Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)


Recommended Posts

Platin gerade eingesackt, das ging aber fix. Etwas mehr als eine Stunde online,dann die 3 Rally-Meisterschaften gemacht (die man auch kürzen) kann und dann in 15 Min. die zwei letztens Trophies reingeholt. Das waren vielleicht 4 Stunden. Selbst wenn man die drei Meisterschaften voll fährt ist man unter 8 Stunden, habe die WRC Meisterschaft mit allen 6 Rally's gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin gerade eingesackt, das ging aber fix. Etwas mehr als eine Stunde online,dann die 3 Rally-Meisterschaften gemacht (die man auch kürzen) kann und dann in 15 Min. die zwei letztens Trophies reingeholt. Das waren vielleicht 4 Stunden. Selbst wenn man die drei Meisterschaften voll fährt ist man unter 8 Stunden, habe die WRC Meisterschaft mit allen 6 Rally's gemeistert.

Hab auch so 6 Stunden gebraucht. Keinerlei Herausforderung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin gerade eingesackt, das ging aber fix. Etwas mehr als eine Stunde online,dann die 3 Rally-Meisterschaften gemacht (die man auch kürzen) kann und dann in 15 Min. die zwei letztens Trophies reingeholt. Das waren vielleicht 4 Stunden. Selbst wenn man die drei Meisterschaften voll fährt ist man unter 8 Stunden, habe die WRC Meisterschaft mit allen 6 Rally's gemeistert.

Wie kann man die Meisterschaften denn kürzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötigt man nen Onlinepass für das Game?

Nein, zum Glück nicht.

Wie kann man die Meisterschaften denn kürzen?

Mit den R + L Schultertasten kannst du die Meisterschaft / Etappen anzahl Rauf / Runter stellen.

Würde ich auch gerne wissen.Aber der Brandneu Erfolg klappt nicht.

01553_008.png Brandneu

Gewinne eine Einzelstage auf der "WRC Experience", ohne dass dein Wagen beschädigt wird.

Hier darf dein Wagen keine beschädigung abbekommen. Das heißt du musst sehr Vorsichtig fahren. Bei Kuppen / Sprüngen musst du etwas langsamer Fahren, da auch ein Sprung deine Karrosserie leicht beschädigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hat mir jemand Tipps wie ich die trophäe brandneu und die für ins ziel driften schaffe?

Habe es beides schon so oft geschafft, aber die trophäe nie bekommen.

EDIT:

Hat sich erledigt, hab jetzt Platin.

Bei Brandneu war ich zu doof um die Trophäenbeschreibung zu lesen, bei der anderen weiß ich immernoch nicht woran es lag, aber ich hab sie mittlerweile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hat mir jemand Tipps wie ich die trophäe brandneu und die für ins ziel driften schaffe?

Habe es beides schon so oft geschafft, aber die trophäe nie bekommen.

EDIT:

Hat sich erledigt, hab jetzt Platin.

Bei Brandneu war ich zu doof um die Trophäenbeschreibung zu lesen, bei der anderen weiß ich immernoch nicht woran es lag, aber ich hab sie mittlerweile ;)

auch wenn sie schon hast aber einfach beim ziel die Handbremse betätigen und er geht quer drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heidi Ho

So einfach das ganze auch ist, ähm... mir fehlt GLÜCKSSTRÄHNE

Gewinne alle Rallyes in der Selben Meisterschaft

...

Hab wie im Leitfaden auf 2 Rallys begrenzt (Spanien und Schland)

jeweils alle 6 Rennen gefahren (insgesamt natürlich 12) ^^

hab diese auch gewonnen aber die Trophy kommt nich

Hab ich was falsch gemacht?

Ist es etwa weil ich die Pinke Pussy karre fahre xD?

Edit:

Für die Trophy WELTREISE hab ich doch schon Monte Carlo Wales und Spanien in einem Aufwasch durchgemacht...

Muss man für die Glückssträhne etwa alle 6 Ralleys mit 6 Renne fahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender)

Wie du siehst, ist in der Trophäenbeschreibung das Wort Standardkalender. Wenn du Rallys rausnimmst, ist es keiner mehr und der Standardkalender-Schriftzug erscheint - mit (ich glaube Viereck) kannst du wieder einen machen. Du kannst lediglich die Rennen kürzen.

Im LF ist das falsch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender)

Wie du siehst, ist in der Trophäenbeschreibung das Wort Standardkalender. Wenn du Rallys rausnimmst, ist es keiner mehr und der Standardkalender-Schriftzug erscheint - mit (ich glaube Viereck) kannst du wieder einen machen. Du kannst lediglich die Rennen kürzen.

Im LF ist das falsch beschrieben.

falsch beschrieben?

huh

Dann ändere ich das doch glatt.

Komisch, dann muss ich wohl nicht aufgepasst haben wie ich die Trophäe bekam. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...