Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man mal von dem ein oder anderen Contest ab, hab ich zuimindest für die normalen Rennen seltenst nen zweiten oder gar dritten Anlauf gebraucht. Selbst die höheren Punktzahlen um alle drei Sterne zu erhalten sind mit exzessivem und zugleich gezieltem Einsatz der Handbremse anfürsich gut zu knacken gewesen. Nur eine (in Griechenland) ging nicht ganz so einfach von der Hand, was aber mehr dran lag, dass ich keins der beiden Autos auf der entsprechenden Strecke 100%ig in den Griff bekam...

Online gibt es ja nur den Sieg, was die einzige Herausforderung darstellt, zumindest in Trophy-technischer Hinsicht. Spätestens, wenn man sich den boostest, ist ne Schwierigkeit ja quasi nicht mehr vorhanden. Wobei es zumindest derzeit auch so noch sehr gut möglich ist, Siege einzufahren.

In Zahlen drückt sich das für meine 40. Rennspiel-Platin in Richtung einer 3 aus, TD Ferrari hatte ich damals ne 4 gegeben und WRC 3 ist mMn definitiv leichter als dieses. Eine 2 passt da in meinen Augen nicht ganz, auch wenn die 3 anfürsich schon eher in die Richtung der 2 als der 4 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3

Tendierte erst zu einer zwei aber eine drei ist es doch dann geworden.

Der Grund: Bei so manchen Stages wie der Rally School Contest es echt in sich haben. Wie z.B. Neuseeland mit den 70er Jahre Kisten perfekt um die Hüttchen zu fahren echt Fingerspitzengefühl erfordert. Bei jeder kleinen zu starken Lenkbewegung ist mir der Wagen ausgebrochen und somit konnte ich die Zielzeit nicht mehr erreichen weil eben durch berühren der Hüttchen an Zeit abgezogen wird. Was mich noch überraschte nur zwei online trophies, hätte ich echt nicht gedacht, aber anscheinend hat sich Milestone sich die Kundenkritiken mal zu Herzen genommen. Denn Level 50 in WRC 2 zu erreichen war ja abnormal. Zwar nicht schwierig aber verdammt zeitaufwendig.

Alles in allem ein geniales Game, welches mir von allen drei Teilen am meisten Spaß gemacht hat, da es mehr Abwechslung gab.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal für eine 4 entschieden !

Im Prinzip ist der dritte Teil der WRC reihe nicht sonderlich schwer wäre dort nicht die "Road to Glory" die anfangs doch ziemlich leicht erscheint doch gegen ende echt einige harte nummern bereit hält, angefangen von den Rally School Contests die wie gesagt gegen ende nicht einen einzigen Fehler verzeihen hinzu kommt noch die Fahrzeugauswahl die, die ganze sache noch um einiges erschwert. Das letzte Drift Event hat mich auch zisch versuche komischerweise gekostet das ich es nur noch durch rumprobieren der Setup's geschafft hatte. Durch einen dummen Bug bei einem Crash & Run Event habe ich sage und schreibe 25x das selbe Event fahren müssen.

Die Meisterschaft und der Rest ist keine grosse sache und relativ schnell machbar.

Mit Abstand der beste Teil der Reihe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

Online Modus und WRC sind sehr einfach. ( Schade, gerade der online Modus kommt doch viel zu kurz. Bis Level 20 oder 30 hätte es gern schon gehen können oder vielleicht mal ein paar neue online trophies. ) Alle Sterne bei " Road to Glory " haben mir doch an einigen Stellen ( fast ) alles abverlangt. Die Ladezeiten sind einfach unterirdisch, dafür wurde die Grafik verbessert. Die Regentropfen auf dem Auto sehen klasse aus und auch die Pfützen auf Asphalt.

Fazit: Bester Teil bisher nur leider zu kurz, bis man Platin hat. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es, man höre und staune, meine erste Platin Trophäe ist, bin ich auch richtig stolz darauf. Allerdings fand ich sie nicht so schwierig. Wenn ich mir da z.b. GT 5 nehme, war das echt Easy. Dort Hänge ich immer noch an paar Trophäen fest und 4 Ausdauerrennen fehlen mir auch noch. Ok, ich würde aber WRC eine 3-4 geben, eher eine Tendenz zur 3. ich habe mich eigentlich nur einmal richtig schwer getan und das war bei den Drift Contests. Alles andere ging relativ gut und oft im ersten Versuch. Manchmal musste ich eine zweites mal fahren um die 3 Sterne beim Manöver zu bekommen. Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht und ist eine gute Alternative zur Dirt 3. Freue mich schon auf das nächste Rally Spiel!

Abstimmung mit einer 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 4 wegen der Länge ,die Meisterschaft ist sehr leicht man gewinnt jedes rennen und dann zur road to glory wechselt kommen die Momente wo man das Spiel Verflucht

Meisterschaft 1

Road to Glory 7

Spiel Länge 4

edit Eizy: Bitte die Regeln im Startpost beachten. Ich habe Deinen Vote nun in eine 7 geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 1 gestimmt, da diese Platin sehr sehr leicht ist. Ich hab das Spiel eingelegt und bin sofort mal die Meisterschaft gefahren und hab alles gewonnen. Dann hab ich im Road to Glory Modus nur 2 Events öfters fahren müssen, die aber dennoch einfach waren.

Online hab ich beide Trophäen nach dem 3. Rennen bekommen und hatte somit auch keinen großen Aufwand im Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 4 bewertet.

die 100% auf road to glory ist eigentlich recht einfach, bis auf 2 drift contests und 1 combo contest. die trophys auf der ralley tour sind simpel.

der online sieg war um einiges schwerer als auf der PS Vita, weil online immer 1 bis 3 fahrer mit lvl 52 (oder so) mitfahren und man eigentlich chancenlos ist und dann als maximal 4. ins ziel eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...