeschaltet wurde nachdem ihr alle 23 Missionen einmal abgeschlossen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Schild in der Mission "Suchen und Zerstören" bekommen. Wie ich gelesen habe wurde das Schild bei manchen aber auch in anderen Missionen freigeschaltet. Da die Mission "Suchen und Zerstören" bei mir die aller letzte war die ich noch abschließen musste, alle anderen 22 hatte ich also schon, denke ich das dass Schild bei jedem nach der ALLER LETZTEN Mission freigeschaltet wird. Das würde zumindestens erklären warum das Schild nicht bei allen Leuten im selben Level feigeschaltet wird. Manche Missionen kann man ja voerst auslassen, so ist bei jedem also eine andere Mission die aller letzte.

Würde mich also ebenfalls interessieren ob das Schild bei euch auch genau dann freigeschaltet wurde nachdem ihr alle 23 Missionen einmal abgeschlossen habt.

So obwohl ich Sturmfront noch nicht absolviert habe, hab ich genau wie du nach "Suchen und Zerstören" das Schild erhalten.

Ich werd nun die Profiränge machen, sollte ja net so schwer sein mit Tarnung und meinen 4 aufgewerteten Waffen.

Ich spiele mit Schwarmraketen,Maschinengewehr,Schocker und Flammenwerfer. Alle auf max. und so funzt es auch gut, da man so was für alle Richtungen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade wieder 4 Mission geschafft, auch Suchen und Zerstören, aber das Schild wurde bei mir noch nicht freigeschaltet. Aber ich habe auch noch ein paar Missionen vor mir.

aber alle hast schon gemacht oder?

Weil ich hab nun Schild, Tarnung und diesen Repulsor ( hab keine Ahnung was der macht)

Ich werd mal Nebenbei die Zeiten und Schadenspunkte notieren die notwendig sind , damit man mal so einen Anhaltspunkt hat, weil man sieht zwar vorher was man hat , aber nicht was man benötigt. Werd es mal dann in nem eigenen Thread machen und evtl. wird das ja im LF ja verlinkt.

So dass es mal später hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber alle hast schon gemacht oder?

Weil ich hab nun Schild, Tarnung und diesen Repulsor ( hab keine Ahnung was der macht)

Ich werd mal Nebenbei die Zeiten und Schadenspunkte notieren die notwendig sind , damit man mal so einen Anhaltspunkt hat, weil man sieht zwar vorher was man hat , aber nicht was man benötigt. Werd es mal dann in nem eigenen Thread machen und evtl. wird das ja im LF ja verlinkt.

So dass es mal später hilft

Ja, das wäre eine gute Idee :)

Ne, ich hab noch nicht alle Missionen durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach doch mal die von mir genannten, dann hast Schild und Tarnung

Suchen und Zerstören habe ich vorhin gemacht, aber es hat nichts freigeschaltet. Mal schauen, ob ich es nach der letzten Mission bekomme.

Was bringt das Schild denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen und Zerstören habe ich vorhin gemacht, aber es hat nichts freigeschaltet. Mal schauen, ob ich es nach der letzten Mission bekomme.

Was bringt das Schild denn genau?

na du nimmst für 6 sek. keinen Schaden, dann lädt es sich 10sek. lang wieder auf bis es erneut verfügbar ist, dadurch kann man es sich gut erleichtern mit den Schadenstreffer der Gegner und so die Zielvorgabe zu erfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du nimmst für 6 sek. keinen Schaden, dann lädt es sich 10sek. lang wieder auf bis es erneut verfügbar ist, dadurch kann man es sich gut erleichtern mit den Schadenstreffer der Gegner und so die Zielvorgabe zu erfüllen

Das hoert sich schon mal gut an. Und verbessern kann man es nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann man nicht verbessern. Aber brauch man auch nicht, wnen man das Schild richtig timed.

Wie schon erwähnt: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5018981#post5018981

schreib ich grad dran und hoff dass ich dir dadurch etwas helfen kann.

Ich hoffe, dass ich das Schild auch noch freischalten :)

Ok, das sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...