Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

Hab das Spiel aus der Platinkette und bekomme nichts hin.

Habe schon mindestens 4 Std in Glory verbracht und in Pirtugal / Spanien in nur zwei von 6 bin ich erster, sonst nichtmal unter diet ersten 8 wo liegt der Error.

So bekomme ich ja nie Platin wenn es noch immer schwerer werden soll.

Jemand einen Tipp.

Erl:

Mann sollte mal die Augen auf machen und denken.

Optionen auf Anfänger und es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem, dass gleich bei Nummer 1, Iberisches Areal nur 87 / 90 steht aber ich habe laut Anzeige überall alle Stern?! Wo verstecken sich denn da die letzten 3 ?? :emot-raise:

Ist das ein Bug?? :frown:

hallo,

das gleiche habe ich auch bei mediterranes areal 87/90 punkte. hab alle abschnitte die kompletten sterne. Habe 594 punkte offen sind noch französiches areal und anglo sächsisches areal.

gibts hierfür eine lösung oder ist das ein bug wo ich keine platin erhalten werde. dann war alles für die katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt so langsam am verzweifeln ich kann einfach nicht driften was muss ich dann machen was soll ich was Drücken das ich pro dirft Stange mehr als 500 Punkte bekomme , wie geht das , gibts da Vllt. Eine bestimmte Technik oder Einstellung in den spieloptionen oder im Fahrzeug Setup. Bitte um Hilfe komme nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab mir das game gestern gebraucht geholt und es freezt immer im Ladebildschirm zum zweiten Event.

Das game hat einige wenige Kratzer, aber wsl ich das der Hauptgrund.

Ich habe die Disc bereits gründlichst geputzt, die Spiel- und Speicherdaten mehrmals gelöscht, aber das Problem besteht immer noch.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab mir das game gestern gebraucht geholt und es freezt immer im Ladebildschirm zum zweiten Event.

Das game hat einige wenige Kratzer, aber wsl ich das der Hauptgrund.

Ich habe die Disc bereits gründlichst geputzt, die Spiel- und Speicherdaten mehrmals gelöscht, aber das Problem besteht immer noch.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Geh mal in eine Videothek und frag nett nach, ob die die mal kratzerfrei schleifen könnten.

Viele Videotheken haben da eine Maschine für.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, aber ich sehe da mittlerweile wenig Hoffnung.

Hab ich etwas erkundigt und scheinbar sind blu rays da extra empfindlich und kaum zu reparieren. ;(

Jetzt hab ich das Ding mit 1% in meiner Liste und war schon total heiß drauf...

Ich bin jetzt einfach mal so dreist und frage hier, ob mir vlt jemand das Spiel 2 Wochen oder so borgen möchte? :) Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...