Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Of Orcs and Men


Odskyr

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Of Orcs and Men

1x platin3.png 2x gold3.png 12x silber3.png 31x bronze3.png = 46

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Platin kann in einem Durchlauf erspielt werden, wenn man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnt.
  • Es gibt 21 verpassbare Trophäen.

bronze_header.png

01501_002.pngZurück zum Geschäft

Verkaufe einen Gegenstand.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen Gegenstand verkauft hat. Die erste Möglichkeit hierzu bietet sich, sobald man storybedingt im Lager der „Schwarzen Hand“ angekommen ist. Dort den Orkschmied „Lanzenkopf“ ansprechen und ihm einen beliebigen Gegenstand verkaufen.

01501_003.png Schlau und schlauer

Verbessere eine Fähigkeit.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man eine Fähigkeit verbessert hat. Dafür muss man eine bereits erlernte Fähigkeit ein weiteres Mal verbessern. Ob man eine Fähigkeit verbessern kann, erkennt man an einem kleinen „Plus-Zeichen“ am unteren Rand der Fähigkeit. Ab Level 3 kann man erstmalig eine Fähigkeit verbessern.

01501_004.pngGiftmischer

Vergifte drei unterschiedliche Gegner gleichzeitig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei unterschiedliche Gegner gleichzeitig vergiftet. Dafür muss man Styx die Fähigkeit „Vergiftete Dolche“ anlernen. Bei einer Gruppe von mindestens drei Gegnern aktiviert man mit l1.png oder r1.png den „Slow-Modus“ und visiert dann mit Styx drei verschiedene Gegner nacheinander an und attackiert diese jeweils mit einem „Schnellangriff“.

Hinweis:

Aufgrund gegnerischer Aktionen kann diese Angriffsreihe evtl. nicht immer reibungslos durchgeführt werden, so dass ggf. mehrere Versuche nötig sind, um die Trophäe frei zu schalten.

01501_005.png Strahle

Rüste einen kompletten Satz verbesserter Ausrüstung aus (Waffen und Rüstung).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen kompletten Satz verbesserter Ausrüstung (Waffe und Rüstung) ausgerüstet hat. Beim Schmied kann man seine Ausrüstung verbessern lassen. Für die Trophäe muss sowohl die Waffe, als auch die Rüstung (Kopf, Torso, Hände und Beine) verbessert und dann auch getragen werden.

01501_006.png Ich kenne einen Shortcut

Binde Fähigkeiten an die zwei Shortcut-Tasten beider Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man Fähigkeiten an die zwei Shortcut-Tasten beider Charaktere gebunden hat. Hierzu muss man „Select“ drücken um in das Menü zu gelangen und dort „Fähigkeiten“ auswählen. Hier hat man nun die Möglichkeit den Tasten l2.png und r2.png je eine Fähigkeit zuzuweisen. Dieses muss sowohl für Styx, als auch für Arkail gemacht werden.

01501_007.pngAusrottung

Kümmer dich um die Plage in der Barackenstadt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man sich in Kapitel 1 um die Plage in der Barackenstadt kümmert. Spricht man mit den Mitgliedern der Schwarzen Hand in deren Lager, werden diese einem nach und nach Nebenaufträge geben. Einer dieser Aufträge lautet „Die Plage“, in dem es gilt, eine Goblinplage in der Barackenstadt zu beseitigen. Sobald man alle Gegnerwellen besiegt hat, erhält man die Trophäe.

01501_008.pngEin Haar zu spät

Rette eine Brünette in Not.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 1 eine Brünette in Not rettet. Spricht man mit den Mitgliedern der Schwarzen Hand in deren Lager, werden diese einem nach und nach Nebenaufträge geben. Einer dieser Aufträge lautet „Der Blutkiefer“, in dem ein Mitglied der Blutkiefern gerettet werden soll. Stattdessen findet man jedoch zum Ende der Quest eine in Bedrängnis geratene Frau. Nachdem man diese rettet, erhält man die Trophäe.

01501_009.pngGut trainiert

Töte Dorek den Hundemeister.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 1 Dorek den Hundemeister tötet. Spricht man mit den Mitgliedern der Schwarzen Hand in deren Lager, werden diese einem nach und nach Nebenaufträge geben. Einer dieser Aufträge lautet „Die Vergangenheit des Letzten“, in dem es gilt, den Hundemeister Dorek zu töten. Sobald man diesen getötet hat, erhält man die Trophäe.

01501_010.png Ein Irrer weniger

Beende den Wahnsinn des Schamanen im Gedärm.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 1 den Wahnsinn des Schamanen im Gedärm beendet. Im Zuge der Hauptgeschichte trifft man im Gedärm in den Katakomben einen Schamanen. Im späteren Verlauf des ersten Kapitels, jedoch noch bevor man durch die Mauer geht, kann man die Nebenquest annehmen, diesen Schamanen zu suchen und ihn zu töten. Sobald man die Quest erledigt hat, erhält man die Trophäe.

01501_011.pngHandschlag

Gewinne die Herausforderung der Schwarzen Hand.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man in Kapitel 1 die Herausforderungen der Schwarzen Hand gewonnen hat. Spricht man den Orkschmied „Lanzenkopf“ im Lager an, wird dieser einem von dem „Ritual“ der Schwarzen Hand erzählen, dass man gegen alle Mitglieder ein Duell austragen kann. Hier müssen nun nacheinander zunächst der Schmied, dann „Fuchs“, dann der Anführer „Monkey“ und abschließend der „Letzte“ im Zweikampf besiegt werden.

Achtung:

Wenn man im Rahmen der Herausforderungen den „Letzten“ nicht besiegt, kann man neben dieser Trophäe auch nicht die Trophäe „Mehr Schein als Sein“ erhalten.

01501_013.png König der Arena

Überlebe die Reihe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 2 die Reihe überlebt. Hierbei gilt es zu Beginn des zweiten Kapitels mehrere Gegnerwellen zu überstehen.

01501_014.pngKlassenkampf

Verhinder den Arbeiteraufstand im Morast.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 den Arbeiteraufstand im Morast verhindert. Nachdem man die Reihe überlebt hat, fangen einige Orkarbeiter einen Aufstand im Morast an, welcher den eigenen Zielen schadet. Sofern man diesen verhindert, erhält man die Trophäe.

01501_015.png Kehlenschlitzer

Lass Styx die imperialen Wächter des Morast alleine erledigen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 Styx die imperialen Wächter des Morastes alleine erledigen lässt. Storybedingt muss man, bevor man den Hauptmeister Gorkash töten soll, die imperialen Wächter beseitigen. Bevor die Quest „Infiltration“ startet, muss man sich entscheiden, auf welche Art man dieses erledigen will. Hier ist es zwingend notwendig, dieses allein mit Styx zu erledigen.

01501_016.pngIch mag kein Gerede

Töte Gorkash den Hauptmeister ohne viel Gerede.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 Gorkash den Hauptmeister ohne viel Gerede tötet. Storybedingt erhält man den Auftrag, den Hauptmeister Gorkash zu töten. Hat man sich bis zu ihm durchgekämpft, beginnt eine Gesprächssequenz in welchem man verschiedenen Antworten geben kann. Hier muss man ohne ein Gespräch einzugehen gleich die Option auswählen, den Hauptmeister zu töten.

01501_017.pngKein Quartier

Töte alle eingegrabenen Meister und Wächter.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 alle eingegrabene Meister und Wächter tötet. Im Rahmen der Quest „Die Meister“spricht man am Ende der Quest als Arkail mit einem reumütigen Ork namens Dakath. Man bekommt als Option, ihn entweder zu töten oder zu verschonen. Für diese Trophäe muss man die Option wählen ihn zu töten.

Achtung:

Wenn man sich entscheidet, Dakath zu töten, kann man weder die Trophäe „Samariter“ noch die Trophäe „Führungsberater“ erhalten. Es empfiehlt sich, vor oder während der Quest zu speichern und danach die andere Option zu wählen und mit dem anderen Spielstand weiterzuspielen.

01501_018.png Samariter

Verschone den reumütigen Dakath.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 den reumütigen Dakath verschont.Im Rahmen der Quest „Die Meister“spricht man am Ende der Quest als Arkail mit einem reumütigen Ork namens Dakath. Man bekommt als Option, ihn entweder zu töten oder zu verschonen. Für diese Trophäe muss man die Option wählen ihn zu verschonen.

Achtung:

Wenn man sich entscheidet, Dakath zu verschonen, kann man nicht die Trophäe „Kein Quartier“ erhalten. Es empfiehlt sich, vor oder während der Quest zu speichern und danach die andere Option zu wählen. Da Dakath jedoch für die Trophäe „Führungsberater“ wichtig ist, sollte man mit dem Spielstand weiterspielen, bei welchem man ihn verschont hat.

01501_019.png All das für sowas

Bringe dem Schamanen des Morast pures Wasser.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 dem Schamanen des Morastes pures Wasser bringt. Im Verlauf des zweiten Kapitels erscheinen, nach beenden von Aufträgen, neue Orks im Lager des Widerstandes. Unter anderem der Schamane Drakane. Spricht man mit diesem, erteilt er einem die Nebenquest „Der Regen des Mutes“. Sobald man diese erfolgreich beendet hat, erhält man die Trophäe.

01501_020.pngDas Biest und das Biest

Befreunde dich mit einer Naturgewalt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man sich in Kapitel 2 mit einer Naturgewalt befreundet. Nachdem man den Arbeiteraufstand im Morast verhindert hat, kann man mit dem Ork Garok im Lager des Widerstandes sprechen. Dieser erzählt dann seine Lebensgeschichte. Sofern man in Kapitel 1 den Hundemeister Dorek getötet hat und Garok dieses erzählt, erwirbt man dessen Freundschaft sowie die Trophäe.

01501_021.pngMehr Schein als Sein

Konfrontiere Braggart mit seinen Lügen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 Braggart mit seinen Lügen konfrontiert. Im Verlauf des zweiten Kapitels erscheinen, nach beenden von Aufträgen, neue Orks im Lager des Widerstandes. Unter anderem ein Ork namens Braggart. Sofern man in Kapitel 1 im Rahmen der Herausforderungen der Schwarzen Hand den „Letzten“ besiegt hat, erhält man von diesem Informationen, mit denen man nun Braggart konfrontieren kann. Spricht man mit diesem, erzählt er seine Lebensgeschichte und man kann die zuvor erhaltene Information gegen ihn verwenden.

01501_022.pngTeamgeist

Stelle ein Spezialtruppe zusammen, um die Säule anzugreifen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 2 eine Spezialtruppe zusammenstellt, um die Säule anzugreifen. Die Trophäe wird nach start der Quest frei geschaltet. Sofern man folgende Zusammenstellung wählt, schaltet man gleichzeitig die Trophäe „Führungsberater“ frei, da dies die bestmögliche Zusammenstellung ist:

Läufer – Dakath (wichtig ist, dass man Dakath während der Quest „Die Meister“ in Kapitel 2, bei der man die übrigen Meister und Wächter besiegen soll, verschont und am Leben lässt)

Stratege – Drakane

Krieger – Garok

01501_024.pngNiemand ist perfekt

Töte den imperialen Offizier im Kloster.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 3 den imperialen Offizier im Kloster tötet. Storybedingt betritt man mit der zuvor befreiten Magierin Arkance das Kloster. Hier wird man vor die Wahl gestellt, den imperialen Offizier zu töten oder zu verschonen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man sich dafür entscheiden, den Offizier zu töten.

01501_025.pngScheibchenschneider

Beschreite den Weg des Assassinen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man als Styx den Weg des Assassinen beschreitet. In Kapitel 3 kommt man, nachdem man die Magierin befreit hat, in seine eigenen Träume. Hier wird Styx vor die Wahl gestellt sich für den Weg des Assassinen oder des Schattengoblins zu entscheiden. Für diese Trophäe muss man den Weg des Assassinen wählen.

Tipp:

Sofern man Platin in nur einem Durchlauf erspielen möchte, sollte man einen separaten Speicherstand anlegen sobald man in seine eigenen Träume eingetreten ist. Dann entscheidet man sich zunächst für den Weg des Assassinen und lädt, nach Erhalt der Trophäe, den Spielstand erneut, um sich für den Weg des Schattengoblins zu entscheiden und somit die Trophäe „Sei ein Schatten“ frei zu schalten.

01501_026.pngSei ein Schatten

Beschreite den Weg des Schattengoblin.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man als Styx den Weg des Schattengoblins beschreitet. In Kapitel 3 kommt man, nachdem man die Magierin befreit hat, in seine eigenen Träume. Hier wird Styx vor die Wahl gestellt sich für den Weg des Assassinen oder des Schattengoblins zu entscheiden. Für diese Trophäe muss man den Weg des Schattengoblins wählen.

Tipp:

Sofern man Platin in nur einem Durchlauf erspielen möchte, sollte man einen separaten Speicherstand anlegen sobald man in seine eigenen Träume eingetreten ist. Dann entscheidet man sich zunächst für den Weg des Schattengoblins und lädt, nach Erhalt der Trophäe, den Spielstand erneut, um sich für den Weg des Assassinen zu entscheiden und somit die Trophäe „Scheibchenschneider“ frei zu schalten.

01501_027.pngInnere Wut

Beschreite den Weg des Berserkers.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man als Arkail den Weg des Berserkers beschreitet. In Kapitel 3 kommt man, nachdem man die Magierin befreit hat, in seine eigenen Träume. Hier wird Arkail vor die Wahl gestellt sich für den Weg des Berserkers oder des Meisters zu entscheiden. Für diese Trophäe muss man den Weg des Berserkers wählen.

Tipp:

Sofern man Platin in nur einem Durchlauf erspielen möchte, sollte man einen separaten Speicherstand anlegen sobald man in seine eigenen Träume eingetreten ist. Dann entscheidet man sich zunächst für den Weg des Berserkers und lädt, nach Erhalt der Trophäe, den Spielstand erneut, um sich für den Weg des Meisters zu entscheiden und somit die Trophäe „Bleib locker“ frei zu schalten.

01501_028.pngBleib locker

Beschreite den Weg des Meisters.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man als Arkail den Weg des Meisters beschreitet. In Kapitel 3 kommt man, nachdem man die Magierin befreit hat, in seine eigenen Träume. Hier wird Arkail vor die Wahl gestellt sich für den Weg des Berserkers oder des Meisters zu entscheiden. Für diese Trophäe muss man den Weg des Meisters wählen.

Tipp:

Sofern man Platin in nur einem Durchlauf erspielen möchte, sollte man einen separaten Speicherstand anlegen sobald man in seine eigenen Träume eingetreten ist. Dann entscheidet man sich zunächst für den Weg des Meisters und lädt, nach Erhalt der Trophäe, den Spielstand erneut, um sich für den Weg des Berserkers zu entscheiden und somit die Trophäe „Innere Wut“ frei zu schalten.

01501_030.pngKönigsmord Nummer 1

Töte Imperator Damokles.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 4 Imperator Damokles tötet. Zum Ende des Kapitels, im Tempel auf der Insel der Klagen wird man vor die Wahl gestellt, den Imperator zu töten oder am Leben zu lassen. Hier muss man sich dafür entscheiden, ihn zu töten.

01501_033.pngRakash

Beende Of Orcs and Men auf einfacher Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man das Spiel auf einfacher Schwierigkeitsstufe beendet hat.

01501_037.pngDer harte Weg

Beantworte Sorks Provokation in einer Sprache, die er versteht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 1 als Arkail Sorks Provokation in einer Sprache beantwortet, die er versteht. Auf dem Weg zu Styx Unterkunft in der Barackenstadt begegnet man storybedingt einer Patrouille in welcher sich auch ein Ork namens Sork befindet. Dessen Provokation Arkail gegenüber kann man entweder auf Arkail’s Art (gewalttätig) oder auf Styx’s Art (beruhigend) lösen. Für die Trophäe muss man sich für Arkail’s Antwort entscheiden.

Tipp:

Sofern man Platin in nur einem Durchlauf erspielen möchte, sollte man einen separaten Speicherstand anlegen kurz bevor man das Ziel (Lager der Schwarzen Hand) erreicht hat. Andernfalls verpasst man die Trophäe "Sprechen wir drüber", da man sich zwischen Arkail’s und Styx’s Weg entscheiden muss.

01501_038.pngSprechen wir drüber

Lass zu, dass Styx die Situation beruhigt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 1 zulässt, dass Styx die Situation beruhigt. Auf dem Weg zu Styx Unterkunft in der Barackenstadt begegnet man storybedingt einer Patrouille in welcher sich auch ein Ork namens Sorks befindet. Dessen Provokation Arkail gegenüber kann man entweder auf Arkail’s Art (gewalttätig) oder auf Styx’s Art (beruhigend) lösen. Für die Trophäe muss man sich für Styx’s Antwort entscheiden.

Tipp:

Sofern man Platin in nur einem Durchlauf erspielen möchte, sollte man einen separaten Speicherstand anlegen kurz bevor man das Ziel (Lager der Schwarzen Hand) erreicht hat. Andernfalls verpasst man die Trophäe "Der harte Weg", da man sich zwischen Arkail’s und Styx’s Weg entscheiden muss.

01501_039.pngHandarbeit

Besiege einen Boss, ohne automatische Attacken zu nutzen (Ermordungen ausgeschlossen).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Boss besiegt, ohne automatische Attacken zu nutzen. Hierbei dürfen sowohl Arkail, als auch Styx nur Angriffe verwenden, welche über Shortcuts oder per Auswahl im Slow-Modus befohlen werden. Man sollte also darauf achten, dass immer alle vier Plätze, welche man für die Befehle zur Verfügung hat, belegt werden. Bosskämpfe werden meistens durch eine kleine Videosequenz eingeleitet und finden in der Regel am Ende einer Quest statt.

01501_040.pngJedem seinen Ast

Erlerne einen kompletten Fähigkeitenbaum.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen kompletten Fähigkeitenbaum erlernt hat. Dazu muss einer der Fähigkeitenbäume, entweder von Styx („Nahkampfstellung“ oder „Fernkampfstellung“) oder von Arkail („Angriffsstellung“ oder „Verteidigungsstellung“) vollständig erlernt werden.

silber_header.png

01501_012.png Durch die Mauer

Beende Kapitel 1 mit beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man Kapitel 1 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.

01501_023.pngUnter freiem Himmel

Beende Kapitel 2 mit beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man Kapitel 2 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.

01501_029.pngDie Freunde in meinem Kopf

Beende Kapitel 3 mit beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man Kapitel 3 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.

01501_031.png Und deine Schwester

Beende Kapitel 4 mit beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man Kapitel 4 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.

01501_032.pngWiederholungstäter

Beende Kapitel 5 mit beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man Kapitel 5 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.

01501_034.pngSöldner

Beende Of Orcs and Men auf normaler Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man das Spiel auf normaler Schwierigkeitsstufe beendet hat. Es wird auch automatisch die Trophäe „Rakash“ für die leichtere Schwierigkeitsstufe frei geschaltet.

01501_035.pngKrieger

Beende Of Orcs and Men auf harter Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man das Spiel auf harter Schwierigkeitsstufe beendet hat. Es werden auch automatisch die Trophäen „Rakash“ und „Söldner“ für die leichteren Schwierigkeitsstufen frei geschaltet.

01501_041.png Mein Haus!

Erlerne und perfektioniere einen kompletten Fähigkeitebaum.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen kompletten Fähigkeitenbaum erlernt und perfektioniert hat. Dazu muss einer der Fähigkeitenbäume, entweder von Styx („Nahkampfstellung“ oder „Fernkampfstellung“) oder von Arkail („Angriffsstellung“ oder „Verteidigungsstellung“) sowohl vollständig erlernt, als auch vollständig verbessert werden. Wichtig hierbei ist, dass nicht nur die erlernbaren Fähigkeiten eines Baumes verbessert werden, sondern auch die Grundfähigkeit an sich (also z. B. Nahkampfstellung oder Verteidigungsstellung) verbessert wird.

01501_042.png Ich bin ein Killer

Ermorde 47 Feinde.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 47 Feinde ermordet hat. Hierzu muss man Styx auswählen und durch drücken von l3.png in Tarnstellung gelangen. Danach begibt man sich zu einem Feind, der einen noch nicht entdeckt hat und schleicht sich an ihn heran. Man sollte dessen Blickfeld meiden bzw. das von nahestehenden Gegnern und darauf achten, dass sich keine Hunde in der Nähe befinden (diese lassen sich nicht von Styx' Tarnstellung täuschen). Sobald man nahe genug an einem Opfer ist, erscheint die Option "Meucheln". Durch drücken von x.png meuchelt man den Gegner.

Tipp:

Es können auch sich bewegende Ziele als Meuchelopfer ausgewählt werden (etwa der Letzte in einer Patrouille). Die anderen Gegner der Patrouille werden dadurch jedoch automatisch alarmiert, was zu einem offenen Kampf führt.

01501_043.pngDu machst mich fertig

Brich 15 Rückgrate in Raserei (Berserkermodus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Arkail 15 Rückgrate in Raserei bricht. Dies kann nicht bewusst herbeigeführt werden und hängt daher vom Zufall ab. Sobald Arkail in Raserei verfällt ist er nicht mehr steuer- und kontrollierbar. Er greift dann wild alles in seinem Umfeld an. Relativ häufig greift er sich in diesem Zustand dann einen Gegner und tötet ihn, indem er sein Rückgrat über sein Knie bricht. Am besten lässt man Arkail solange Schaden nehmen, bis er in Raserei verfällt, und wartet dann ab.

01501_045.pngHansdampf mit allen Klingen

Triff acht Feind mit einem einzigen Schlag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man acht Feinde mit einem einzigen Schlag trifft. Gut geeignet hierfür ist Styx mit der Fähigkeit „Klingenregen“. Bei einer Gruppe von mindestens acht Gegnern attackiert man diese mit einem „Klingenregen“. Sofern acht Gegner durch diesen Angriff getroffen wurden erhält man die Trophäe. Eine sehr gute Stelle, um diese Trophäe anzugehen, sind die Katakomben in Kapitel 1, da hier jedes Mal eine Vielzahl von Goblins angreift.

01501_046.pngFührungsberater

Stelle die bestmögliche Truppe für den Angriff auf die Säule zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 2 für den Angriff auf die Säule die bestmögliche Truppe zusammenstellt. Diese wäre:

Läufer – Dakath (wichtig ist, dass man Dakath während der Quest „Die Meister“ in Kapitel 2, bei der man die übrigen Meister und Wächter besiegen soll, verschont und am Leben lässt)

Stratege – Drakane

Krieger – Garok

Hinweis:

Die Trophäe erscheint, sobald man die entsprechenden Rollen verteilt hat. Die Quest muss dazu nicht gestartet werden. Die Zusammenstellung der bestmöglichen Truppe schaltet automatisch auch die Trophäe „Teamgeist“ frei, welche jedoch erst nach Start der Quest frei geschaltet wird.

gold_header.png

01501_036.pngBlutkiefer

Beende Of Orcs and Men auf höchster Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man das Spiel auf höchster Schwierigkeitsstufe beendet hat. Es werden auch automatisch die Trophäen „Rakash“,Söldner“ und „Krieger“ für die leichteren Schwierigkeitsstufen frei geschaltet.

01501_044.pngGroßer Kistenliebhaber

Finde und leere 20 Kisten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 20 Kisten gefunden und geleert hat. Hierzu zählen nicht nur die Kisten sondern auch die Säcke, welche man in den jeweiligen Gebieten findet. Es gibt im Spielverlauf mehr als die geforderten 20 Kisten/Säcke.

platin_header.png

01501_001.pngIch bin der Boss

Spiele alle Trophäen von Orcs and Men frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Recep_hat_Hunger, Thrillhelm, Schilkroete, Gucky1965, melvin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...