Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Adventure 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich der battlemode eigentlich? ich denk mal dass das nciht sehr viel anders ist als sonic: the fighter. 4€ sind auch ein bisschen fett im vgl. zum preis des hauptspiels

Ist nichts anderes als ein "Update", damit man dann das GameCube Spiel "Sonic Adventure 2 Battle" hat, sprich der 2P Modus wird etwas ausgebaut, ein anderes Opening...^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts anderes als ein "Update", damit man dann das GameCube Spiel "Sonic Adventure 2 Battle" hat, sprich der 2P Modus wird etwas ausgebaut, ein anderes Opening...^^"

Supi, anstatt direkt den "Dlc" einzufügen, soll man nochmal 50% mehr bezahlen, damit es so wie das eigentliche Spiel ist. x) Blöd nur, dass ich durch die 20€ PSN-Karte, die ich von der Amazon Aktion hab, wohl beides kaufen werde.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% wird richtig zeitaufwendig und schwierig in dem Spiel. Man muss alle 180 Embleme sammeln, heißt unter anderem in jeder Mission nen A-Rang. Hatte damals auf der GameCube mit Mühe 160 erreicht und dann aufgehört. Bin noch am überlegen, ob ich mir das echt nochmal antun soll. Die Chao-Zucht hat ja schon ordentlich gefetzt :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, anstatt direkt den "Dlc" einzufügen, soll man nochmal 50% mehr bezahlen, damit es so wie das eigentliche Spiel ist. x) Blöd nur, dass ich durch die 20€ PSN-Karte, die ich von der Amazon Aktion hab, wohl beides kaufen werde.. :facepalm:

Nein, das PSN Spiel was käuflich ist, heißt ja "Sonic Adventure 2", ist daher das eigentliche Spiel.

Wenn du angenommen die später erschienden GC Version kennst, also "Sonic Adventure 2 Battle", musst du den DLC kaufen, der Dinge wie Chao Karate oder ein anderes Opening enthält.

Wie man es dreht oder wnedet, ohne DLV ist es das eigentliche Spiel xD

100% wird richtig zeitaufwendig und schwierig in dem Spiel. Man muss alle 180 Embleme sammeln, heißt unter anderem in jeder Mission nen A-Rang. Hatte damals auf der GameCube mit Mühe 160 erreicht und dann aufgehört. Bin noch am überlegen, ob ich mir das echt nochmal antun soll. Die Chao-Zucht hat ja schon ordentlich gefetzt :3
Nope, wenn du ohne DLC spielst, reichen vollkommen 90 Embleme alle auf A zu schaffen (Story Embleme).

Die Trophy für 180 Embleme gehören zum DLC, da du ohne den nicht alle 180 bekommen kannst, schon allein wegen Chao Karate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur die Gamecube-Version kenne, werde ich mir natürlich auch den DLC holen. Aber alle die es nur von der Dreamcast kennen, verzichten vllt. gerne darauf, bzw. wollen es wie im Original haben.

Technisch gesehn ists so oder so der Gamecube Port (Grafisch, Fixes etc.),

nur ohne Chao Karate & Kart Chars & Battle Mode.

Also entgeht einem nichtwirklich etwas wichtiges, bzw mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey die kamera ist ja wohl ein schlechter witz. ich hab nie verstanden warum sich bei teil 1 immer alle so aufgeregt haben weil das vollkommen ok war aber das hier geht gar nicht. die kamera dreht sich total sinnlos und manuell viel zu schnell und das dümmste ist ja das sie quasi von unten ist und nicht höher zu stellen geht. dadurch sieht man so wenig das wirklich der spass flöten geht. ich hatte nie nen dc oder gc und hab 10 jahre darauf gewartet das spielen zu können und jetzt ist der begeisterung einfach nur enttäuschung gefolgt.

es macht so wirklich keinen spass weil so viel zufall dabei ist und man echt nicht sieht was da vor einem abgeht und überhaupt nicht sieht ob da der weg zu ende ist und ne schlucht kommt. wenn man wenigstens die kamera komplett frei drehen könnte aber nein das ist ja zuviel verlangt.

z.b. wollte ich eben den booster für tails holen und musste ja umdrehen, natürlich dreht sich die kamer selbstständig und so schnell das ich in die komplett verkehrte richtung gelaufen bin und keine chance mehr hatte zu reagieren und runtergefallen bin -> tot. und das passiert ständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...