Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir gibt es eine 2.Schafft wirklich jeder.Genau wie auch WRC 4 auf der PS3 war auch diese hier überhaupt kein Problem.Wenn man am Anfang in den Optionen gleich auf Anfänger einstellt schafft man den Großteil locker.Wenn man Einzeletappen reihenweise mit 20 Sekunden Vorsprung gewinnt.

Ein wenig anspruchsvoller sind nur die Brandneu (durch 8 mal Rückspulen Möglichkeit aber auch für den größten Anfänger wohl kein Problem),Es ist eine Frage des Stils und die Online Trophäen (wenn man nicht grad einen Boost Partner zur Hand hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl man aktiv was machen muss kann ich nur ne 1 geben. Auf Anfänger muss man nicht einmal selber bremsen und nur ab und an mal Handbremse nutzen oder vom Gas gehen.

Ich muss dazu sagen das ich einer größten Autospielenerds bin und wenn ich dann ein Game in dem Genre mit 1 bewerte soll das schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...