Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte eigentlich eine 3 geben, habe mich aber wegen 2-3 Contests für eine 4 entschieden.

Bin fast die ganze Zeit mit Fahrhilfen gefahren, wodurch es ziemlich einfach war.

Nur bei den Driftevents musste ich die Bremshilfe deaktivieren, weil man sonst viel zu wenig Punkte bekommen würde.

WRC 3 hat mir viel mehr Spaß gemacht, als der 4. Teil.

Hoffentlich kommt in Teil 5 wieder eine Road to Glory:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 5. wieso? der letzte drift contest in neuseeland hat mich fast zum wahnsinn gebracht, entweder ich hab da die punktzahl nicht geschafft oder die zeit war vorbei. hab den gerade so mit glück geschafft ( eine sekunde übrig und 4503 punkte :D). ansonsten ist es sehr einfach und hätte sonst höchstens eine 3 verdient. trotzdem eine 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WRC3 ist ein durchschnittliches, offizielles Ralley-Rennspiel vom italienischen Entwickler Milestone.

Nein Milestones setzten die Milestone Studios mit WRC3 nicht, doch ich hatte sehr viel Spaß mit dem Titel. Von machen Magazinen wurde das Spiel sogar mit 3/10 abgestraft, doch ich liebe Rennspiele einfach und aufgrund des anspruchsvollen Schwierigkeitsgrades war mir keine Sekunde langweilig.

Das Kombo Event in GB und zwei andere Spezialevents haben etwas Übung erfordert, deshalb eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. War alles machbar.. Die Rennen waren alle sehr leicht musst da nur 1-2 mal Neustarten um die fehlenden Färtigkeitspunkte zu holen..

Bei den Contesten musst auch auch Teilweise 1-2 mal neustarten.

Am schwierigsten war ein Combo-Contest (wo man driften und Zielscheiben zerstören musst) dort habe ich 5-10 versuchen müssen aber war auch noch ganz gut machbar..

Der Rest war alles beim ersten mal Geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...