Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - WRC 3 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - WRC 3 FIA World Rally Championship

1x platin3.png 2x gold3.png 18x silber3.png 22x bronze3.png = 43 | Gesamtpunkte: 1230

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man die Rallyes immer anwählen kann bzw. eine Meisterschaft einstellen kann, die nur die benötigten Rennen beinhaltet.
  • Falls ihr in der "Road of Glory" mal eine Strecke bzw. eine Aufgabe nicht schafft mit vollen Sternen abzuschließen, fahrt erstmal weiter und versucht es später nochmal, wenn ihr euren Wagen mit besseren Komponenten ausgestattet habt, dann wird es einfacher.
  • Im Road to Glory-Modus bekommt ihr Sterne für die Positionen und Sterne für die Erfahrung bzw. Punkte. Falls es euch zu schwer fallen sollte die volle Sternzahl in einem Rennen zu machen, fahrt einfach einmal für die Position und einmal für die Punkte. Beendet aber das Rennen danach erst und fangt dann wieder von vorne an. Die Punkte bleiben so erhalten. Für die Erfahrungspunkte spielt die Platzierung keine Rolle (sie bringt allerdings Punkte) aber wenn ihr langsamer Fahrt und alle Seitenmarkierungen umfahrt sollte es kein Problem sein, die drei Sterne zu bekommen, auch wenn es länger dauert und ihr letzter werdet.
  • Nutzt bei engen Kurven und Spitzkehren die Handbremse x.png . Damit verliert ihr nicht viel Geschwindigkeit und ihr könnt das Heck damit besser rumreissen und die Kurve enger nehmen.
  • Repariert bei langen Rallyes immer das Auto. Nutzt mit dreieck.png die automatische Reparatur-Funktion. Repariert ihr ein Auto nicht, verliert ihr unter Umständen an Leistung oder ihr könnt eine Etappe gar nicht mehr zu Ende fahren und scheidet aus.
  • Wenn ihr in einer Rallye einen Fehler macht, nutzt mit dreieck.png die Rückspulfunktion. Man kann sie im WRC-Experience-Modus nutzen und auch in der Road to Glory. Im WRC-Modus hat die Nutzung keine Auswirkungen auf das Ergebnis, in der Road to Glory bekommt ihr am Ende jedoch weniger Punkte, setzt sie also dort nur ein, wenn es sein muss, wiederholt sonst lieber die Etappe.
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

bronze_header.png

01521_003.pngIm eigenen Land

Gewinne die Rallye von Finnland mit Mikko Hirvonen im "WRC-Experience"-Rallye-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Rallye von Finnland mit Mikko Hirvonen im "WRC-Experience"-Rallye-Modus gewonnen hat. Geht in den "WRC-Experience"-Modus, Einzelrallye, WRC-Klasse, wählt Mikko Hirvonen aus, nehmt die Rally Finnland, reduziert die Etappen mit l2.png auf zwei, startet die Rallye und gewinnt diese.

01521_006.pngCouchkönig

Schließe eine 4-Spieler-Einzelstage im "Hot Seat"-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Vier-Spieler-Einzelstage im "Hot Seat"-Modus abgeschlossen hat. Geht dazu im Startmenü auf "WRC Experience". Dann fügt ihr mit r1.png Spieler hinzu, bis links bei Einzeletappe "Hot Seat x4" steht, wählt für jeden Spieler ein Team aus, eine Region und eine Strecke und fahrt diese einfach. Nehmt am besten die Spanien -> Coll de la Teixeta, die Strecke ist mit knapp 1,4 Kilometern recht kurz und somit geht es sehr schnell. Dafür reicht ein Controller, da man in theoretisch "weitergeben" muss. Es spielt keine Rolle wer welchen Platz belegt, ihr müsst die Etappe nur beenden.

01521_008.pngMach dich bereit

Siege in einer Einzelstage in einem beliebigen Online-Modus mit einem personalisierten Setup.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem personalisierten Setup in einem beliebigen Online-Modus ein Rennen gewonnen hat. Die Klasse oder die Strecke auf der ihr den Sieg muss mit einem personalisierten Setup holt spielt dabei keine Rolle, es darf nur keine Super-Special-Stage sein.

Ihr müsst vor Rennbeginn mit dreieck.png euer Setup aufrufen und einen beliebigen Wert ändern. Welcher Wert das ist ist egal. Nach der Änderung könnt ihr das Setup verlassen. Danach nur noch das Rennen gewinnen. Solltet ihr immer verlieren, macht das einfach solange, bis ihr ein Rennen gewonnen habt.

01521_009.pngDer Ingenieur

Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen gespeichert hat. Wenn ihr eine Rally startet, könnt ihr vorher noch bei der Etappenvorstellung mit dreieck.png ins Fahrzeug-Setup gehen. Ändert dort einfach eine beliebige Einstellung, geht mit r1.png ins Speicher-Menü, nehmt einen Speicherslot, gebt dem Setup einen beliebigen Namen und speichert.

01521_010.pngBis zur letzten Minute

Repariere dein Auto in mindestens 50 Minuten verbleibender Zeit einer Reparatursitzung.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist etwas missverständlich. Man muss ein Auto reparieren und es muss mehr als 50 Minuten dauern, so das ihr nur noh zehn Minuten oder weniger übrig habt. Ihr habt insgesamt 60 Minuten für die Reparatur. Das Auto muss komplett repariert sein und müssen dürfen noch maximal zehn Minuten übrig bleiben. Nutzt am besten die "Automatische Reparatur", dann wird alles in einem Zug repariert und ihr müsst nicht alles einzeln anwählen.

Hinweis:

Funktioniert nur in einer Rally, d.h. es müssen mindestens drei Etappen sein. Zwischen den Etappen kommt dann die Möglichkeit, den Wagen zu reparieren.

01521_011.pngNun schau dir das mal an!

Ändere mindestens einmal die Farbe deines Autos in der Garage auf der "Road to Glory".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Farbe eines Autos in der "Road to Glory" verändert hat. Geht dazu im Hauptmenü der "Road to Glory" ganz nach links auf "Garage", wählt ein beliebiges Auto aus, das ihr schon nutzen könnt (erkennt man daran, das neben dem Fahrzeug kein Stern mehr ist mit einer Zahl, diese müssen mit entsprechenden Stern-Punkten erst noch freigeschaltet werden), geht auf "Farben" und verändert einfach eine die Farbe.

01521_015.pngDer Spezialist

Gewinne die Rallye von Schweden mit Latvala im "WRC Experience"-Rallye-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhhält man, wenn wenn man die Rallye von Schweden mit Latvala im "WRC Experience"-Rallye-Modus gewonnen hat. Geht in den "WRC-Experience"-Modus, Einzelrallye, WRC-Klasse, wählt Jari-Matti Latvala aus, nehmt die Rally Schweden, reduziert die Etappen mit l2.png auf zwei, startet die Rallye und gewinnt diese.

01521_016.pngMein erstes Mal

Gewinne die Rallye von Portugal mit Østberg im "WRC Experience"-Rallye-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Rallye von Portugal mit Østberg im "WRC Experience"-Rallye-Modus gewonnen hat. Geht in den "WRC-Experience"-Modus, Einzelrallye, WRC-Klasse, wählt Mads Østberg aus, nehmt die Rally Portugal, reduziert die Etappen mit l2.png auf zwei, startet die Rallye und gewinnt diese.

01521_021.png So wie Loeb

Gewinne die Special Stage Intiyaco in der Rallye in Argentinien mit S. Loeb im "WRC Experience"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Special Stage Intiyaco in der Rallye in Argentinien mit S. Loeb im "WRC Experience"-Modus gewonnen hat. Geht in den "WRC-Experience"-Modus, Einzeletappe, WRC-Klasse, wählt Sebastian Loeb aus, nehmt die Rally Argentinien, dort die Etappe Intiyaco, startet die Etappe und gewinnt diese.

01521_023.pngFriss meinen Staub!

Gewinne die Special Stage Pissia in der Rallye Griechenland mit mindestens 5 verbleibenden Sekunden.

[Offline-Trophäe]

Leider ist Trophäenbeschreibung etwas missverständlich, da es sich hier nicht um ein Rennen handelt, wo Zeit am Ende übrig bleibt. Vielmehr muss man die Etappe Special Staga Pissia in der Rallye Griechenland mit mindestens 5 Sekunden Vorsprung gewinnen. Geht dazu im Hauptmenü auf WRC-Experience, dann auf Einzeletappe. Sucht euch eine Klasse aus. Es empfiehlt sich hier die Class 2, da die Autos generell langsamer sind und man dadurch mehr Zeit hat zum reagieren. Welches Auto ihr wählt spielt keine Rolle. Wählt dann die Griechenland-Rallye, die Etappe Pissia ist die zweite. Jetzt startet ihr und schaut, das ihr die Etappe mit mehr als 5 Sekunden Vorsprung gewinnt. Achtet immer auf die Ansagen des Beifahrers, durch die langsamere Klasse sollte das kein Problem sein. Solltet ihr mal von der Linie abkommen, nutzt mit dreieck.png die Rückspulfunktion. Ihr werdet dafür nicht bestraft und könnt so den einen oder anderen Fehler ausmerzen.

01521_025.png Das dritte Auge

Mache ein Foto mit der Wiederholungsfunktion und speichere es.

[Offline-Trophäe]

Geht da nach dem Rennen mit viereck.png in die "Wdh.-Option", dann nochmal viereck.png drücken für den "Fotomodus" und anschließend mit x.png ein Foto machen und nochmal mit x.png speichern.

Hinweis:

Wenn ihr nicht speichert erhaltet ihr die Trophäe nicht. Außerdem geht es nur nach dem Rennen, ihr könnt nicht während des Rennens über die Optionen den Fotomodus nutzen, es muss nach dem Rennen sein.

01521_027.pngStreber

Verbessere mindestens eine Komponente des Autos auf der "Road to Glory".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Komponente eines Autos in der "Road to Glory" verbessert hat. Wenn ihr Rennen oder Rallys gewinnt, dann bekommt ihr nach dem Rennen immer Vinyls und Modifizierungen. Geht dazu im Hauptmenü der "Road to Glory" ganz nach links auf "Garage", wählt ein beliebiges Auto aus, das ihr schon nutzen könnt (erkennt man daran, das neben dem Fahrzeug kein Stern mehr ist mit einer Zahl, diese müssen mit entsprechenden Stern-Punkten erst noch freigeschaltet werden), geht auf "Modifizierungen" und verändert einfach eine beliebige Komponente. Es spielt dabei keine Rolle, welche Komponente ihr verbessert.

01521_028.png Und eins...

Gewinne mit P. Solberg die Special Stage Loule der Rallye von Portugal im "WRC Experience"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit P. Solberg die Special Stage Loule der Rallye von Portugal im "WRC Experience"-Modus. Geht in den "WRC-Experience"-Modus, Einzeletappe, WRC-Klasse, wählt Peter Solberg aus, nehmt die Rally Portugal, dort die Etappe Loule, startet die Etappe und gewinnt diese.

01521_030.pngVerrückter Drifter

Gewinne mindestens drei Sterne in allen Drift Contests.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Drift Contests mindestens drei Sterne geholt hat. Die Drift Contests schaltet ihr nach und nach mit Sternen frei. Ihr findet sie im iberischen, amerikanischen, anglo-sächsischen, skandinavischen, französischen, mediterranen und pazifischen Areal. In diesem Contest müsst ein Rennen fahren und an bestimmten kurzen mit dem Auto Drifts hinlegen. Diese Kurven sind farbig auf dem Boden und mit einer Stange markiert. Arbeitet in den Kurven am besten mit der Handbremse x.png, damit ihr das Heck des Autos gut um die Ecke driften lassen könnt. Diese Rennen müsst ihr innerhalb des Zeitlimits schaffen und die Punktzahl für drei Sterne schaffen.

01521_031.pngMeisterschüler

Gewinne mindestens drei Sterne in allen Rally School Contests.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Rally School Contests mindestens drei Sterne geholt hat. Die Rally School Contests schaltet ihr nach und nach mit Sternen frei. Ihr findet sie im iberischen, amerikanischen, anglo-sächsischen, skandinavischen, französischen, mediterranen und pazifischen Areal. In diesem Contest müsst einen kurzen Abschnitt fahren, der stellenweise mit Pylonen eingegrenzt ist. Ihr habt eine bestimmt Zeitvorgabe und müsst es innerhalb dieser Zeitvorgabe schaffen. Für das um- bzw. überfahren der Pylonen werden euch immer zwei Sekunden pro Pylon abgezogen. Fahrt also lieber etwas vorsichtiger, die Zeit sollte ausreichend sein, wenn ihr keine Strafen bekommt. Diese Rennen müsst ihr innerhalb des Zeitlimits schaffen und die Punktzahl für drei Sterne schaffen.

01521_032.pngAtemberaubend

Gewinne mindestens drei Sterne in allen Crash & run Contests.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Crash & run Contests mindestens drei Sterne geholt hat. Die Crash & run Contests schaltet ihr nach und nach mit Sternen frei. Ihr findet sie im iberischen, amerikanischen, anglo-sächsischen, skandinavischen, französischen, mediterranen und pazifischen Areal. In diesem Contest müsst ihr farbige Schilder zerstören. Ihr erhaltet für gelbe 50 Punkte, für grüne 100 Punkte und für blaue 200 Punkte. Wenn ihr nebeneinander stehende trefft, erhaltet ihr die doppelte Punktzahl (ist manchmal nötig um die fünf Sterne zu schaffen). Diese Rennen müsst ihr innerhalb des Zeitlimits schaffen und die Punktzahl für drei Sterne schaffen.

01521_033.pngAlles nur Reflexe

Gewinne mindestens drei Sterne in allen Gate Contests.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Gate Contests mindestens drei Sterne geholt hat. Die Gate Contests schaltet ihr nach und nach mit Sternen frei. Ihr findet sie im iberischen, amerikanischen, anglo-sächsischen, skandinavischen, französischen, mediterranen und pazifischen Areal. In diesem Contest müsst eine Art Hindernisparcour fahren. Ihr fahrt auf eine Reihe von farbigen Barrieren zu, die sich kurz vorher dann verwandeln. Durch die gelben könnt ihr durchfahren, die roten bremsen euch ab.Diese Rennen müsst ihr schaffen und noch mindestens die jeweils verbleibende Zeit für drei Sterne schaffen.

01521_034.pngDas Gegengift

Gewinne mindestens drei Sterne in allen Survival Contests.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Survival Contests mindestens drei Sterne geholt hat. Die Survival Contests schaltet ihr nach und nach mit Sternen frei. Ihr findet sie im iberischen, amerikanischen, anglo-sächsischen, skandinavischen, französischen, mediterranen und pazifischen Areal. In diesem Contest müsst ein Rennen fahren und euer Auto zerfällt langsam. Rechts habt ihr eine Anzeige, die stetig sinkt, ihr könnt nichts dran machen, auch fehlerfrei fahren hilft nicht, das geht von alleine. Dann müsst ihr immer Reparatur-Icons aufsammeln. Dadurch steigt der Balken wieder. Verpasst ihr ein Reparatur-Icon kann es schon nicht mehr bis zum nächsten reichen. Diese Rennen müsst ihr schaffen und noch mindestens die jeweils verbleibende Zeit für drei Sterne schaffen.

01521_035.pngSeltsam aber wahr

Gewinne mindestens drei Sterne in allen Top Rally Contests.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Top Rally Contests mindestens drei Sterne geholt hat. Die Top Rally Contests schaltet ihr nach und nach mit Sternen frei. Ihr findet sie im iberischen, amerikanischen, anglo-sächsischen, skandinavischen und französischen Areal. In diesem Contest macht ihr ein "Rennen" gegen z.B. einen Hubschrauber oder ein Ultra-Leicht-Flugzeug. Dieses Rennen müsst ihr gewinnen und noch mindestens die jeweils verbleibende Zeit für drei Sterne schaffen.

01521_036.pngCocktail

Gewinne mindestens drei Sterne in allen Combo Contests.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Combo Contests mindestens drei Sterne geholt hat. Die Combo Contests schaltet ihr nach und nach mit Sternen frei. Ihr findet sie im iberischen, amerikanischen, anglo-sächsischen, skandinavischen, französischen, mediterranen und pazifischen Areal. In diesem Contest müsst eine Zweier-Kombination aus allen anderen Contests fahren. Je nach Areal kann es z.B. eine Gate-Contest- und Crash and run-Contest-Kombination sein. Ihr müsst hier also auf noch ein bisschen mehr arbeiten. Diese Rennen müsst ihr schaffen und noch mindestens die jeweils verbleibende Zeit oder Punktzahl für drei Sterne schaffen.

silber_header.png

01521_004.pngZwei zum Preis von einem

Gewinne mindestens zwei Rallyes in derselben Meisterschaft im "WRC Experience"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Rallyes in derselben Meisterschaft gewonnen hat. Kann man sehr gut mit der Trophäe "Nummer 1" kombinieren. Einfach in einer beliebigen Meisterschaft zwei Rallyes gewinnen.

01521_005.pngEl Matador

Gewinne mindestens eine Super Special Stage im "Estadio Cordoba" im "WRC Experience"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Super Special Stage im "Estadio Cordoba" im "WRC Experience"-Modus gewonnen hat. Kann man gut mit der Trophäe "Heute ein König" verbinden. Erstellt einfach eine Meisterschaft, wo die Rally Argentinien vorkommt, das erste Rennen dort ist eine Super Special Stage. Ihr müsst diese Gewinnen, das bedeutet, ihr müsst nicht den Gegner schlagen sondern in der Abrechnung am Ende auf dem ersten Platz liegen.

01521_007.pngUnd jetzt alle zusammen!

Sammeln Sie 10 Rennminuten in gültigen Online-Spielen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Rennminuten in gültigen Online-Spielen gesammelt hat. Es spielt dabei keine Rolle in welchem Modus und mit welchem Auto. Die zehn Minuten müssen auch nicht am Stück sein. Geht einfach in beliebige Lobbies und fahrt dort mit oder erstellt selbst eine eigene Lobby. Die zehn Minuten sollten ca. vier bis fünf Rennen sein, mehr nicht.

01521_012.pngWeltreise

Schließe Monte Carlo, Mexiko und Neuseeland in derselben Meisterschaft im "WRC Experience"-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Rallyes Monte Carlo, Mexiko und Neuseeland in derselben Meisterschaft im "WRC Experience"-Modus abgeschlossen hat. Geht in den "WRC-Experience"-Modus, Meisterschaft, dann sucht euch eine Fahrzeugklasse aus (für die Kombination mit den Trophäen "El Matador", "Zwei zum Preis von einem", "Heute ein König" und "Nummer 1" empfiehlt sich die WRC-Klasse und dann Sebastian Loeb). Reduziert hier mit l2.png die Meisterschaften auf drei Rallyes (für die Trophäe "Heute ein König" müsst ihr vier wählen, da noch Argentinien hinzu kommt). Stellt dann in den Rallyes mit kreuzoben.pngund kreuzunten.png die Länder ein, die Reihenfolge spielt keine Rolle.Reduziert mit l1.png die Stages (Etappen) auf drei und beginnt dann mit x.png die Meisterschaft. Ihr müsst die obigen Rallyes nicht gewinnen, es empfiehlt sich aber für der Trophäe "Nummer 1" alle zu gewinnen (für der Trophäe "Zwei zum Preis von einem" müsst ihr auf jeden Fall Monte Carlo und Argentinien gewinnen) es sei denn ihr seid trotzdem erster.

01521_014.png Heute ein König

Gewinne Argentinien und Monte Carlo mit Loeb in derselben Meisterschaft im "WRC Experience"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Sebastain Loeb in einer Meisterschaft im "WRC Experience"-Modus in Monte Carlo und Argentinien gewinnt. Erstellt hier einfach eine Meisterschaft, die nur aus diesen beiden Rallyes besteht, wählt Sebastian Loeb und gewinnt die beiden Rallyes. Ihr müsst nicht alle Etappen gewinnen, es reicht, wenn man die Rallyes gewinnt.

01521_018.pngNichts kann dich stoppen!

Verdiene mindestens 10000 Fähigkeitspunkte auf der "Road to Glory".

[Offline-Trophäe]

Hier ist die Trophäenbeschreibung etwas missverständlich. Die 10.000 Punkte müssen in einer Rally geschafft werden und nicht in der Karriere insgesamt (wo man die 10.000 viel schneller zusammen hätte). Spielt einfach die "Road to Glory", irgendwann müsst ihr sowieso Rallys fahren, in denen man über 10.000 Punkte bekommen muss um die Sterne freizuschalten.

01521_019.pngDas perfekte Rennen

Besiege einen Nachwuchsstar auf der "Road to Glory", ohne dass dein Wagen beschädigt wird.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Nachwuchsstar auf der "Road to Glory" besiegt hat ohne das man seinen eigenen Wagen beschädigt hat. Am besten zu machen in der SSS Portugal, das ist mit ein wenig Übung locker zu schaffen. Ihr müsst dort zwei Runden fahren ohne das ihr irgendwo aneckt oder den Wagen sonst wie beschädigt. Das kann auch bei einem Sprung passieren. Deswegen aufpassen. Ihr müsst zwei Runden fahren, in jeder Runde gibt es zwei Sprünge, wenn ihr die zu schnell überfahrt beschädigt ihr den Wagen. Bremst vorher einfach ab, das ihr recht langsam über den Sprung fahrt und gebt danach wieder Gas. Ebenfalls aufpassen müsst ihr auf die zwei Schikanen pro Runde. Auch hier sollte man nicht zu schnell ran fahren und die Schikane vorsichtig nehmen. Auch wenn ihr die Sprünge und die Schikanen langsam anfahrt, ihr solltet gut zehn Sekunden vor dem Gegner ins Ziel kommen, also keine Sorge, ihr habt ein bisschen Zeit.

Hinweis:

Kann verbunden werden mit der Trophäe "Iberisches Talent".

01521_020.pngUnd sonst noch?

Gewinne den Ultimate Battle auf der "Road to Glory".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Ultimate Battle auf der "Road to Glory" gewonnen hat. In der Ultimate-Battle fahrt ihr in der WRC-Klasse in drei Rennen gegen die Talente aus den jeweiligen Arealen in deren "Heimatrennen", die ihr schon im Verlauf der "Road to Glory" besiegt habt. Allerdings müsst ihr nicht alle schlagen sondern ihr fahrt ein Viertelfinale, ein Halbfinale und ein Finale. Wenn ihr gewinnt, kommt ihr immer eine Runde weiter. Die Gegner sind allerdings ein bisschen besser als in den "Talent"-Rennen. Solltet ihr sie dort haushoch überlegen besiegt haben sollte auch die Ultimate Battle kein Problem darstellen. Wendet hier die gleichen Taktiken an wie in den "Talent"-Rennen, nutzt, wenn nötig, die Rückspulfunktion mit dreieck.png.

01521_022.pngBleifuß

Rase mindestens 150 Meter mit 150 km/h.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man es geschafft hat, 150 Meter mit 150 km/h zurück zu legen. Gut geeignet dafür ist Deutschland -> Gusenburg, dort gibt es einen sehr langen geraden Abschnitt, in der es kein Problem sein dürfte, die 150 Meter zu schaffen. Es spielt keine Rolle, mit welchem Auto man das schafft, jedoch ist die WRC-Klasse die schnellste und dadurch empfehlenswert.

Tipp:

Man kann auch Finnland -> Hyväneula fahren, dort gibt es kurz vor Ende auch einen sehr langen geraden Abschnitt.

01521_024.pngEs ist eine Frage des Stils

Drifte in einem beliebigen Modus über die Ziellinie.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man über die Ziellinie gedriftet ist. Modus und Fahrzeug spielen dabei keine Rolle. Am besten zieht ihr direkt vor der Ziellinie mit x.png die Handbremse und versucht so über die Ziellinie zu driften. Eine andere Variante ist, das man gegen die Abgrenzung an der Ziellinie fährt und sich so über die Ziellinie "dreht". Dazu sollte man die Abgrenzung aber nicht voll treffen sondern nur "so eben" mit der rechten oder der linken Seite des Fahrzeugs.

01521_026.pngIch kann fliegen!

Springe mindestens 50 Meter weit.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem Sprung mindest 50 Meter weit gesprungen ist. Am besten zu machen in Finnland, da es die schnellste Rally ist. Nehmt am besten den Streckenabschnitt Mynnilä, dort ist ca. in der Mitte der Rally ein langer Sprung, wo man weit springen kann. Es spielt zwar keine Rolle, mit welchem Auto man die Trophäe macht, aber optimal ist die Klasse 2000 oder WRC, da sie schnelle Wagen hat und es damit einfacher ist, weit zu springen.

platin_header.png

01521_001.pngKein Problem!

Alle Trophäen erhalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

01521_002.pngDie Allererste

Gewinne eine Einzelstage im "WRC Experience"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Einzelstage im "WRC Experience"-Modus gewonnen hat. Es spielt keine Rolle, welche Strecke und mit welcher Klasse, ihr müsst nur gewinnen.

01521_017.pngEin guter Anfang

Verdiene dir deine ersten Fähigkeitspunkte auf der "Road to Glory".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die ersten Fähigkeitspunkte im Modus "Road to Glory" verdient hat. Dies ist schon während der ersten Etappe möglich.

silber_header.png

01521_037.pngIberisches Talent

Besiege Carlos Hernández im "Road to Glory"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Road to Glory"-Modus Carlos Hernández besiegt hat. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, dann könnt ihr Carlos Hernández herausfordern. Wie viele Punkte ihr noch braucht könnt ihr sehen, wenn ihr in der Abteilung "Iberisches Areal" ganz nach rechts geht, dort findet ihr ihn. Ihr müsst gegen Carlos Hernández auf einem Rundkurs über zwei Runden antreten und ihn dabei schlagen.

01521_038.pngLatein-amerikanisches Talent

Besiege Sara Lopez im "Road to Glory"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Road to Glory"-Modus Sara Lopez besiegt hat. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, dann könnt ihr Sara Lopez herausfordern. Wie viele Punkte ihr noch braucht könnt ihr sehen, wenn ihr in der Abteilung "Amerikanisches Areal" ganz nach rechts geht, dort findet ihr sie. Ihr müsst gegen Sara Lopez auf einem Rundkurs über zwei Runden antreten und sie dabei schlagen.

01521_039.pngAnglo-sächsisches Talent

Besiege Aaron Weaver im "Road to Glory"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Road to Glory"-Modus Aaron Weaver besiegt hat. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, dann könnt ihr Aaron Weaver herausfordern. Wieviele Punkte ihr noch braucht könnt ihr sehen, wenn ihr in der Abteilung "Anglo-sächsisches Areal" ganz nach rechts geht, dort findet ihr ihn. Ihr müsst gegen Aaron Weaver auf einem Rundkurs über zwei Runden antreten und ihn dabei schlagen.

01521_040.pngNordisches Talent

Besiege Peter Larsson im "Road to Glory"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Road to Glory"-Modus Peter Larsson besiegt hat. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, dann könnt ihr Peter Larsson herausfordern. Wieviele Punkte ihr noch braucht könnt ihr sehen, wenn ihr in der Abteilung "Skandinavisches Areal" ganz nach rechts geht, dort findet ihr ihn. Ihr müsst gegen Peter Larsson auf einem Rundkurs über zwei Runden antreten und ihn dabei schlagen.

01521_041.png Französisches Talent

Besiege Pierre Leroy im "Road to Glory"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Road to Glory"-Modus Pierre Leroy besiegt hat. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, dann könnt ihr Pierre Leroy herausfordern. Wieviele Punkte ihr noch braucht könnt ihr sehen, wenn ihr in der Abteilung "Französisches Areal" ganz nach rechts geht, dort findet ihr ihn. Ihr müsst gegen Pierre Leroy auf einem Abschnitt in Monte Carlo antreten. Anders als bei den anderen Rennen hat er hier einen Vorsprung und ihr müsst ihn ein- und überholen. Versucht am besten, euch ran zu arbeiten. Wenn ihr ihn direkt vor euch habt schaut, das ihr euch in einer Kurve vorbei quetscht. Die Strecke ist zwar kurvig, aber nicht sehr schwer. Alternativ könnt ihr ihn auch in einer Kurve komplett zur Seite schieben. Wenn ihr einmal vorne seid, dann sollte es kein Problem mehr darstellen, das ihr ihn hinter euch haltet, zur Not was breiter machen. Sollte das mal nicht klappen, nutzt mit dreieck.png die Rückspulfunktion. Ihr werdet dafür nicht mit Punktabzug oder Zeitaufschlag bestraft, könnt also ruhig alle Rückspulfunktionen benutzten.

01521_042.png Mediterranes Talent

Besiege Marco Lucchini im "Road to Glory"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Road to Glory"-Modus Marco Lucchini besiegt hat. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, dann könnt ihr Marco Lucchini herausfordern. Wieviele Punkte ihr noch braucht könnt ihr sehen, wenn ihr in der Abteilung "Mediterranes Areal" ganz nach rechts geht, dort findet ihr ihn. Ihr müsst gegen Marco Lucchini auf einem Abschnitt in Griechenland antreten. Anders als bei den anderen Rennen hat er hier einen Vorsprung und ihr müsst ihn ein- und überholen. Im Gegensatz zu Monte Carlo ist hier die Schwierigkeit, das der vor euch fahrende Marco Lucchini viel Staub aufwirbelt. Stellt den Ton ein bisschen lauter und hört darauf, was euer Beifahrer sagt. Das ist hier enorm wichtig. Versucht am besten, euch ran zu arbeiten. Wenn ihr ihn direkt vor euch habt schaut, das ihr euch in einer Kurve vorbei quetscht. Die Strecke ist nicht sehr schwer. Alternativ könnt ihr ihn auch in einer Kurve komplett zur Seite schieben. Wenn ihr einmal vorne seid, dann sollte es kein Problem mehr darstellen, das ihr ihn hinter euch haltet, zur Not etwas "breiter" machen und die volle Strassenbreite ausnutzen, der Gegner verlässt die Strasse so gut wie nie. Sollte das mal nicht klappen, nutzt mit dreieck.png die Rückspulfunktion. Ihr werdet dafür nicht mit Punktabzug oder Zeitaufschlag bestraft, könnt also ruhig alle Rückspulfunktionen benutzten.

01521_043.pngPazifisches Talent

Besiege Todd Reed im "Road to Glory"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Road to Glory"-Modus Todd Reed besiegt hat. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, dann könnt ihr Todd Reed herausfordern. Wieviele Punkte ihr noch braucht könnt ihr sehen, wenn ihr in der Abteilung "Pazifisches Areal" ganz nach rechts geht, dort findet ihr ihn. Ihr müsst gegen Todd Reed auf einem Abschnitt in Neuseeland antreten. Anders als bei den anderen Rennen hat er hier einen Vorsprung und ihr müsst ihn ein- und überholen. Das Rennen ist ähnlich wie das in Griechenland, der vor euch fahrende Todd Reed wirbelt viel Staub auf. Stellt den Ton ein bisschen lauter und hört darauf, was euer Beifahrer sagt. Das ist hier enorm wichtig. Versucht am besten, euch ran zu arbeiten. Wenn ihr ihn direkt vor euch habt schaut, das ihr euch in einer Kurve vorbei quetscht. Die Strecke ist nicht sehr schwer. Alternativ könnt ihr ihn auch in einer Kurve komplett zur Seite schieben. Wenn ihr einmal vorne seid, dann sollte es kein Problem mehr darstellen, das ihr ihn hinter euch haltet, zur Not etwas "breiter" machen und die volle Strassenbreite ausnutzen, der Gegner verlässt die Strasse so gut wie nie. Sollte das mal nicht klappen, nutzt mit dreieck.png die Rückspulfunktion. Ihr werdet dafür nicht mit Punktabzug oder Zeitaufschlag bestraft, könnt also ruhig alle Rückspulfunktionen benutzten.

gold_header.png

01521_013.pngNummer 1

Schließe eine Meisterschaft auf dem ersten Platz mit einem WRC-Fhz im "WRC Experience"-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Erstellt einfach eine eigene Meisterschaft. Geht in den "WRC-Experience"-Modus, Meisterschaft, dann die Fahrzeugklasse WRC, wählt hier Sebastian Loeb. Reduziert hier mit l2.pngdie Meisterschaften auf 4 Rallyes. Stellt dann in den Rallyes mit kreuzoben.png und kreuzunten.png die Länder Monte Carlo, Argentinien, Mexiko und Neuseeland ein. Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Reduziert mit l1.png die Stages (Etappen) auf 3 und beginnt dann mit x.png die Meisterschaft. Ihr müsst die Rallyes nicht gewinnen, sondern nur die Meisterschaft (ist ja möglich mit guten Platzierungen), aber in der Kombination mit der Trophäe "Heute ein König" müsst ihr zumindest Monte Carlo und Argentinien gewinnen und erhaltet dabei noch der Trophäe "Zwei zum Preis von einem". Wenn ihr die vorgenannten Rennen einstellt und gewinnt, könnt ihr die Trophäe mit den Trophäen "Zwei zum Preis von einem", "El Matador", "Weltreise" und "Heute ein König" kombinieren.

01521_029.pngDer Hai

Gewinne alle Wettbewerbe auf der "Road to Glory" und schließe sie zu 100% ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die "Road of Glory" mit 100% abgeschlossen hat. Dazu muss man in allen Rennen und Events die volle Sternen-Anzahl bekommen und auch die Ultimate Battle gewinnen. Insgesamt gibt es 600 Sterne zu gewinnen. Im Hauptbildschirm der "Road of Glory" könnt ihr sehen, wieviel Sterne ihr insgesamt habt und in welchen Arealen euch noch welche fehlen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an DanonOPC, eintracht, Merlin-87, Mercuse, duc-748S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...