Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

Armee der Zwo: Der 40.Tag hab ich gerade in der Rotation, den ersten Armee der Zwo hab ich nicht, der hat auch keine Online-Unterstützung mehr (danke, EA :( ).

Den meine ich ja auch :D Wie weit bist du denn schon bzw wie Aufwendig ist das Online ???

Der neue Teil der kommt heiß "Army of Two - The Devil's Cartel" und der ist auch in meiner Sig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den meine ich ja auch :D Wie weit bist du denn schon bzw wie Aufwendig ist das Online ???

Der neue Teil der kommt heiß "Army of Two - The Devil's Cartel" und der ist auch in meiner Sig ^^

Das Spiel hat's sogar auf die Titelseite von der GamesZeitschrift geschafft, die ich aus Versehen im amerikanischen GameStop geklaut hab :] Soll ein top Coop-Game werden. Wurde in einem Atemzug mit Portal 2 genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man muss 75 Sachen posten um ein Spiel vorzuschlagen? :D Das kann dann ja noch dauern :D

So ist es geplant ;P

Dann auch von mir Viel Erfolg bei diesem Projekt ;)

Wie stehts eigentlich mit dem Abschluss deines Platin-Projekts? :)

Danke :)

Ich muss ja erst einmal die Platins holen, dann tippe ich nen Abschlussbericht und dann kommt hier das erste Update ... soweit der Plan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalispera ....

Wollte mich nur kurz zurückmelden. Nicht das es nachher heißt, ich hätte geschwächelt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War 2 Wochen auf Kreta. Also ... ich mische wieder mit:biggrin5:

Den meine ich ja auch :D Wie weit bist du denn schon bzw wie Aufwendig ist das Online ???

Das war eigentl. die Ultra Rare, an die ich gedacht habe. Ähm das ist auf dem Index und sollte hier deshalb nicht öffentlich besprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel doch lauter "Böse Spiele", die auf dem Index spielen. Dann hast du dein Update ratz fatz hinter dir:biggrin5:

Das ist echt ein guter Plan :D

Eins habe ich auch schon hier stehen ^^

Weil es von EA is. Wer sagt, dass ich die Disskusion noch nie gewohnen hab.

Das beste argument is doch dass die die Server von dem einen teil schon wieder abgestellt haben :xd::'>:xD:

Jaja klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...