Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich richtig gesehen das es nur noch eine Online-Trophy gibt und man für diese nur 10 min Spielen muss ?

Sind zwei, gibt dazu noch die hier:

66199.png Be prepared

Win a Single Stage in any Online mode using a Personalised Set-Up

eine frage: wenn das spiel genau das gleiche ist wie die PS3-version wieso bekommt dieses spiel dann ein eigenes vita-forum und andere spiele nicht?

Zu WRC gibt immer noch keine finale Trophyliste, weder für PS3 noch Vita liegt was auf Sonys Servern. Daher is das Unterforum hier mehr oder weniger unter Vorbehalt, würd ich mal sagen.

Mehr kann zumindest ich aus meiner Position dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu WRC gibt immer noch keine finale Trophyliste, weder für PS3 noch Vita liegt was auf Sonys Servern. Daher is das Unterforum hier mehr oder weniger unter Vorbehalt, würd ich mal sagen.

Mehr kann zumindest ich aus meiner Position dazu nicht sagen.

Diese Aussage ist korrekt, so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme beide Versionen am Dienstag.

Hast du tatsächlich schon seit gestern WRC 3!?

Wäre ja mal verdammt früh, 3 Tage vor Release :skep:

Hmm aber fänd ich klasse, wo bestellst du denn immer? :biggrin5:

Bei mir kommt es zum Release, habe bei amazon vorbestellt (allerdings nur die PS3-Version, nicht Vita...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du tatsächlich schon seit gestern WRC 3!?

Wäre ja mal verdammt früh, 3 Tage vor Release :skep:

Hmm aber fänd ich klasse, wo bestellst du denn immer? :biggrin5:

Bei mir kommt es zum Release, habe bei amazon vorbestellt (allerdings nur die PS3-Version, nicht Vita...).

Ja, habe ich. Komischerweise kommt die Vita-Version doch erst am 26.10.

Bestelle in der Spielegrotte und hole die Spiele immer selber ab. Spart dann noch die Versandzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir gestern gekauft, erstmal ordentlich online gespielt und finde es merkwürdig, dass die Vita-Version so abgespeckt wurde!

Es sind ja lediglich 6 Rally's spielbar!? (Monte Carlo, Griechenland, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien)

Und den Road to Glory-Modus gibt es hier garnicht, wobei ich das jetzt nicht soo schlimm finde.

Aber alle 13 Rally's hätten es ruhig sein dürfen...

Aber abgesehen davon bin ich sehr positiv überrascht vom Gameplay! Macht richtig Fun, wie die PS3-Version auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...