Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also es ist schon ne Verbesserung zu WRC2 Graphik ist gut..Nässe spiegelt gut auf den Straßen und auf der Motorhaube.Vom Handling her ähnlich wie WRC2 ein wenig schwammig..aber du kannst ja den Lenkwinkel hoch stellen damit kommt man gut um Kurven mit dem neuem PoloWRC(geiles Ding).

Von der KI her find ich es ein wenig knackiger als Beim Vorgänger.nur schade das,dass Menu wieder lustlos und langweilig aussieht.

mal ne Frage..habt ihr auch Probleme beim syncr.der Trophys....in der Liste steht WRC3 aber online im profil sieht man kein Bild und sie werden nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

habe das spiel vorhin angefangen und komme mir nun recht blöd vor, da alle das spiel so leicht eigestuft haben, ich aber in den ersten beiden rennen bei "road to glory" einmal 4 und dann 11. geworden bin... und beide erst bei 2, versuch :eek6:

wenn ich die trophähenbeschreibung richtig gelesen habe, muss man für die platin ja JEDES rennen gewinnen, oder?

die 2. frage wäre bzgl . der 3 sterne die man bekommen muss. sind die 1-3 sterne gemeint, die man z.b. durch einen perfekten sektor bekommen kann, oder die 1-10 (waren es glaube ich), die man für das rennen bekommt?

danke und grüße, :smile:

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute soll ja der neue "East African Safari"-DLC in den Store kommen.

Weiß jemand, ob der WRC 3-DLC endlich mal mit Trophäen unterstützt wurde?

Bei WRC 1 und 2 war das ja leider nicht der Fall...

Ich hatte mir vor einigen Wochen sogar die "Mühe" gemacht und eine Mail an Milestone geschrieben, dass sie im Falle des Herausbringens eines DLC, in diesen doch bitte Trophäen einarbeiten sollen.

Aber ob mich die Milestone-Jungs erhört haben, wage ich noch zu bezweifeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute soll ja der neue "East African Safari"-DLC in den Store kommen.

Weiß jemand, ob der WRC 3-DLC endlich mal mit Trophäen unterstützt wurde?

Bei WRC 1 und 2 war das ja leider nicht der Fall...

Ich hatte mir vor einigen Wochen sogar die "Mühe" gemacht und eine Mail an Milestone geschrieben, dass sie im Falle des Herausbringens eines DLC, in diesen doch bitte Trophäen einarbeiten sollen.

Aber ob mich die Milestone-Jungs erhört haben, wage ich noch zu bezweifeln :biggrin5:

Ich hab das Drecksgame nach der Platin sofort verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...