Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

Ich und schwächeln? ..... Nix da, kennst mich aber schlecht. Ab und an brauch ich nur mal ein bisserl Ruhe. Vor allem um die Jahreszeit. Ich sag nur Sleeping Dogs, Borderlands2, RE6, bald noch AC3. Wäre noch Zeit würde ich auch noch Sherlock Holmes dazwischenschieben.

Habe mal dein Intro komplett gelesen. Da muss ich mich mit dem Posten aber jetzt mal ranhalten. Ich habe da einen Vorschlag der auch in deine Ultra Rare reinpaßt :).

Darf ich dich jetzt vollspamen? Shit mache mich morgen für 2 Wochen in Urlaub. Aber dann zieh dich warm an.

Das war doch nur so daher gefaselt :xd::'>

Wenn ich ehrlich bin fand ich das Spielejahr bis jetzt ziemlich Lahm ... aber vllt kommt da ja noch ein gutes Spiel :J:

Dann würde ich ja Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen >.<

Nene beim Spamen zählen die Posts nicht und es kommen ggf noch welche als Strafe oben drauf ;P

Back to se ruds oder wie war das? :D

Viel Spaß und Erfolg, alle wollen einen Guten Schnitt haben... ^^

Ja so ungefähr :D

Vielen Dank :) Aber nicht alle haben den Skill dazu ;P

jo viel spaß:D

Dankeschön :)

Hört sich gut an mit der Mass Effect Trilogie. Da werde ich mir aber nur den ersten Teil runterladen und nicht alle drei holen.

Ich kaufe mir das Trio auf einmal und dann seht ihr mich ggf vorerst nicht mehr :J::xd::'>:facepalm:

Achja das Bioware Ziel find ich echt so genial, weil ich Rollenspiele einfach liebe, und die Bioware-Sachen auch noch auf meinem Wunschzettel stehen ;)

Ich hab lange ueber die Zielvorschläge nachgedacht, die mir kurz eingefallen sind, aber ich glaub ich weiss wieder ungefähr was ich mir damals gedacht hab: nämlich dass du das Rollenspielziel auf andere Genres erweiterst, zum Beispiel Beat em Ups oder Racer oder was weiss ich :)

Wär einfach ein Vorschlag, dass du zum Beispiel 5-10 Platin aus einem bestimmten Genre erspielst, was dir auch liegt, als Gegensatz zum dir "vernachlässigtem" Rollenspielgenre.

Ich hab es ehrlich gesagt nicht so mit den RPGs aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ^^

Ich überlege es mir mal ;)

sehr, sehr geiles projekt. viel spaß und erfolg dabei ;)

aktueller status : post #1/75 um dir fifa 11 vorzuschlagen :D

Vielen Dank, freut mich :)

Aber warum den 11er ... wäre die aktuelle Version da nicht viel sinnvoller :xd::'>

Ich verballer den Start deiner Projekte immer :(

Wünsch dir schonmal vorab alles Gute, schöne Spiele, viel Motivation und natürlich einen tollen Thread der dich motiviert weiterzumachen und dich beim Sammeln unterstützt...natürlich auch noch alles gute für dein Studium, ich bin erst eine Woche Student und jetzt schon verwirrt^^

so far akairo

Woran liegt das denn :eek6:

Vielen, vielen Dank :)

Das bei dem Studium bleibt auch immer iwie da, aber das packste schon ;)

Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt, Danchka :)

Danke :)

So da bin ich dann auch hier vertreten. Erstmal willkommen zurück ! :biggrin5:

Dein Projekt ist dir wieder einmal sehr gelungen. 100 Platin ist auf jeden Fall mal ne hausmarke, auch wenn durch den Platintag bald einige dazukommen.

Auch die Bioware Platin finde ich ne klasse Idee. Bin mal gespannt wie du dich vor allem mit den DA Teilen herumschlägst.

Und das du mit den Musikspielen krass bist hab ich dir vor einiger Zeit schon gesagt. ich warte immer noch auf das Video wo du die Gitarre mit den Füßen spielst. :smile:

Also viel Spaß bei deinem neuen Projekt, ich hoffe auch auf die 75 Posts zu kommen um dir Spiele vorschlagen zu können. Werde das hier weiter aufmerksam verfolgen.

Huhu :D

Vielen Dank, es soll ja auch etwas für die Zukunft sein und nicht nach einem halben Jahr schon wieder um sein ;)

Das musste einfach sein ... das wird wohl schon ein Stück Tricky und bestimmt gaaaaanz schon Zeitaufwendig :J:

Naja Krass würde ich nicht sagen ... vllt ok aber krass sind ganz andere.

Ich denke das wird auch nichts mehr ... aber vllt mache ich ja mal ein Vid wenn ich iwas besonderes schaffe ^^

Da sind wohl zz die meisten Scharf drauf >.< und die meisten wollen mich damit nur Ärgern :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ja gut aus dein Projekt und echt schön gegliedert. Es ist das erste von deinen Projekten das ich jetzt verfolgen will. bin aber auch recht neu dabei in dieser ecke :P

Auf jeden fall viel glück und erfolg habe es mal abonniert.

P.S wenn du willst schau doch mal bei meinem projekt vorbei ( vielleicht kannst du mir ja noch hilfreiche tipps oder meinungen schreiben) würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hunted: The Demon's Forge - 27%
  • Need for Speed: The Run - 82%
  • Prince of Persia: The Sands of Time - 30%
  • Prince of Persia: The Two Thrones - 0%

  • Prince of Persia: Warrior Within - 0%
  • Sonic The Hedgehog - 76%

Das sind meine Favoriten für dein 90% Ziel... Du hast bestimmt keine Lust diese Spiele nochmal anzuzocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hunted: The Demon's Forge - 27%
  • Need for Speed: The Run - 82%
  • Prince of Persia: The Sands of Time - 30%
  • Prince of Persia: The Two Thrones - 0%

  • Prince of Persia: Warrior Within - 0%
  • Sonic The Hedgehog - 76%

Das sind meine Favoriten für dein 90% Ziel... Du hast bestimmt keine Lust diese Spiele nochmal anzuzocken :D

Jaah, spiel mit mir und maxesch zusammen Two Thrones parallel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja gut aus dein Projekt und echt schön gegliedert. Es ist das erste von deinen Projekten das ich jetzt verfolgen will. bin aber auch recht neu dabei in dieser ecke :P

Auf jeden fall viel glück und erfolg habe es mal abonniert.

P.S wenn du willst schau doch mal bei meinem projekt vorbei ( vielleicht kannst du mir ja noch hilfreiche tipps oder meinungen schreiben) würde mich freuen

Vielen Dank, freut mich :)

Werde ich später mal machen ;)

  • Hunted: The Demon's Forge - 27%
  • Need for Speed: The Run - 82%
  • Prince of Persia: The Sands of Time - 30%
  • Prince of Persia: The Two Thrones - 0%

  • Prince of Persia: Warrior Within - 0%
  • Sonic The Hedgehog - 76%

Das sind meine Favoriten für dein 90% Ziel... Du hast bestimmt keine Lust diese Spiele nochmal anzuzocken :D

Die werde wohl das Ende der Nahrungskette werden ... aber ich denke mit genug 100% in anderen Games kann man das vllt noch hoch reißen ^^

Aber die Spiele sind einfach nur :facepalm:

- Hunted ist ein sehr mieses RPG mit Tausenden Sammelsachen die man verpassen kann und ohne Map ist das suche tierisch nervig ... aber mal gucken vllt setzt ich mich da nochmal ran und bringe es wenigstens über 50% xD

- NfS ist einfach so Absturz geworden ... du dann habe ich es heute wieder im Briefkasten gefunden und iwie nicht wirklich vermisst (hatte ich ja verliehen). Aber ich denke 82% sind da schon ganz i.O. ^^

- Bei dem PoP Trio bekommen ich das garuen inkl. Augenkrebs versteht sich natürlich ... vllt mache ich den Ersten mal fertig ... aber nur vllt ;P

- Das war auch der größte Fail auf Erden :facepalm: Alle immer so: "Uhh Sonic ist voll cool und so ..." Wie ich diesen hässlich Igel hasse :emot-what:

Jaah, spiel mit mir und maxesch zusammen Two Thrones parallel :D

Och nö lass du mal, ich hab zz bedeutend besseres hier liegen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das Problem bei PoP? Ich finde die Spiele grandios O: Das Problem ist höchstens dass man Teil 2 und 3 drei mal durchmachen muss, aber einmal durchmachen für einen adäquaten Prozentsatz ist doch okay, oder findest du die Spiele echt so schlecht^^

Nee normalerweise mag ich PoP sogar recht gerne aber mit dem Trio bzw dem ersten Teil bin ich nicht so warm geworden wie mit den anderen (4 und tFS) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee normalerweise mag ich PoP sogar recht gerne aber mit dem Trio bzw dem ersten Teil bin ich nicht so warm geworden wie mit den anderen (4 und tFS) ...

Gib denen aber unbedingt noch eine Chance, wenn du die grottigen PS3 Teile schon gut fandest, wirst du die eigentlich auch gut finden müssen... (Der Comicteil ging garnicht und Forgotten Sands war okay..) Der erste, also Sands of Time, ist noch etwas langweiliger, mit mehr Rätseln und Klettereinlagen, aber ab Warrior Within wirds geil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib denen aber unbedingt noch eine Chance, wenn du die grottigen PS3 Teile schon gut fandest, wirst du die eigentlich auch gut finden müssen... (Der Comicteil ging garnicht und Forgotten Sands war okay..) Der erste, also Sands of Time, ist noch etwas langweiliger, mit mehr Rätseln und Klettereinlagen, aber ab Warrior Within wirds geil :drool5:

verdrehst du das ned mit 2008 und forgotten sands?:P

@danchka die grafik ist doch sch....egal die trilogie sind epic *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@

#1 Heros 4 everyone:

Auch wenn es mir widerstrebt, dass die ersten drei Platin in diesem spezifischen Ziel DC-Helden darstellen (Green Lantern und Batman), würde ich mich bereit erklären, dir ggf. mit zwei, drei Spielen zwecks Leihen entgegenzukommen.

Ich hätte im Angebot:

- Thor

- Spider-Man Dimensions

- Spider-Man Edge Of Time

- The Darkness II (ist im Grunde auch ein Spiel zum Comic)

- Generator Rex (okay, ist ein Cartoon-Superheld zur gleichnamigen Serie) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tue ich nicht, der Comicteil war der schlimmste mMn, man konnte nicht sterben, das Kampfsystem war öde und die Platin hat 3-4 mal so lang gedauert wie bei Forgotten Sands welches immerhin spielerisch ganz okay war^^

Seh ich genauso, der Cell-Shader-Grafikteil war neben Damnation mit das schlimmste Spiel meiner PS3-Geschichte ...

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, der Cell-Shader-Grafikteil war neben Damnation mit das schlimmste Spiel meiner PS3-Geschichte ...

so far akairo

Cel-Shading-Prince of Persia war doch super, mit das romantischste Spiel, das ich kenne. Dagegen kann Forgotten Sands doch einpacken.

Argh, hört auf! Ich weiß schon gar nicht mehr wem ich glauben soll ;____;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, freut mich :)

Aber warum den 11er ... wäre die aktuelle Version da nicht viel sinnvoller iconxd.gif

Hm .. 50 Stunden aufm Spielfeld verbringen, 500 Spiele mit dem VP, 100 RL-Spiele und die Onlineserver sind glaube ich nicht mehr sooooo lang offen :P

Jaah, spiel mit mir und maxesch zusammen Two Thrones parallel :D

Ja, steig ein!! .. Ich will dir was zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...