Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

102 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.75

Recommended Posts

Posted

Von mir auch ne 3. Überwiegend recht einfach. Ein paar Monster waren etwas anspruchsvoller und der Final Boss war schon etwas knackig. Hat ein paar Versuche gekostet, aber definitiv gut machbar. "Schwer" ist dort eigentlich nur der allerletze Part vom Endboss.

Posted

hab mit ner 3 gevoted.

slotmachine ist reines glück - einige der gegner sind auch relativ schwer - also bis man drauf gekommen ist, wie man ihnen bei kommt... danke den tipps im allgemeinen thread. die haben mir oft weitergeholfen.

Posted

Von mir ne 2. Die Trophäen waren alle recht leicht zu holen und kamen fast von allein. Nur beim Jackpot und die 100 mal sterben brauch man etwas Geduld.

Posted

Von mir ne 3, ein Boss hats mir schwer gemacht, der sogar ziemlich am Anfang war, meine war Zone 4. In der dritten Runde wollte der mir kein gutes Haar lassen. Gut, daß ich schon ne weile vor dem unterwegs war mit dem Vorhaben, die 100er-Sterben zu machen. Der hat mir dann die Trophie beschert.

Meistens sind Abschnitt 1 +2 recht leicht bei den Bossen, wer da ohne Verluste in Teil 3 reinkommt, hat gute Karten, trotz Treffer vom Boss diesen zu erledigen, gilt auch für den Endboss.

Posted

hab ne eins gegeben.

Man kommt eigentlich ohne Probleme durchs ganze Spiel.

Beim Endgegner 4-5 Versuche gebraucht, Jackpot nach dem dritten Versuch und die 100x sterben Trophäe dauert ca. 20min.

Posted

Ich vergebe eine 2. Es war eigentlich nichts schweres dabei. Die Monster lassen sich recht fix besiegen und wenn man nicht weiterweis schaut man sich einen Walktrough an. Das einzige nervige ist der Jackpot, da diese Trophäe reine Glückssache ist..

Posted

3

ein zwei Gegner wusste ich nicht genau, wie ich die erledigen sollte, aber wenn man herausgefunden hat wie es geht, ist das Spiel einfach. Auch die Bosskämpfe stellen keine Herausforderung da, maximal 3 Versuche und denn packt mans.