Darkness81 Posted 1. November, 2012 Posted 1. November, 2012 Ich habe mit einer 3 gevotet. War alles recht einfach und für Jackpot hatte ich gerade mal 30 Minuten gebraucht Quote
Pure Rampage Posted 1. November, 2012 Posted 1. November, 2012 Also ich geb ne 3,da doch 1-2 Bosse paar anläufe gebraucht haben. Quote
Jule Posted 1. November, 2012 Posted 1. November, 2012 sehr linear. geschicklichkeit wird gefordert, aber nicht anstrengend. ich gebe eine 2 Quote
moshshocker Posted 2. November, 2012 Posted 2. November, 2012 Von mir auch ne 3. Überwiegend recht einfach. Ein paar Monster waren etwas anspruchsvoller und der Final Boss war schon etwas knackig. Hat ein paar Versuche gekostet, aber definitiv gut machbar. "Schwer" ist dort eigentlich nur der allerletze Part vom Endboss. Quote
MagicDonsen Posted 2. November, 2012 Posted 2. November, 2012 hab mit ner 3 gevoted. slotmachine ist reines glück - einige der gegner sind auch relativ schwer - also bis man drauf gekommen ist, wie man ihnen bei kommt... danke den tipps im allgemeinen thread. die haben mir oft weitergeholfen. Quote
Thommy3003 Posted 4. November, 2012 Posted 4. November, 2012 Eine 3 ein zwei knifflige stellen, aber ein Super witziges Spiel. Quote
Savyna Posted 5. November, 2012 Posted 5. November, 2012 Von mir ne 2. Die Trophäen waren alle recht leicht zu holen und kamen fast von allein. Nur beim Jackpot und die 100 mal sterben brauch man etwas Geduld. Quote
Gieraffe Posted 6. November, 2012 Posted 6. November, 2012 3, paar knifflige Rätsel, aber sonst alles gut machbar und sehr spaßig Quote
Vanzo Posted 6. November, 2012 Posted 6. November, 2012 Eine 4 von mir, da es manchmal frustrierend war Quote
Gecko83 Posted 6. November, 2012 Posted 6. November, 2012 Hab mit ner 2 gevoted. Die einzige Trophy die etwas stressig ist, ist die Jackpot. Hatte aber das Glück, dass die nicht so viel Zeit gefressen hat Quote
sonniesummer Posted 6. November, 2012 Posted 6. November, 2012 Von mir ne 3, ein Boss hats mir schwer gemacht, der sogar ziemlich am Anfang war, meine war Zone 4. In der dritten Runde wollte der mir kein gutes Haar lassen. Gut, daß ich schon ne weile vor dem unterwegs war mit dem Vorhaben, die 100er-Sterben zu machen. Der hat mir dann die Trophie beschert. Meistens sind Abschnitt 1 +2 recht leicht bei den Bossen, wer da ohne Verluste in Teil 3 reinkommt, hat gute Karten, trotz Treffer vom Boss diesen zu erledigen, gilt auch für den Endboss. Quote
Super Nintendo Chalmers Posted 7. November, 2012 Posted 7. November, 2012 2 - Das Spiel ist nicht wirklich schwer, noch dazu wird oft gespeichert und die Rücksetzpunkte nach dem Tod sind sehr fair gesetzt. Quote
Germanicus Posted 8. November, 2012 Posted 8. November, 2012 Das Spiel bekommt von mir eine 2. Es ist alles sehr gut machbar und unendlich Leben hat man auch noch. Quote
DerRau Posted 9. November, 2012 Posted 9. November, 2012 hab ne eins gegeben. Man kommt eigentlich ohne Probleme durchs ganze Spiel. Beim Endgegner 4-5 Versuche gebraucht, Jackpot nach dem dritten Versuch und die 100x sterben Trophäe dauert ca. 20min. Quote
xBloodyChaos Posted 9. November, 2012 Posted 9. November, 2012 Ich vergebe eine 2. Es war eigentlich nichts schweres dabei. Die Monster lassen sich recht fix besiegen und wenn man nicht weiterweis schaut man sich einen Walktrough an. Das einzige nervige ist der Jackpot, da diese Trophäe reine Glückssache ist.. Quote
Gen.KP Posted 13. November, 2012 Posted 13. November, 2012 Sehr lustiges Spiel! :-D Naja nur den Bug den ich hatte war nervig und natürlich die Jackpot-Trophie... Insgesamt eine 2. Quote
Silenqua Posted 14. November, 2012 Posted 14. November, 2012 Eine 2 von mir. Nur der letzte Boss war etwas schwerer und brauchte sagenhafte 3 Versuche Quote
Norbert72 Posted 15. November, 2012 Posted 15. November, 2012 Ich geb hier mal eine 3.War nicht so schwer aber an einigen Stellen brauchte ich einige Versuche. Quote
Guest Posted 21. November, 2012 Posted 21. November, 2012 3 ein zwei Gegner wusste ich nicht genau, wie ich die erledigen sollte, aber wenn man herausgefunden hat wie es geht, ist das Spiel einfach. Auch die Bosskämpfe stellen keine Herausforderung da, maximal 3 Versuche und denn packt mans. Quote
Recommended Posts