Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spy Hunter


Dragarock

Recommended Posts

Naja hast halt ein paar Rennspiele platiniert, daher dacht ich halt dass dir Spy Hunter und so nicht so schwer fallen würden oder so.

Aber evtl. unterschätze ich das ding ja

Eigentlich fast nur leichte Rennspiele :D

Ich habe es ehrlich gesagt auch unterschätzt. Naja, platiniert wird es, auch wenn es länger und schwieriger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber schwerer als Motorstorm und wrecked oder sogar schlimmer Death Track sollte es ja nicht sein oder?

ich meine wieviele Aufgaben hat man denn da?

Schwerer ist es nicht.

Es gibt glaub 23 Missionen, diese abschließen und in jeder muss man noch 4x die gleichen Aufgaben beenden um Profi in der Mission zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x die gleichen Aufgaben?

istt das sowas wie mit Bombe oder zeit oder sowas?

1x in einer bestimmten Zeit abschließen.

1x nur bestimmten schaden erleiden.

1x blackbox finden.

1x so nen Satelliten Auto finden.

Im Leitfaden steht's aber nochmal deutlicher.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso , alle sklaro, werd da mal reinschaun.

Mal noch so als Frage , muss man dass denn auf einmal immer erreichen oder jeweils nur einmal? ( also ich meine alles 4 auf einmal damit es zählt , oder kann man eine aufgabe auch einzeln bekommen?)

Nein, man kann es zum Glück immer einzeln machen. Ansonsten wäre das wirklich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal gut zu wissen :D

weil auf die andere Variante hätt ich keine Lust.

Zum Glück ist es noch offline machbar.

Wie ist denn die KI?

Ja, ansonsten wäre es wirklich zu schwierig geworden.

Es gibt nicht soviele Gegner, deswegen schwer zu bewerten. Zumindest ist mir nichts schlimmes aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fährt man nur gegen die zeit und hat andere Aufgaben?

Als ich den Namen vom Spiel hörte dachte ich es sei ein Schleichspiel :D

Mal muss man Bomben entschärfen und dann abhauen, mal jemand verfolgen und dann erledigen. Also ganz unterschiedlich und nichts mit schleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt etwa die hälfte der Missionen und muss sagen dass es meist knapp ist mit der zeit. Meist schramm ich mit 2-3sek. vorbei.

Aber manche Aufgaben sind Assi . Also ich hoffe doch mal dass es mit aufgetunedten Waffen später leichter wird.

Welche Waffen sollte man am besten aufwerten?

Hab Schwarmraketen schonmal au Stufe 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt etwa die hälfte der Missionen und muss sagen dass es meist knapp ist mit der zeit. Meist schramm ich mit 2-3sek. vorbei.

Aber manche Aufgaben sind Assi . Also ich hoffe doch mal dass es mit aufgetunedten Waffen später leichter wird.

Welche Waffen sollte man am besten aufwerten?

Hab Schwarmraketen schonmal au Stufe 2.

Ich nehme auch die schwarmraketen, die sind wirklich am besten. Ansonsten habe ich noch keine andere gute Waffe entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches sind denn deine anderen 3 Waffen?

Hab ja bisher nur Maschinengewehr, Raketen/Schrotgewehr/Schocker, Mine/Flammenwerfer.

Nehm meist das Schrotgewehrund Flammenwerfer, wegen der unendlich Muni

ich habe noch das Maschinengewehr, die Raketen (die könnten voll aufgewertet auch nicht schlecht sein) und den Flammenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle Missionen schon durch?

Weil ich arbeite mal nach LF und spiele es erst mal durch, verbessere alles und mach dann alles für Profi . Und da soll es ja auch Schild und Tarnung noch geben

Ne, bin auch erst etwa bei der Hälfte. Ich mach auch erstmal alle durch. Ich hoffe das Schild gibt's bald. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bin auch erst etwa bei der Hälfte. Ich mach auch erstmal alle durch. Ich hoffe das Schild gibt's bald. :)

Will ich auch mal hoffen, aber bin vergleichsweise gut durchgekommen, aber auch oft gestorben.

An der ersten Abzweigung bin ich aber gescheitert ( 4.Mission oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...