Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"100.000 vs. 10"


AmoK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte mal jemand der Ahnung hat und die Trophäe schon besitzt sagen,

wie es am schnellsten geht? Hier wurden schon so einige Wege genannt aber zu viele und davon sind bestimmt einige nicht so gut wie die anderen.

Danke im vorraus :)

hauptlog Kapitel 15 farmen, da da unendlich viele respawnen. Aber nicht vergessen das level rechtzeitig zu beenden, weil falls das Level beendet ist und man verloren hat, alle Kills verloren gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 15 ist definitiv am schnellsten.

Another Log mit Whitebeard, Episode Arlong (Zorro) -> in 8 Minuten machbar, 700 Kills

Main Log, Episode 15 -> in 80 Minuten machbar (10 Minuten als Sicherheitspuffer) 8000 Kills

Wenn man also noch Münzen braucht ist der Nebenlog empfehlenswert (87,5 Kills/Minute + neue Münzen), wenn man nur noch Kills macht Episode 15 (100 Kills/Minute, eventuell sogar mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 15 ist definitiv am schnellsten.

Another Log mit Whitebeard, Episode Arlong (Zorro) -> in 8 Minuten machbar, 700 Kills

Main Log, Episode 15 -> in 80 Minuten machbar (10 Minuten als Sicherheitspuffer) 8000 Kills

Wenn man also noch Münzen braucht ist der Nebenlog empfehlenswert (87,5 Kills/Minute + neue Münzen), wenn man nur noch Kills macht Episode 15 (100 Kills/Minute, eventuell sogar mehr)

Danke, werde ich direkt mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 15 ist definitiv am schnellsten.

Another Log mit Whitebeard, Episode Arlong (Zorro) -> in 8 Minuten machbar, 700 Kills

Main Log, Episode 15 -> in 80 Minuten machbar (10 Minuten als Sicherheitspuffer) 8000 Kills

Wenn man also noch Münzen braucht ist der Nebenlog empfehlenswert (87,5 Kills/Minute + neue Münzen), wenn man nur noch Kills macht Episode 15 (100 Kills/Minute, eventuell sogar mehr)

Danke für die Tipps, werde mich gleich auch mal an die Trophy ran setzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...