Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Projekt! Hat auch wie immer eine tolle Gliederung. Die Ziele sind auf jedenfall recht ausdauernd :) Ist sofort abboniert! Freue mich schnon auf deine ersten Updates, hier schau ich auch sicherlich öfters vorbei, als in dein Platin-Projekt -.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja das neue Projekt =)

Hast dir ja coole und ordentliche Ziele gesteckt, die auch sehr abwechslungsreich sind und ich finds cool ^^

Wünsch dir also viel Erfolg und Spaß bei deinem Drang dich auszuleben und harte und seltene Platin zu ergattern (ich glaube LoAlex hat dich da etwas angesteckt xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ein neues Spielprojekt... Da wusste ich ja nichts drüber :D

Viel Erfolg, schöne Ziele, tolle Banner... So das war der übliche Scheiß ;)...

100 Platins, na dann mal viel Spaß... Wobei du 14 ja demnächst schon schnell holen kannst ;)... Die Idee mit den Superhelden hattest du ja schon länger und nun kannst du es durchziehen :)...

Jetzt brauche ich eigentlich noch einen coolen Spruch zum Abschluss meines Posts... Wie wäre es mit "Mach die Mistmaden von Würmern fertig!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hast du dich auch noch in der Craptain Amerika PK eingeschrieben, oje, naja musst du wissen. :facepalm:

Irgentwie vermisse ich bei den Zielen noch was bezüglich Batman kann das sein? :xd::'>

Wie is das mit den Posts gemeint, in diesem Projekt?^^

Aber mein Spiel bekommst ja jetz eh schon umsonst mit allen DLC da haste ja schon zugesagt quasi und wir zockens dann ja auch ;)

Ansonsten schönes Projekt wie deine anderen auch, aber wie du die 15 Ultra Rares voll bekommen willst bin ich noch gespannt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das du jetzt schon dein Spielerprojekt eröffnet hast.

Die Ziele klingen alle gut und abwechlungsreich. Es ist aber auch nicht gerade einfach was du dir vorgenommen hast, da wünsche ich dir schon mal viel Glück.

Freut mich das du endlich Mass Effect zockst, vor allem der zweite Teil ist richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, da knallt der eiskalt ein neues Projekt hier hin und ich bemerke es die ganze Zeit nicht.

Also ich muss sagen, krasse Ziele ;) 100 Platin sind ne Menge, ein 90% Durchschnitt ist sehr schwer zu erreichen, Ultra Rares und Musikspiele (was sich ja überlappt btw :D) auch ne üble Hausnummer und die 100% in den Biowarespielen sind zumidnest bei DA arg aufwendig ;)

Aber sehr cool, schwere/aufwendige Ziele sind immer interessant und ich werde es mit Freunden verfolgen ;) (deswegen mag ich auch Spielerprojekte mehr, man ist einfach flexibler)

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vorab kann ich euch jetzt sagen, dass meine Spieleliste jetzt komplett ist. Sprich alle gelisteten Spiele mit DLCs stehen nun in Post #3. Außerdem habe ich mal eine Farbige Unterteilung inkl. Legende für euch gebastelt ;)

---------------------------------------------------------------------

Da wart ich die ganze Zeit und er sagt nicht mal was -. -

:D Sind auf jeden Fall richtig geil aus und sehr coole Ziele, hast du dir klasse ausgedacht. Gefällt mir glatt doppelt so gut wie dein PP. Besonders das mit den PlatinKategorien (Superhelden etc.) und Spielevorschlagen - wollte schon direkt was eintippen, da hab ich die 75 PostRegel gelesen. Kann ja noch ne Weile dauern x]

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass wir deine Motivation halten können und dass du gut durch deine Ziele durchkommst - mit so viel Spaß wie du dir erhoffst ;]

Ich solltet es ja auch nicht alle sehen bevor es 100%ig fertig ist ;P

Viiiiiiiiellllllen Dank Lordi :)

Das ist auch beabsichtigt so gemacht damit ihr mich nicht sofort zerbombt :D

Das hoffe ich auch ^^

Wow schon dein neues Spielerprojekt, und das nachdem du gesagt hast, dass du keins machen willst. Freut mich echt dass du dich umentschieden hast :)

Deine Aufmachung find ich sehr gut, und wuensch dir viel Glueck bei deinen (bislang noch) 7 Zielen. Bin gespannt, was dir noch einfällt. (ich hatte sogar beim Durchlesen des Projekts ne Idee, aber schon wieder vergessen..Ist wohl etwas zu spät zum Denken :D)

Ich hätte auch schon ein sehr schönes Spiel zum Anbieten der 100%, also freu dich darauf, ich bin nur noch 74 Posts entfernt ;)

Ich hab mir heute gedacht warum soll ich damit warten und hab mich eben ran gesetzt bis es fertig war ^^

Vielen Dank :) Wenn du ne geile Idee hast, kannst du sie mir ja per PN schicken vllt wird da ja noch was daraus ;)

Ich kann es kaum erwarten :emot-raise::xd::'>

Er wurde umentschieden - Ihm blieb doch gar keine Wahl, oder? :biggrin5:

Aber auch ich hab schon 100% Spiele, Leider ist man ja auf eines limitiert :skep:

Kannst dir ja schonmal was raussuchen: Wenn ichs noch schaffe wird meine erste Wahl: Alien Zombie Megadeath sein, danach Gundemonium Recollection, GundeadliGne, Burn Zopmbie Burn (wenn der DLC auch noch irgendwann mal erscheinen sollte xD), Hitogata Happa, Retro/Grade, Cubixx HD, ansonsten muss ich Gehirntraining oder UNO noch aufm alten Acc fertigstellen :biggrin5:. Viel zu viel Auswahl, bei der ich dich gerne Leiden hören möchte .... nur noch 72 Posts *hust*

So ist es :D

Wie ich sowas wuste :xd::'>:facepalm: und genau deshalb die limitierung und meine Privileg es ablehnen zu dürfen ;P

Muss sagen echt schickes Projekt :)

Sehr schöner Aufbau, klasse Ziele und geile Banner (vorallem ein wildes Dito erscheint :D )

Für die 10 Platins, müssen 75 sinnvole Beiträge im Forum sein oder in deinem Projekt?

Wennst Dj Hero auf Platin bekommst, dann wirst du mir auf jeden Fall helfen! ;)

(ich will ja nicht aufdringlich sein und pralen, aber bei dead nation hattest auch hilfe :D )

So, viel Glück und natürlich auch Spaß bei deinem neuen Projekt ;)

Dankeschön, freut mich :)

Natürlich in meinem Projekt ;)

Ahhh das schaffen wir schon noch ... und DN kann/muss man ja im Koop spielen ^^

und nochmal Danke :)

Sind wir hier bei den Platinketten?:D Im Forum wär ja keine Beschränkung für irgendwen x] Naja... außer für Zweitaccounts... hmmm :J:

Jetzt bring die Leute *hust* LoAlex *hust* nicht auf blöde Gedanken ...

Das war mir irgendwie klar, so leicht wuerde er nicht in der Versenkung verschwinden, ohne dass sich alle beschweren :D

Deine Liste sieht viel zu gemein aus, wär ja neugierig fuer welche er sich entscheiden wuerde. ;)

Mein Spiel macht wenigstens Spass, trotz Schwierigkeit 9,xx :)

2/75 (ich glaub das bau ich bei jedem Post hier ein :P)

Ich sehe mein Leid schon förmlich kommen :facepalm:

und dann auch noch diese Folter mit der durchnummerierung :xd::'>

Besser spät als nie (dein projekt :D)

Bin auch wieder dabei.

Freut mich :)

Sehr schönes Projekt! Hat auch wie immer eine tolle Gliederung. Die Ziele sind auf jedenfall recht ausdauernd :) Ist sofort abboniert! Freue mich schnon auf deine ersten Updates, hier schau ich auch sicherlich öfters vorbei, als in dein Platin-Projekt -.^

Vielen Dank freut mich sehr das es dir gefällt :)

Das hoffe ich doch ;P

Da ist ja das neue Projekt =)

Hast dir ja coole und ordentliche Ziele gesteckt, die auch sehr abwechslungsreich sind und ich finds cool ^^

Wünsch dir also viel Erfolg und Spaß bei deinem Drang dich auszuleben und harte und seltene Platin zu ergattern (ich glaube LoAlex hat dich da etwas angesteckt xD )

Vielen Dank, freut mich :)

Das kann echt was abfärben ... mal sehen ob das jetzt ein Vor oder Nachteil ist :emot-raise::biggrin5:

Die Idee gefällt mir, mal was anderes ;)

Wir konnten dich aber schnell überreden :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dankeschön :)

ja ich bin bei manchen Sachen recht beeinflussbar >.>

Hehe ... da zieh ich doch glatt mit um^^

Habe mich zwar in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber das soll nix heißen.

Freut mich :)

Dann bin ich mal gespannt ob du hier nicht schwächelst ;P

Oha, ein neues Spielprojekt... Da wusste ich ja nichts drüber :D

Viel Erfolg, schöne Ziele, tolle Banner... So das war der übliche Scheiß ;)...

100 Platins, na dann mal viel Spaß... Wobei du 14 ja demnächst schon schnell holen kannst ;)... Die Idee mit den Superhelden hattest du ja schon länger und nun kannst du es durchziehen :)...

Jetzt brauche ich eigentlich noch einen coolen Spruch zum Abschluss meines Posts... Wie wäre es mit "Mach die Mistmaden von Würmern fertig!" :D

Echt nicht ??? Ich auch nicht :o

Dann vielen Dank und den üblichen Scheiß ;P

Es soll ja was für die Zukunft sein/werden von daher ...

Eben das musste ich einfach in ein Ziel wandeln ;)

Der hat echt was, wie immer sehr poetisch von dir :J:

Jetzt hast du dich auch noch in der Craptain Amerika PK eingeschrieben, oje, naja musst du wissen. :facepalm:

Irgentwie vermisse ich bei den Zielen noch was bezüglich Batman kann das sein? :xd::'>

Wie is das mit den Posts gemeint, in diesem Projekt?^^

Aber mein Spiel bekommst ja jetz eh schon umsonst mit allen DLC da haste ja schon zugesagt quasi und wir zockens dann ja auch ;)

Ansonsten schönes Projekt wie deine anderen auch, aber wie du die 15 Ultra Rares voll bekommen willst bin ich noch gespannt :smile:

So ist es ^^

Das wird schon noch gespielt aber nicht als einzelnes Ziel, da es dann doch was zu kurz dafür wäre ...

Natürlich nur in diesem Projekt hier ... ja quasi aber fest ist bei mir nie etwa ne ;P

Vielen Dank :)

Dann lass dich mal überraschen, ich hab mir schon ein paar aus geguckt die bald fällig sind ;)

Sehr schön das du jetzt schon dein Spielerprojekt eröffnet hast.

Die Ziele klingen alle gut und abwechlungsreich. Es ist aber auch nicht gerade einfach was du dir vorgenommen hast, da wünsche ich dir schon mal viel Glück.

Freut mich das du endlich Mass Effect zockst, vor allem der zweite Teil ist richtig gut.

Vielen Dank, freut mich :)

Bei Mass Effect warte ich auf die Triologie und werde die dann wohl nach und nach Chronologisch spielen ;)

Woah, da knallt der eiskalt ein neues Projekt hier hin und ich bemerke es die ganze Zeit nicht.

Also ich muss sagen, krasse Ziele ;) 100 Platin sind ne Menge, ein 90% Durchschnitt ist sehr schwer zu erreichen, Ultra Rares und Musikspiele (was sich ja überlappt btw :D) auch ne üble Hausnummer und die 100% in den Biowarespielen sind zumidnest bei DA arg aufwendig ;)

Aber sehr cool, schwere/aufwendige Ziele sind immer interessant und ich werde es mit Freunden verfolgen ;) (deswegen mag ich auch Spielerprojekte mehr, man ist einfach flexibler)

Viel Glück :)

Haha :J::xd::'>

Wie sagt man immer so schön: Von nichts kommt nicht.

und unterfordert will ich ja auch nicht werden :xd::'>:facepalm:

Das mit dem Überlappen ist schon so ne feine Sache, die mir ggf einen kleinen Spielraum einbaut ^^

Ohhh Jaaa, DA wird schon gut Zeit fressen ... wohl dieses Ziele generell >.<

Dankeschön, freut mich :)

Was heißt hier leider? :eek6:

:biggrin5:

Liegt im Auge des Betrachters! ;):xd::'>

Hups vertippt ;P

Eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und schwächeln? ..... Nix da, kennst mich aber schlecht. Ab und an brauch ich nur mal ein bisserl Ruhe. Vor allem um die Jahreszeit. Ich sag nur Sleeping Dogs, Borderlands2, RE6, bald noch AC3. Wäre noch Zeit würde ich auch noch Sherlock Holmes dazwischenschieben.

Habe mal dein Intro komplett gelesen. Da muss ich mich mit dem Posten aber jetzt mal ranhalten. Ich habe da einen Vorschlag der auch in deine Ultra Rare reinpaßt :).

Darf ich dich jetzt vollspamen? Shit mache mich morgen für 2 Wochen in Urlaub. Aber dann zieh dich warm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja das Bioware Ziel find ich echt so genial, weil ich Rollenspiele einfach liebe, und die Bioware-Sachen auch noch auf meinem Wunschzettel stehen ;)

Ich hab lange ueber die Zielvorschläge nachgedacht, die mir kurz eingefallen sind, aber ich glaub ich weiss wieder ungefähr was ich mir damals gedacht hab: nämlich dass du das Rollenspielziel auf andere Genres erweiterst, zum Beispiel Beat em Ups oder Racer oder was weiss ich :)

Wär einfach ein Vorschlag, dass du zum Beispiel 5-10 Platin aus einem bestimmten Genre erspielst, was dir auch liegt, als Gegensatz zum dir "vernachlässigtem" Rollenspielgenre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verballer den Start deiner Projekte immer :(

Wünsch dir schonmal vorab alles Gute, schöne Spiele, viel Motivation und natürlich einen tollen Thread der dich motiviert weiterzumachen und dich beim Sammeln unterstützt...natürlich auch noch alles gute für dein Studium, ich bin erst eine Woche Student und jetzt schon verwirrt^^

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich dann auch hier vertreten. Erstmal willkommen zurück ! :biggrin5:

Dein Projekt ist dir wieder einmal sehr gelungen. 100 Platin ist auf jeden Fall mal ne hausmarke, auch wenn durch den Platintag bald einige dazukommen.

Auch die Bioware Platin finde ich ne klasse Idee. Bin mal gespannt wie du dich vor allem mit den DA Teilen herumschlägst.

Und das du mit den Musikspielen krass bist hab ich dir vor einiger Zeit schon gesagt. ich warte immer noch auf das Video wo du die Gitarre mit den Füßen spielst. :smile:

Also viel Spaß bei deinem neuen Projekt, ich hoffe auch auf die 75 Posts zu kommen um dir Spiele vorschlagen zu können. Werde das hier weiter aufmerksam verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...