Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"100.000 vs. 10"


AmoK

Recommended Posts

bin nun auch bei 34h, hatte zwar alle münzen bei unter 30h jedoch viel zu wenig kills. sind mehr als man denkt. farm gerad arlong map von zorro da packt man in 10min 800/900. muss man halt noch paar std farmen investiern

@aleks

kanns sein das du zu viel zeit in ep 11 verbracht hast? geht was münzen farmen angeht definitiv am schnellsten, jedoch den großen nachteil das man dort kaum an kills kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@aleks

kanns sein das du zu viel zeit in ep 11 verbracht hast? geht was münzen farmen angeht definitiv am schnellsten, jedoch den großen nachteil das man dort kaum an kills kommt

Ne also ich habe erst vor 2 Tagen von dem Patch bei OP Gehört und zocke seit heute erst Episode 11 ca 5runden zurzeit.

Habe nach der Story eigentlich einige Tage nur Online gesüchtet mit Ruffy und habe wirklich schon sehr viele Kills eigentlich -.-".

Du hast schon alle Münzen oO ?

Hast du ganze Zeit nur Episode 11 gezockt, wenn ja mit welchem Outfit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis auf die letzten 3 münzen war ich nur ep11 unterwegs mit dem neue welt kostüm. dann kam der gedanke münzen + kills gleichzeitig zu farmen. so hab ich relativ schnell die letzten 3 mit whitebeard bei zorros map arlong gefarmt. macht auch viel mehr spaß als das langweilige ep 11 farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis auf die letzten 3 münzen war ich nur ep11 unterwegs mit dem neue welt kostüm. dann kam der gedanke münzen + kills gleichzeitig zu farmen. so hab ich relativ schnell die letzten 3 mit whitebeard bei zorros map arlong gefarmt. macht auch viel mehr spaß als das langweilige ep 11 farmen

Alles klar :D.

Online oder Offline ?

Und was mich noch interessiert mit welchem schwierigkeitsgrad hast du gezockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offline.

hab nur mal paar std auf hart gefarmt für eine gute ausrüstung, aber sonst zu 90% nur auf leicht. der schwierigkeitsgrad spielt da echt keine rolle, ausser du bist jemand der jede münze auf 3 - 4 sterne haben möchte, dann viel spaß ^^

Omg, aufkeinenfall ^^.

Haha.

Okay werd mich dann mal wieder ransetzen, danke :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

offline.

hab nur mal paar std auf hart gefarmt für eine gute ausrüstung, aber sonst zu 90% nur auf leicht. der schwierigkeitsgrad spielt da echt keine rolle, ausser du bist jemand der jede münze auf 3 - 4 sterne haben möchte, dann viel spaß ^^

ich bin so einer ^^

hab über 110 münzen auf 3-4 sternen nur ganz wenige münzen sind noch silber

aber der schwierigkeitsgrad schwer ist überhaupt nicht schwer sobald die charas etwas gelvlt sind und man gute münze hat z.b. 9 münzen mit 4 sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info an alle die diese Trophy noch brauchen.

Ich habe folgendes getan:

- Story-Modus komplett

- Freier Log komplett

- Meinen Lieblingscharakter (Ace) auf Max-Level gebracht

Naja und dannach durfte ich noch etwas über 50.000 Kills in Kapitel 15 farmen. :biggrin5:

Nur damit ihr so einen kleinen Richtwert habt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info an alle die diese Trophy noch brauchen.

Ich habe folgendes getan:

- Story-Modus komplett

- Freier Log komplett

- Meinen Lieblingscharakter (Ace) auf Max-Level gebracht

Naja und dannach durfte ich noch etwas über 50.000 Kills in Kapitel 15 farmen. :biggrin5:

Nur damit ihr so einen kleinen Richtwert habt =)

Kommt hin, kann ich bestätigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eigentlich jmd. von euch GENAU, ob die Kills im DLC Herausforderungsmodus auch zählen, ich meine also die DLC Welt, wo man 9.999 Kills machen muss. Zählen die Kills dort??

Danke für eure Mühe! ;D

EDIT: Okay, die Kills dort zählen! Habe grade noch mal ne Runde gestartet, und dann hatts auch gleich BLINK gemacht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...