Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Dafür hättest du jetz aber nicht den ganzen text zitieren müssen oder?

Das mit dem "Sie'zen" liegt im übrigen nicht an dem spiel sondern an der übersetzung da es ja im Englischen kein "Sie" gibt. spielt man das spiel auf englisch werden alle "ge'duzt"

nein, es werden streng genommen alle gesiezt!

KLUGSCHEISSERMODUS EIN:

"you" ist die höflichkeitsform und entspricht dem 2.plural im deutschen (ihr).

die vertraute form war "thou" und entsprach dem deutschen "du"!

diese wurde aber nach und nach entfernt aus dem gebrauch und heute wird eben einfach nicht mehr unterschieden!

KLUGSCHEISSERMODUS AUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich der Mehrheit an und stimme für Leon und Helenas Kampange. Der Horror Anteil war jetzt nicht so groß wie in den Klassikern (und wird es wohl auch nie mehr werden) aber dieses Szenario hat mich doch wirklich mehr an ein klassisches Resident Evil erinnert als ich dachte. Mir kam es auch so vor, als hätte man dieses Szenario mit am meisten Liebe gestaltet um ehrlich zu sein. So finde ich die Schauplätze wie Tall Oaks, der Friedhof oder die unterirdische Anlage viel besser vom Aufbau her als die Schauplätze in den anderen Kampangen. Adas Szenario würde dicht folgen, ich hätte nach einigen Versprechen mir da doch auch ein bisschen mehr Horror gewünscht. Chris und Leons Kampangen waren irgendwie, so fande ich, ziemlich lieblos hingeklatscht. Bei Chris jagt man die ganze Zeit ja nur Ada im Grunde und trifft dabei zufällig auf eine riesen Schlange und hat einen Flashback Moment, da war ich ziemlich enttäuscht. Und bei Jakes Story hat man finde ich nicht wirklich das komplette Potenzial geschöpft, ich hätte da noch auf einige andere Schauplätze gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand Adas am besten da hat finde ich einfach alles gepasst und man ist wenigstens alleine unterwegs so wie es sich für Resi gehört und weil sie für mich nach Jill und Clarie der beste charakter ist. aber Leons kampange ist nur knapp da hinter dann kommt bei mir Jake und zu letzt Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand Adas am besten da hat finde ich einfach alles gepasst und man ist wenigstens alleine unterwegs so wie es sich für Resi gehört und weil sie für mich nach Jill und Clarie der beste charakter ist. aber Leons kampange ist nur knapp da hinter dann kommt bei mir Jake und zu letzt Chris.

wenn wirklich ein dlc raus kommen würde und ich meine WÜRDE wo ada nen partner hat wär die diskusion eh anders..... :39:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ganz klar die Chris Kampagne die Beste.

Einfach deshalb weil Chris einer meiner liebsten Charaktere ist und mit ihm können nur Wesker und Jill mithalten und sein Storyteil hatte mich mehr gefesselt.

Die Ereignisse in Edonia, sein Gedächtnisverlust, in Kapitel 3 zeigte er völlig neue Seiten an sich, so hatte man ihn noch nie erlebt und das hatte mir unglaublich gut gefallen :drool5: und das für mich unerwartete Ende (Piers).

Die Leon Kampagne ist ganz gut, ebenso die Story dazu ist Top, keine Frage, nur fand ich es mit den Zombies an manchen Stellen einfach zu langweilig.

Auch der Bossfight gegen Simmons fand ich viel zu sehr in die Länge gezogen.

Es war für mich einfach nichts besonderes an der Kampagne.

Die Jake Kampagne ist genauso gut.

Die Kämpfe gegen den Ustanak hatten mir echt gut gefallen, erinnerten mich stark an RE 3, wo einem immer Nemesis belästigte, jedoch war da auch nichts großartiges passiert, für meine Verhältnisse jedenfalls.

Allgemein fand ich es sehr bedauernswert, dass die Chris sowie Jake Kampagne von der Zeit her viel zu kurz waren :frown:

Zur Ada Kampagne gebe ich kein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JAKE mit Abstand vor LEON und dann CHRIS.....für mich war Jake die Kompakteste Kampagne von allen,da stimmte von Kapitel 1 - 5 alles. LEON wäre die ersten 2 Kapitel besser gewesen,hat den Survival aber nicht gehalten und ab Kapitel 4 nur mehr genervt,dieser blöde Simmons ^^----Ada muss ich noch zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...